Neue Profilposts

Nehme Bemalaufträge an, pn an mich oder per Mail an derFarbknecht@web.de
Hallo, ich komme von den Drunken Dwarfs Duisburg und suche kontakt zu der cosmophobia community. wie seid ihr jetzt aufgestellt? wer ist von euch noch übrig? wer leitet euch jetzt? der ddd hat neue grössere clubräume bekommen und evtl. können wir uns ja zusammentun. alle eure leute nur mit in unseren räumlichkeiten. das ist die grundidee. ich hoffe darüber kann mal mal reden. gruss, jens völkel
Hi! Ich habe deinen Beitrag über Necromunda gelesen und hätte Interesse an einem Testspiel! Ich habe früher GorkaMorka gespielt waren in etwa die selben Regeln zu min. für ´Fußgänger´! Das Problem ist ich habe Wechselschicht und deshalb nicht jeden Di zeit um in den Club zu kommen aber gerne können wir einen anderen Termin ausmachen!
Gruß Mike!
Schön das Du wieder hierher findest. :) Hoffentlich sehen wir Dich dann wieder häufiger.
  • der chris

    der chris schrieb auf das Profil von Dämonenprinz.

Ich würde niemals Fragen stellen mein F... :D:D:D
  • Like
Reaktionen: Dämonenprinz
  • Dämonenprinz

    Dämonenprinz schrieb auf das Profil von der chris.

Alles klar ?
noch fragen ?
Gruss dich Kevin! Sag mal hast Du vielleicht 2 Land Raider?
komma endlich wieder on hab interesse am herr der ringe zeugs :D
Ich hab dir die restlichen Zwerge auf die Box gelegt :)
Moin, ich hab gehört, du kennst dich mit Tau aus, kannste mir vielleicht mal Helfen. Ich hab die Discussion gerade im Armeeaufbau Forum unter Sternenreich der tau. Wäre echt nett, wenn du da mal was sagen könntest und mit Tipps geben könntest.
"Ich werd`se in den Staub trampeln. Ich werd`ihre Knochen zerschmettern.Ich werd ihre Dörfa un`Städte abfack`ln.Ich werd´se auf´n Haufen schmeiß´n un´im Feuer rösten. Ich werd´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n und auf den Teilen´rumspringen.Un´ dann werd ich erst richtig gemein."
Grimmork Eisenpelz, Schwarzork-Waaaghboss
  • Demon

    Demon schrieb auf das Profil von KARMOTH.

Kevin möchte dich nicht herausfordern! Also kannst du dann gegen mich antretten! 1750 Punkte am nächsten Dienstag!
  • Demon

    Demon schrieb auf das Profil von Extinction.

Hast du mich angerufen?
Du hast doch noch Chaos Termis aus Metall, richtig? Wenn ja, dann bringe die bitte nächsten Dienstag mit.
Hi!

Wann hast du denn mal Zeit und Lust auf ein Spielchen???

Könnten uns nächste Woche im Club treffen falls du Zeit hast?? Oder sag einfach einen Termin damit wir mal zu unserem Spiel kommen!

MFG

André
  • Gobbowerfer

    Gobbowerfer schrieb auf das Profil von Dragon_King.

Hi Dragon_King
hehe lässt sich der Her hier auch mal blicken ;)

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben