Death Korps of Krieg Armeeaufbau

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Ich sagte ja fast fertig. Ein paar Sachen muss ich noch erledigen.:)
 
  • #42
So und ich hab mal weider etwas neues Vorzuweisen...mein Transportvehikle für den Quartermaster das ich aber als Salamander verwenden werde, und eine Basilisk Stellung, beide Sachen sind noch nicht ganz fertig aber ich denke schon so weit das man sie Bewerten kann und Kritik aus üben kann.

show.php

show.php


Was man alles aus einem Basilisk bauen kann.:rolleyes:

show.php


So nun bin ich auf Kritik gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Nett sieht cool aus

nur den auslegern etwas mehr struktur verleihen;)

und oho chris hatte ja mal den Rollladen oben APPLAUS!!!
 
  • #44
Wer Lesen kann ist im Vorteil....ich sagte ja das sie noch nicht fertig sind.:D

Und das mit dem Rolladen: Man muss ja auch einiger Maßen gute Bilder machen können und das geht nur richtig gut mit Sonnenlicht.:)

Mich würde trotzdem nocht die Meinungen der anderen Interessieren.^^
 
  • #45
So und wieder was von mir, aber so langsam glaube ich das ich selbstgespräche hier führe.

Aber egal hier sind die Bilder.

Versuch von "Rost" auf den Fahrgestellen der Laserkanonen, in wirklichkeit ist das blau wesentlich dunkler aber ich habe die Bilder so "hop schnap" gemacht.

show.php


Und eine kleine Bestandsaufnahme:

Ich muss "nur" noch die Panzerplatten und die restlichen Kleinigkeiten bemalen dann ist ein Laserkanonentrupp fertig dann warten nur noch 50 andere Todeskorpler auf die Bemalung.

show.php


Was haltet ihr von hellgrauen Waffengehäusen bei den schweren Waffen und bei der Thudd Gun??

show.php


Und noch was nebenbei ich hab bei dem Verwundeten noch das Blut ein wenig aufgehellt.

show.php


Und nun würde ich mich über eure Beiträge freuen!^^
 
  • #46
Hey! Ich bin echt begeistert!

Das wird immer besser!

Und vor allem erstmal ein dickes Lob für die diesmal guten und aussagekräftigen Bilder.

Dann will ich dem auch mal Tribut zollen:

Salamander:
Gefällt mir bisher wirklich gut. Die Platte wirkt noch etwas trostlos, aber das wird sicher noch. Kann dir da nur zu der Technik raten die ich auch bei deinem Greif verwandt habe:
Filegengitter zurechtschneiden, drauf leimen und dann Ränder und Nieten aus PlasticCards.
Solltest du die Platte so lassen und ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dass es eine Holzplatte ist, würde ich an deiner Stelle min. 2 Schichten Leim auftragen vor der Bemalung, da sonst die Holzmaserung durchkommen könnte!

Basi-Stellung:
Da halte ich mich erstmal zurück. Zwei gekreuzte Holzlatten mit nem Earthshaker drauf kann man mMn noch nicht wirklich beurteilen.
Auch hier gilt aber meine Anmerkung zum Thema Holzmaserung.

Dein Farbschema für die Laserkanonen gefällt mir sehr gut! Auch das "Wheathering" hast du mMn super hinbekommen.
Die Schützen wirken erstmal wieder komisch, aber wenn ich mir deine bisherigen Jungs ansehe wird sich das mit fortschreitendem Malstatus sicher noch ändern!

Ein kleiner Tip noch: Auf den Bildern ist zu erkennen, dass die LasKas teils deutlich verbogen sind.
Vor dem Zusammenbau solltest du alle Teile auf solche Fehler prüfen und ggf. unter heißem Wasser grade biegen!
Das funktioniert recht einfach und sieht hinterher einfach besser aus!

So! This was my Senf!

Daumen hoch!
 
  • #47
Hey! Ich bin echt begeistert!

Das wird immer besser!

Und vor allem erstmal ein dickes Lob für die diesmal guten und aussagekräftigen Bilder.

Dann will ich dem auch mal Tribut zollen:

Salamander:
Gefällt mir bisher wirklich gut. Die Platte wirkt noch etwas trostlos, aber das wird sicher noch. Kann dir da nur zu der Technik raten die ich auch bei deinem Greif verwandt habe:
Filegengitter zurechtschneiden, drauf leimen und dann Ränder und Nieten aus PlasticCards.
Solltest du die Platte so lassen und ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dass es eine Holzplatte ist, würde ich an deiner Stelle min. 2 Schichten Leim auftragen vor der Bemalung, da sonst die Holzmaserung durchkommen könnte!

Basi-Stellung:
Da halte ich mich erstmal zurück. Zwei gekreuzte Holzlatten mit nem Earthshaker drauf kann man mMn noch nicht wirklich beurteilen.
Auch hier gilt aber meine Anmerkung zum Thema Holzmaserung.

Dein Farbschema für die Laserkanonen gefällt mir sehr gut! Auch das "Wheathering" hast du mMn super hinbekommen.
Die Schützen wirken erstmal wieder komisch, aber wenn ich mir deine bisherigen Jungs ansehe wird sich das mit fortschreitendem Malstatus sicher noch ändern!

Ein kleiner Tip noch: Auf den Bildern ist zu erkennen, dass die LasKas teils deutlich verbogen sind.
Vor dem Zusammenbau solltest du alle Teile auf solche Fehler prüfen und ggf. unter heißem Wasser grade biegen!
Das funktioniert recht einfach und sieht hinterher einfach besser aus!

So! This was my Senf!

Daumen hoch!

Schon mal danke!;)

Das mit dem biegen ist so eine Sache....ich hab die Laserkanonen ca. 5 Mal gebogen und sie wieder abkühlen lassen aber diese blöden Dinger sind dann wieder in der Ausgangsform wenn sie kühl sind.

UNd ich hoffe das ich die Laserkanonen diee Woche noch fertig bekomme da ich schon seit 1 Woche drann male.
 
  • #48
Sehen echt cool aus

binn auf den Centaur gespannt;)
 
  • #49
So! Und nun die Armeeliste:

So ich hab heute neben dem Erbrechen und dem Doktor doch noch Zeit gefunden und werde vermutlich das Team doch noch vor dem Wochenende fertig bekommen.

Aber nun mal die Armeeliste...genau 1000 Pts.

HQ
Quartermaster Honorifica Imperialis
Servitor 65 pts.

AT-Squad 125 pts.

ELITE
Heavy Quad Luncher Battery 70 pts.

TROOPS
Platoon A
Junior Officer melta bombs,melta gun,
plasma gun,vox-caster,
frag-krak grenades,
carapace Armour,
power weapon, 115 pts.

Vet. Watchmaster
frag grenades
melta gun 106 pts.

Vet. Watchmaster
krak grenades
flamer 112 pts.

Platoon B
Junior Officer melta gun, vox-caster,
plasma gun, power weapon,
carapace Armour,
krak-frag grenades 115 pts.

Vet. Watchmaster
plasma gun, frag grenades 106 pts.
Vet. Watchmaster
flamer, krak grenades 112 pts.

FAST ATTACK

Hellhound 115 pts.

HEAVY SUPPORT

Earthshaker Cannon 75 pts.
2x Leman Russ ca. 300 pts.

GESAMT: 1000 Pts.

So nun lasst ma hörn.:D
 
  • #50
Net Schlecht wird schwer fuer meine csm;)
 
  • #51
die geschuetze gefallen mir gar nicht. einfach nur gebuerstet = langweilig.

der rest, da kann man nur sagen sehr gut. man sieht einen großen fortschritt von schatten und highlights.

das du hier selbstgespraeche fuehrst ist in diesem forum normal...
 
  • #52
Nicht ganz Selbstgespräche.;)

Die Läufe hab ich einfach gehalten da ich genug mit den Soldaten zu tun habe und bin eigentlich ganz zufrieden.

Das mit den Schatten und Highlights stimmt schon hab mal ein wenig herumgetestet und ja da mir langsam mein slebstgemischte Tusche ausgeht nehme ich dann wohl Devlan Mud von den neuen GW Tuschen, mal sehen was daraus wird.:)
 
  • #53
So und nun nach langer Zeit mal wieder ein Update:

Mein Vanquisher:

show.php

show.php


Es kommt noch ein DKK Panzerkommandant in die Luke aber den bemale ich erst bevor ich ihn reinklebe.
 
  • #54
gefällt mir sehr gut, mal abgesehen von den hässlichen SchweBos, aber da kannst du ja nix für ;)

Ich hätte nur die Tarnnetze vor dem Camo angebracht, aber da lass ich mich überaschen wies fertig aussieht!
 
  • #55
gefällt mir sehr gut, mal abgesehen von den hässlichen SchweBos, aber da kannst du ja nix für ;)

Ich hätte nur die Tarnnetze vor dem Camo angebracht, aber da lass ich mich überaschen wies fertig aussieht!

Im Moment ist der ganze Panzer schwarz.:)

Mal sehen wann ich wieder in den Laden meines Vertrauens komme um mir die Farben zu kaufen dann kann ich auch mein Centaur fertig machen.
 
  • #56
So hier nun mal ein paar Bilder meiner fertigen Waffenteams.
Die Bases sind zum Teil noch nicht ganz fertig.

Aber nun mal die Bilder:

show.php

show.php

show.php

show.php


So nun lasst mal eure Meinungen dazu hören.^^

Ich habe ca. 20 Stunden Arbeit in sie gesteckt.
 
  • #57
Spitz die ohren!!

Sehen Super Aus;) Blos die schuhe Vieleicht Akzentuiren
 
  • #58
Spitz die ohren!!

Sehen Super Aus;) Blos die schuhe Vieleicht Akzentuiren

Die Aktzente hat die Cam geschluckt.:(

Und außerdem war draußen schlechtes Wetter das heist die Lichtverhältnisse waren auch dem entsprechend.
 
  • #59
Wenn das so ist will ich nichts gesagt haben;)
 
  • #60
So und nun ein paar Bilder meines fertigen Panzerkommandanten!

Leider ein wenig überbeleuchtet.:eek:

show.php

show.php


So nun lasst mal hörn was ihr dazu sagt!;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben