Death Korps of Krieg Armeeaufbau

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
ich sitz gerade vor menem pc und starr auf diese 5 futzis mit regenmänteln un laser gewehren hast du die egentlich schon geinkt:confused:
 
  • #102
gefallen mir sehr gut, sauber bemalt, gute farbgestaltung.
was ich will sind die flecktarn hosen bei einem oder auch zwei, einfach nur um abwechslung reinzubekommen.
 
  • #103
Dat is ne Uniform da is nix mit Abwechselung;)
 
  • #104
ich sitz gerade vor menem pc und starr auf diese 5 futzis mit regenmänteln un laser gewehren hast du die egentlich schon geinkt:confused:

gefallen mir sehr gut, sauber bemalt, gute farbgestaltung.
was ich will sind die flecktarn hosen bei einem oder auch zwei, einfach nur um abwechslung reinzubekommen.

Dat is ne Uniform da is nix mit Abwechselung;)

@Thypus: Ja habe ich schau aus dem Fenster dann hast du den Grund warum du das net erkennen kannst.

@thyrm: Kaum zu glauben aber ja sie haben alle Flecktarnhosen.....nur sind die Flecken nun net Weiss sondern mit Codex Grey bemalt.

@I*am*Salvation: Ja fast aber ne Uniform soll es net werden.;)

Wenn bei mir mal wieder die Sonnescheint und es net bedeckt ist kann ich auch mal bessere Bilder machen.

Aber denke schon das man da noch was bewerten/kritisieren kann.:D

Und das mit den Truppmarkierungen hat sich auch erledigt. Hab am Kragen die "Dreiecke" Rot bemalt, jeder Trupp bekommt also eine andere Farbe.
 
  • #105
Hab bessere Bilder gemacht aber da ich leider net in Bilder-Speicher.de reinkomme kann ich auch keine Bilder hochladen deshalb stell ich einfach mal einen Link rein.

Man kann auch dort was dazu schreiben (wenn man dort angemeldet ist:D)

Bitte um Kritik.

Link---> http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=112059&page=32
 
  • #106
Sorry für die drei Posts hintereinander aber sonst würde man es ja nicht sehen.

Ich hab die Bilder endlich doch noch hier rein bekommen.

100_0778.jpg

100_0777.jpg

100_0772.jpg

100_0770.jpg


Bei den Lasergewehren werden die Läufe noch mit Silber leicht trockengebürstet.

Bitte um Kritik.
 
  • #107
auch wenn ich dieses Farbschema etwas ungewohnt empfinde, vom Style und von der Umsetzung sehn die garnicht so übel aus

wenn dann die Lasergewehre noch vernünftig ferig gemalt werden, bekommste ne 10 von 10 ;)



Kannste bei Gelegenheit mal ein Gruppenfoto machen, mit all deinen DK und Fahrzeugen?

Gruß Daniel
 
  • #108
auch wenn ich dieses Farbschema etwas ungewohnt empfinde, vom Style und von der Umsetzung sehn die garnicht so übel aus

wenn dann die Lasergewehre noch vernünftig ferig gemalt werden, bekommste ne 10 von 10 ;)



Kannste bei Gelegenheit mal ein Gruppenfoto machen, mit all deinen DK und Fahrzeugen?

Gruß Daniel

Danke.;)

Ich werd morgen mal versuchen ein vernünftiges Gruppenfoto zu schießen.:D
 
  • #109
So ein nettes Gruppenfoto.

show.php

show.php

show.php

show.php
 
  • #110
show.php

show.php

show.php

show.php
 
  • #111
show.php

show.php


So, und was sagt ihr dazu???;)

Muss "nur" noch die cadianischen Abziehbilder vom Banelbade kratzen.:D
 
  • #112
Das sieht doch schon recht beachtlich aus.
Gefällt mir gut. Besonders, weil du auch etwas Abwechslung in die Tarnschemata reinbringst.
 
  • #113
Danke.;)

Ich hab mir gedacht da es bald Weihnachten ist und ich eigentlich eingeplant hatte das ich die DKK Armee bis Weihnachten fertig haben wollte hab ich mal die 5 Soldaten ausgebessert (Totenköpfe bemalt, Knöpfe bemalt) und mein Thunderer geairbrushed und schon mal die erste Schicht Glanzlack verpasst.

Was mich wundert ist das die Bilder der Panzer immer ganz gut werden aber die der Infanterie immer fürn Arsch sind.

Aber naja hier sind die Bilder.

show.php

show.php

show.php
 
  • #114
show.php

show.php

show.php


So, und was sagt ihr dazu???;)

Freue mich über Kritik und Kommentare.
 
  • #115
der panzer sieht einfach nur ... (setz hier ein was dein ego aushaelt) aus. dieses dunkle braun gefaellt mir absolut nicht. auch das tarnschema gefaellt mir nicht obwohl die technik wie du sie aufgemalt hast sehr gut aussieht.

das ist jetzt rein subjektive meinung von mir, also kanns dir am arsch vorbei gehen wenn es dir gefaellt. weil sauber gebrushed ist er alle mal. evtl liegt es auch nur daran, weil er so stark glaenzt. kommt das nur vom blitzlicht ?

zu den infanteristen: sehen klasse aus und werden von mal zu mal besser. vorallem die maentel sehen sehr gut aus.
 
  • #116
der panzer sieht einfach nur ... (setz hier ein was dein ego aushaelt) aus. dieses dunkle braun gefaellt mir absolut nicht. auch das tarnschema gefaellt mir nicht obwohl die technik wie du sie aufgemalt hast sehr gut aussieht.

das ist jetzt rein subjektive meinung von mir, also kanns dir am arsch vorbei gehen wenn es dir gefaellt. weil sauber gebrushed ist er alle mal. evtl liegt es auch nur daran, weil er so stark glaenzt. kommt das nur vom blitzlicht ?

zu den infanteristen: sehen klasse aus und werden von mal zu mal besser. vorallem die maentel sehen sehr gut aus.

Danke thyrm.;)

Also das Tarnschema auf dem Thunderer ist genau das gleiche wie auf dem Centaur nur das der Centuar erst mit Mattlack besprüht wurde und dann gewashed wurde, da kam dann immer das Problem auf dass das Wash abperlte<-----komisches Wort.

Und da ich nun endlich mein IA Model Masterclass hab, und da drinne steht dass das Washen auf Glanzlack besser geht hab ich eben erst mit Glanzlack versiegelt dann wird gewashed und dann wieder mit Mattlack versiegelt.

Und das glänzen kommt vor allem durch den Blitz und dadurch das der Lack wahrscheinlich noch nass war. (Hab das Foto sofort nach dem airbrushen geschossen)

Unteranderem kommen die Farben viel kräftiger raus, durch den Lack, das ist auch beim Mattlack so und dadurch das er eben glänzt sieht das wirklich ein wenig komisch auf dem Foto aus.;)

Die Infantristen sehen finde ich auch sehr gut aus.:D (jaja ich weis Eigenlob stinkt)

Und hab heute ein kleines Spiel gegen Thypus bestritten...was soll ich sagen wir haben zwar nach dem 3. Spielzug abgebrochen aber die Siegespunkte waren klar. ca. 350 zu 0 für mich.^^

Und wie es sein muss hat der Thunderer sehr gute Arbeit geleistet hat einem 10 CSM Trupp 6 Mann geklaut.

Und was sagt der Rest zu den Minis???
 
  • #117
WOW:eek: Das sieht ja echt....puh, bin sprachlos!
Und dasganze durch die Armee durchgezogen, meinen grössten Repekt!
Nochmals, HAMMER GEIL!;)
 
  • #118
Zum spiel diese scheiß bessesenen moral 10 und ich würfele 11:(:(:mad:
 
  • #119
Danke.

@ Thypus: Haha.^^

@ all: DONE! Hab heute nach 4 Stunden Malarbeit den Thunderer fertig gestellt!

Finde er sieht super aus.^^

Hier die Bilder...und ich hab nochmals vergeblich versucht bessere Bilder zu schießen...vielleicht sollte ich einfach mal die Cam aufladen...^^

show.php

show.php

Ich hoffe man kann sie nun erkennen.^^
show.php

Das wird meine neue Grabenkampfplatte.
show.php

Die weissen Striche in den Rillen kommen von der Tusche.

Wer ein Bild ohne diese Striche haben möchte dem stell ich eins rein hab mich aber erstmal für das Bilder entschieden da das hier schärfer ist.

Also Leute nun zerreisst mich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120
Also Leute nun zerreisst mich mal.

OK du hasts nicht anders gewollt ^^

Also zum Thunderer:
der is fertig?
also irgendwas fehlt noch zB find ich die Seitenpanzerung einfach zu sauber, etwas Dreck der halt an die Panzerung hochspritzt vom Fahren wäre zB noch son i-Tüpfelchen
oder paar Regiments-Symbole etc ...

Von der Bemalung, das Airbrush gefällt mir sehr gut, nur wirkt der mir nun fast schon bissl zu dunkel, da zB die anderen Leman Russ und der Baneblade, aber auch die Soldaten alle so in hellem Sandfarben gehalten sind, währed dessen du bei dem Thunderer schon sehr viel braun mit im Muster hast.

zu den Soldaten gibts nicht viel zu sagen, die sehn Spitze aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben