Death Korps of Krieg Armeeaufbau

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
OK du hasts nicht anders gewollt ^^

Also zum Thunderer:
der is fertig?
also irgendwas fehlt noch zB find ich die Seitenpanzerung einfach zu sauber, etwas Dreck der halt an die Panzerung hochspritzt vom Fahren wäre zB noch son i-Tüpfelchen
oder paar Regiments-Symbole etc ...

Von der Bemalung, das Airbrush gefällt mir sehr gut, nur wirkt der mir nun fast schon bissl zu dunkel, da zB die anderen Leman Russ und der Baneblade, aber auch die Soldaten alle so in hellem Sandfarben gehalten sind, währed dessen du bei dem Thunderer schon sehr viel braun mit im Muster hast.

zu den Soldaten gibts nicht viel zu sagen, die sehn Spitze aus!

Zum Thunderer:
Ja der ist fertig nur hab ich mir überlegt ob ich auc noch solchen Dreck auf die Seitenpanzerung machen sollte hab aber gedacht ich stell ihn erstmal so rein.

Also es wird dann der gleiche Schmutz wie in den Ketten.:D

Regimentsymbole wirds wahrscheinlich wenig geben.
Der Panzer ist auch so dunkel geworden wie er sein sollte denn die anderen Panzer sind noch nicht getuscht.;)

Und vermutlich bekommen nun auch meine normalen Infantristen ein wenig Schmutz an die Mäntel, da meine neue Plattform schön zerbombt sein wird (zumindest 2 der 3 Platten, eine davon wird Niemandsland mit wenig "Schäden").

Aber der Rest darf ruhig auch was dazu sagen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #122
sehen wie immer gut aus aber noch ne frage sind die spinnen immer noch so heiß auf deinen thunderer?????
 
  • #124

Ne eigentlich net.;)

Da ich eben im Keller airbrushe bzw. hinterm Haus und ich die Minis in den Keller stelle damit sie trocknen können ziehen diese Panzer irgendwie immer solche kleinen Spinnenwäben an und die setzen sich auf die Rillen und in Zwischenräume.

Möchte den sonst niemand was dazu sagen?!

Aber ich hab noch ein wenig wietergemalt.

show.php

show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #125
scheiss die wand an. er wirklich geil aus. normal benutze ich j solche ausdruecke nicht, aber irgendwie bin ich von dem thunderer ueberzeugt.

aber dennoch 2 mankos

1 schlamm/staub:
setzt noch 1-3 andere brauntoene hinzu, so sieht es unrealistisch aus. desweiteren sieht es gerade nach schlamm aus durch die scharfen kanten. aber sag mir wo es in der wueste schlamm gibt ... ! tupfen waere sicher besser um staub darzustellen. so soll es doch sein oder ?

2 die weiß applikationen:
was soll das sein, highlights, akzente oder weathering effekte ?
egal es sieht auf jedenfall geil aus

um die mini weiter zu toppen wuensche ich mir mehr weathering effekte.
 
  • #126
scheiss die wand an. er wirklich geil aus. normal benutze ich j solche ausdruecke nicht, aber irgendwie bin ich von dem thunderer ueberzeugt.

aber dennoch 2 mankos

1 schlamm/staub:
setzt noch 1-3 andere brauntoene hinzu, so sieht es unrealistisch aus. desweiteren sieht es gerade nach schlamm aus durch die scharfen kanten. aber sag mir wo es in der wueste schlamm gibt ... ! tupfen waere sicher besser um staub darzustellen. so soll es doch sein oder ?

2 die weiß applikationen:
was soll das sein, highlights, akzente oder weathering effekte ?
egal es sieht auf jedenfall geil aus

um die mini weiter zu toppen wuensche ich mir mehr weathering effekte.

Danke. ;)

Zum Schlamm/Staub: Da ich ja nun vor habe mir ne Grabenkampfplatte zu bauen (und das auch machen werde) sollte es ja auch ein paar mit Wasser (oder Wasser ähnlichem) gefüllte Krater geben.

Und da Sand eben so eine komische Pampe abgibt wenn man ihn nass macht und da eben ein Panzer die gnaze Zeit drinne steht oder immer durchfährt kann ich mir gut vorstellen das dann eben auch so ein Mist an dem hängen bleibt.

Du meinst mit weathering Effekte die Farbschäden an den Luken oder mehr Tuschen???

Farbschäden wollte ich noch ein paar machen aber getuscht ist der gut genug.:D

Das Weiss in den Rillen ist eigentlich die Tusche namens Devlan Mud von unserem Hoch verehrten GW. -.-
Hab keine Ahnung an was das liegen könnte die schei*e passiert bei meinen Infantristen nicht.
 
  • #127
finde das weiß sieht j gerade so gut aus, obwohl es einfach nur falsch ist :)


aus erfahrung kann ich dir sagen das da wie du es beschrieben da deutlich die spritzer fehlen. ich rate aber davon ab, da es nicht leicht sein wird diese realistisch darzustellen.
aber ich wiederhole die frage, was macht nen panzer mit wuestentarn auf einer grabenkampfplatte ?

zum weathering, rost spuren an den nieten z.b. die runterlaufen etc

mit der tusche, liegt es vlt daran das du den panzer schon lackiert hast und die infanteristen nciht ?

btw ich bekomme einen persoenlichen hass wenn jemand infanterie ohne "e" schreibt !
 
  • #128
finde das weiß sieht j gerade so gut aus, obwohl es einfach nur falsch ist :)


aus erfahrung kann ich dir sagen das da wie du es beschrieben da deutlich die spritzer fehlen. ich rate aber davon ab, da es nicht leicht sein wird diese realistisch darzustellen.
aber ich wiederhole die frage, was macht nen panzer mit wuestentarn auf einer grabenkampfplatte ?

zum weathering, rost spuren an den nieten z.b. die runterlaufen etc

mit der tusche, liegt es vlt daran das du den panzer schon lackiert hast und die infanteristen nciht ?

btw ich bekomme einen persoenlichen hass wenn jemand infanterie ohne "e" schreibt !

Nunja warum soll es keine Grabenkämpfe auf einer Wüstenwelt geben???
Nur stellt eben der Sand ein Problem dar, wie soll man den aus den Stellungen raus halten.
Andererseits sind ja die FW Gräben komplett dicht, aber wiederum werde ich auf diesen Platten keine FW Gräben benutzen sondern werde dann erst noch eine 4. Platte dazu bauen.

Zum Rost: Wollte ich noch machen nur muss ich mir noch Pigmentfarbe besorgen und ich hab keine Ahnung wo ich die her bekommen soll.

Zur Infantierie ohne "e": Ich dachte immer den Infanteriesten schreibt man ohne "e" aber die normale Infanterie ist ja klar mit dem besagtem "e".

Ich muss mal mein Onkel fragen wenn der an Weihnachten kommt der betreibt auch Modellbau (WW2 bevorzugt;)) und der benutzt auch immer Pigmentfarben bei solchen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #129
ich bin einer, also sollte ich es wissen, oder ?

warum ihr alle immer so fixiert seid auf laeden. man wozu gibt es denn das internet ? und dann werden halt versandkosten von 4euronen gezahlt oder man macht sammelbestellung. meistens ist der versondkostenfreie betrag nicht all zu hoch angesetzt.
 
  • #130
ich bin einer, also sollte ich es wissen, oder ?

warum ihr alle immer so fixiert seid auf laeden. man wozu gibt es denn das internet ? und dann werden halt versandkosten von 4euronen gezahlt oder man macht sammelbestellung. meistens ist der versondkostenfreie betrag nicht all zu hoch angesetzt.

Na denn wird es wohl so sein.;)

Dann kann ich mir auch vorstellen warum du einmal in Meßstetten warst, wenn es aus "Militärischen" gründen ist, wenn man fragen darf was bist du für ein Infanteriest(so richtig geschreiben???)???^^
Luftraumüberwachung und Aufenthaltsort einer oder zwei Artilleriekompanieen, gibts in Meßstetten.:)

Ja klar wenn ich in meiner Umgebung keine Läden finde die solches Zeugs haben dann gibts eben nur noch das Internet.

Muss ich wohl oder übel so oder so benutzen um an so Zeugs(hab den Namen vergessen:eek:) damit die Abziehbilder aussehen als wären sie aufgemalt rann zu kommen.

Doc was ist denn eig. mit dir los möchtest nichts mehr dazu schreiben??? :D

[Edit]: Unter anderem ist mir gerade aufgefallen das ich Vollpfosten Pigment falsch geschreiben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #131
So hab heute nochmal ein wenig weiter gemalt und herumgetestet und bin zum Entschluss gekommen das dieser Panzer keine Rostspuren bekommt.

Man kann einem Kommissar doch keinen zugerosteten Panzer andrehen.:D

Ich hab ein paar Versuche mit den normalen GW Farben gemacht und mit denen gehts einfach nicht.

Aber nichts desto trotz ein paar Bilder....und siehe da die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken.

show.php

show.php

show.php
 
  • #132
was is mal weiter will was zu kritisieren;)
 
  • #133
Nicht schlecht. Das Tarnmuster weiß zu gefallen. Ist das ein Forge World Modell?
 
  • #134
jep das is der thunderer siege tank
;)
 
  • #135
was is mal weiter will was zu kritisieren;)

Muss man noch ein wenig an seiner Gramatik üben wa???:p;) Nein Spaß beiseite.

Nicht schlecht. Das Tarnmuster weiß zu gefallen. Ist das ein Forge World Modell?

Alex hat recht das ist ein Thunderer Siege Tank zu dem noch 2 weiter dazu kommen sollen. Werde wohl auch nochmal neu Anfangen mit meinem Thread, ich hab meine kranken Ideen ein wenig überarbeitet, und bin dazu gekommen, das ich das 252. Krieg Assault Korps (Sturmkorps) aufzustellen.
 
  • #136
chris falls es dier noch net aufgefallen ist jede idee von dier is krank;):D:p
 
  • #137
Muss man noch ein wenig an seiner Gramatik üben wa???:p;) Nein Spaß beiseite.



Alex hat recht das ist ein Thunderer Siege Tank zu dem noch 2 weiter dazu kommen sollen. Werde wohl auch nochmal neu Anfangen mit meinem Thread, ich hab meine kranken Ideen ein wenig überarbeitet, und bin dazu gekommen, das ich das 252. Krieg Assault Korps (Sturmkorps) aufzustellen.

chris falls es dier noch net aufgefallen ist jede idee von dier is krank

Jaja habs ja selber schon geschreiben...aber mal schauen obs auch wirklich was wird (man siehe Cadian).

[Edit]: Thread geschlossen ich verweise auf meinen neuen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #138
Ich finde es klasse. Dein Spielfeld sieht sehr nach Wüste aus. Daher finde ich, muss das nicht matschiger so wie hier vorgeschlagen wurde. Denn auch auf "Krieg" gibt es bestimmt trockne Abschnitte ;)
 
  • #140
Thread geschlossen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben