Was ist neu

Neueste Beiträge

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
_Larson_
L

Neueste Profil-Posts

Nehme Bemalaufträge an, pn an mich oder per Mail an derFarbknecht@web.de
Hallo, ich komme von den Drunken Dwarfs Duisburg und suche kontakt zu der cosmophobia community. wie seid ihr jetzt aufgestellt? wer ist von euch noch übrig? wer leitet euch jetzt? der ddd hat neue grössere clubräume bekommen und evtl. können wir uns ja zusammentun. alle eure leute nur mit in unseren räumlichkeiten. das ist die grundidee. ich hoffe darüber kann mal mal reden. gruss, jens völkel
Hi! Ich habe deinen Beitrag über Necromunda gelesen und hätte Interesse an einem Testspiel! Ich habe früher GorkaMorka gespielt waren in etwa die selben Regeln zu min. für ´Fußgänger´! Das Problem ist ich habe Wechselschicht und deshalb nicht jeden Di zeit um in den Club zu kommen aber gerne können wir einen anderen Termin ausmachen!
Gruß Mike!

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben