Death Korps of Krieg Armeeaufbau

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
der sieht super aus! vor allem, dass du den adler nicht bemalt hast gefällt mir irgendwie sehr gut! sieht wesentlich realistischer aus! werd ich für meine auch in Erwägung ziehen!
 
  • #62
der sieht super aus! vor allem, dass du den adler nicht bemalt hast gefällt mir irgendwie sehr gut! sieht wesentlich realistischer aus! werd ich für meine auch in Erwägung ziehen!

Meinst du nun den Adler auf dem Helm oder die Adler der "normalen" Soldaten???

Dann ich habe nochmal bessere Bilder von ihm gemacht und da sieht man das der Adler darauf leicht (!) mit Silber bemalt ist.

Und hier die Bilder:

show.php

show.php
 
  • #63
Ich meinte den auf dem Helm!

Muss dir echt sagen, dass ich von deiner Entwicklung in der kurzen Zeit mehr als beeindruckt bin!

du hast dich innerhalb kürzester Zeit von Kindergartenmalerei (*sorry*) zu einem Standard gemausert, der beeindruckend schöne Minis erzeugt!
Auch wenn das Schema nach-wie-vor .... gewöhnungsbedürftig aber dadurch eben auch was Besonderes ist ;)
 
  • #64
Ich meinte den auf dem Helm!

Muss dir echt sagen, dass ich von deiner Entwicklung in der kurzen Zeit mehr als beeindruckt bin!

du hast dich innerhalb kürzester Zeit von Kindergartenmalerei (*sorry*) zu einem Standard gemausert, der beeindruckend schöne Minis erzeugt!
Auch wenn das Schema nach-wie-vor .... gewöhnungsbedürftig aber dadurch eben auch was Besonderes ist

Warum sorry??? Stimmt doch!^^ Wenn ich mal so meine ehemaligen Cadianer anschaue.......:D

Freut mich das von dir zu hören "beeindrukend schöne Minis".;)

Das mit dem Schema hat sich so entwickelt das ich einfach ein einzigartiges Schema wollte das nicht jeder hat....ich glaube DAS Schema von mir hat niemand außer meiner Wenigkeit....:rolleyes:

Das mit der Entwicklung liegt vielleicht auch daran das ich zwar immer mal was neues beim Malen ausgetestet habe mich aber nie wirklich sonderlich angestrengt habe......bei den Cadianern zum Beispiel.:eek:

Und dadurch das ich nicht 400€ versauen wollte...nunja.....ich geb mir richtig Mühe, aber die verscheidenen Foren haben auch einiges dazu beigetragen!^^

So long.
 
  • #65
Sieht echt Super aus
 
  • #66
danke Thypus.

So dadruch das ich darüber nachgedacht habe mir meine Space Marine3s Unterstützung selber zu basteln bzw. ein eigenen Orden zu gründen bin ich bei Warseer auf etwas gestoßen....Pre Heresy World Eaters....aber naja seht ihn euch an mein Techmarine Ordensmeister:

show.php

show.php


Und ein Größenvergleich:

show.php


Er ist noch nicht ganz fertig es kommen noch 2 Servoschädel an ihn rann und ja.

Es soll ein Orden sein der auf Belagerungen und Sturmangriffe spezialisiert ist, das heist vermehrter Einsatz von schweren Angriffsfahrzeugen und Terminatoren, natürlich dürfen die neuen Landungskapseln auch nicht fehlen.

Der Orden hat sehr gute Beziehungen zum Adeptus Mechanicus deshalb haben sie viele Terminatoren, Panzer und Techmarines.

Mein Ordensmeister soll eigene Regeln bekommen, er soll allerdings auch nicht unfair für den Gegner sein der ihn nicht bezwingen kann.

Naja, genug geredet...was sagt ihr dazu???
 
  • #67
Das Modell gefällt mir! Mit den eigenen Regeln wäre ich vorsichtig! Das geht meist in die Hose!

Woher ist der Kopf von dem Marine? Habe ich vorher noch nie gesehen!
 
  • #68
Das Modell gefällt mir! Mit den eigenen Regeln wäre ich vorsichtig! Das geht meist in die Hose!

Woher ist der Kopf von dem Marine? Habe ich vorher noch nie gesehen!

Schön das er dir gefällt.:D

Die eigenen Reglen ahb ich mri eigentlich so vorgestellt das ich einfach ein paar Sachen von ein paar Charaktermodellen zusammenstelle das heist zum beispiel:

Stärke und das zeugs von Calgar und ein paar Sachen von Azreal.

Der Kopf ist aus dem Dark Angels Fahrzeuggussrahmen.:D
 
  • #69
Da hastes schon was ich meine! Du kombinierst Vorteile von 2 Chars, das kann meist nicht gutgehen! Es sei denn du addierst dann auch deren Punkte, was für dich wieder unfair sein kann!

Aber musst du wissen!
 
  • #70
Da hastes schon was ich meine! Du kombinierst Vorteile von 2 Chars, das kann meist nicht gutgehen! Es sei denn du addierst dann auch deren Punkte, was für dich wieder unfair sein kann!

Aber musst du wissen!

Ich schrieb ja schon das es für beide Seiten Vorsteile geben muss!:)

Das heist wenn ich die Sachen kombiniere dann müssen ich natürlich auch die Punkte dem entsprechend sein.

Nur was mir gerade auffällt ist das der Torso und die Hüfte ein wenig....dünn sind....
 
  • #71
Ja sind wirklich dünn
aber sied echt Klasse aus;)
 
  • #72
Also nach einer Stunde harter Arbeit das Ergebnis:

show.php

show.php

show.php

show.php


Nicht meckern das manche Sachen noch nicht bemalt sind, er ist ja auch noch nicht fertig.
Aktzente kommen noch, Ausbesserungen, und und und.

Nur was könnte ich auf das Banner malen???

Aber naja was haltet ihr von der Mini???

@Thypus: Also ich habe es dir ja schon SEHR oft gesagt....überprüfe deine Rechtschreibung! Das ist ja schlimm wie viele Rechtschreibfehler in einem Satz bei dir sind!O.O

Na klar ich mache auch Fehler, genauso wie jeder andere auch, aber das ist nicht mehr normal. Tuhe mir den gefallen!^^

Aber nun zur Mini.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
So und endlich gibt es ein kleines Update:

Der Centaur hat seinen Tarnanstrich bekommen und der Vanquisher ist auch soweit fast fertig. Nur ist das Bild vom Vanquisher schon etwas älter also nicht auf dem neusten Standt denn die Tarnnetze haben einen Wüstentarn bekommen.

Und dann noch ein Bild von einem der Infanterietrupps, ich werde nun nach jeder Schicht ein Bild schießen dann könnt ihr mal sehen wie viele Schichten ich benötige um alleine den mantel zu bemalen.;)

Und die Bilder:

show.php

show.php

show.php


Und was sagt ihr dazu???
 
  • #74
Der Centaur hats mir angetan! Sieht klasse aus! Will mehr sehen!

Zur Infanterie und dem Vanquisher kann man in dem Zustand mMn noch nicht viel sagen!
 
  • #75
Centaur siet Klasse aus sonst kann man nich viel sagen
 
  • #76
Centaur siet Klasse aus sonst kann man nich viel sagen

Ja außer den anderen nachbrabbeln.:p

Ich mach später mal ein paar neue Bilder vom Vanquisher.

Bei der Infanterie hab ich ja gesagt das ich nach jeder Schicht ein neues Bild mache.:)
 
  • #77
So hier nun mal ein paar weiter Bilder vom Vanquisher......er macht gute Fortschritte!;)

Das Bild ist Topaktuell und gerade erst geschossen worden.

Also die Bilder:

show.php

show.php

show.php


So und nun Beiträge Soldaten!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #78
Cool aber sag mal was für einTarnschema bekommt der Panzer:confused:
 
  • #80
Und ein paar neue Bilder vom Centaur!

Hab die Räumschaufel, das ganze andere Zubehör und den "Innenraum" "bemalt".;)

show.php

show.php


Leider hat er ein wenig zuviel Korrosion abbekommen.:D
Aber nichts desto trotz sollte man etwas zu ihm sagen können.

Und heute geht die Überweisung für meinen Thunderer raus.

Also nun dürft ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben