Death Korps of Krieg Armeeaufbau

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Irgendwie fühl ich mich jetzt vera.... :(

Du willst dir EIN Geländestück für gut 1.000 € kaufen, aber erzählst mir für ein 10€ Stativ hast du kein Geld?

Die Bilder sind nichts desto dennoch sehr geil! Wo sind die her?!

Ich sagte ja dass das noch einge Zeit dauern kann, bis ich arbeite und das Geld dazu habe, und wenn ich mal so 600€ überhabe kauf ich mir ne schöne Kamera und ein schönes Ministativ dazu.;)

Aber so eine Festung kann man eigentlich auch sleber ganz, ja ok nicht ganz einfach aber sicher schwer ist das nicht.

Die Bilder sind von der FW Homepage GamesDayUK 07.

Hier der Link: http://www.forgeworld.co.uk/gamesday07.htm

Bin ich mal draufgestoßen und hab beschlossen "So was muss ich haben!".:D

Und ich kann auch mal ein paar Bilder (ich hoffe gute) von meinen eigenen Pillboxen machen.
 
  • #22
So hier sind die Bilder!

Kommandant der Artillerie Crew:

show.php

show.php


Und Pillboxen mit Götterhammer Laserkanone und Flugabwehraufrüstung:

show.php

show.php


Und meine bzw. die Kamera meines Bruders ist eine Kodak Easy Share C713 mit 7.0 Mega Pixel.

So nun dürft ihr. Jetzt kann man auch was auf den Bildern erkennen!
 
  • #23
keine ahnung was du mit den pillboxen anstellen willst, aber sie sehen ... weniger gut aus (ich wuerde es anders ausdruecken, aber sonst bekommen hier noch welche ohrenkrebs von den schlimmen ausdruecken)

zum pueppchen. sieht gut aus, immernoch langweilig weil details fehlen, aber maltechnisch und von der farbgebung gut.

die akzente sind zu hart und zu extrem, der schatten ist da deutlich besser. die ansicht von hinten gefaellt mir sehr gut.
 
  • #24
Die Pillboxen werden noch vergipst das die Oberfläche glatt wird und ich hab sie aus reiner Langeweile gebaut deshalb sehen sie so......komisch aus, also Mühe hat an diesem Projekt nicht mitgespielt.

Bei dem Kommandant sind die Aktzente extrem hart beworden aber er gefällt mir so genauso gut wie der Standartenträger, nur der Rücken von ihm gefällt mir am besten (das ist zweideutig...aber nicht das was ihr jetzt denkt:))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
liegts an mir, oder wo sind die bilder?!
 
  • #26
Liegt an dir, ich seh sie
 
  • #27
Mhhh.... jetzt seh ich sie auch!

Also der Soldat gefällt mir wirklich sehr gut! Meine ich das nur oder ist das Gelb dunkler geworden? So hat er seinen Regenmantel-Touch verloren und jetzt kann ich mich auch mit dem Schema anfreundent! Gefällt mir!

Die Akzente mögen auf den Bidlern etwas hart wirken, aber da ich davo nausgehe, dass das ne Armee fürs Spielfeld werden soll, ist das schon in Ordnung, denn auf dem Feld brauchst du harte Akzente damit sie gesehen werden!

Die Bunker gefallen mir leider garnicht! Sicher, das Styrodur kann man noch mit Gips verputzen und da lässt sich was draus machen, aber die Waffen sind übertrieben! Du solltest dich lieber auf dier LasKas im Bunker beschränken und von Außen einfach noch etwas Struktur (Träger, Antennen etc.) aufbringen! Hopfen und Malz sind mMn aber noch nicht verloren ;)

Weiter so! Bist da auf einem echt guten Weg!
 
  • #28
Mhhh.... jetzt seh ich sie auch!

Also der Soldat gefällt mir wirklich sehr gut! Meine ich das nur oder ist das Gelb dunkler geworden? So hat er seinen Regenmantel-Touch verloren und jetzt kann ich mich auch mit dem Schema anfreundent! Gefällt mir!
...
Weiter so! Bist da auf einem echt guten Weg!

Ich sagte ja dass das helle Gelb von der anderen Kamera kommt/kam.;)

Ich hab jetzt schon alles bis auf einen angreifenden Trupp fertig gebaut und die Lücken an den Armen mit Green Stuff ausgefüllt, und mir ist aufgefallen wie lange man für einen Trupp benötigt bis der zusammengebaut, entgratet und ein wenig angeschliffen ist, effektive 3 Tage Bastelkrieg für meine Krieg Armee.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
So hier mal ein Gruppenbild.

show.php


In der Armee sind: 1 Quartermaster mit einem Servitor und komischen Engel, 2 Zug HQ`s, 4 Trupps (2 Angreifende und 2 feuernde mit 2 Falmer einem Plasmawerfer und einem Melter), 1 Panzerabwehrtrupp(3 Laserkanonen),Thuddgun mit Crew und Centaur,Greif Gefechtsmörser und 3 DKK mit Spezialwaffen (2 Granatwerfer und ein Flamer)

Nur der Greif und der Centaur fehlen auf dem Bild da der Greif momentan noch bemalt wird und der Centaur vor dem Zusammenbau stand bzw. immer noch Teilweise steht.:)

Und ja das sollte eigentlich eine Armee für die Platte sein, was heist eigentlich.:D

Nach wie schon gesagt 3 Tagen Bastelarbeit, in dieser Zet hätte ich das 3fache von dem zusammengebaut was ich an Zeit für meine Dkok benötigt hatte. Und nun heist es malen, malen,malen und malen.

Ich bin gerade dabei den Verwundeten des Quartermasters zu bemalen ich hoffe ich kann heute Abend oder morgen ein paar Bilder reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
na das sieht doch schonmal stattlich aus!

bin auf bemalt bilder gespannt! vor allem vom centaur!
 
  • #31
Und hier habe ich mal was heute Abend was zusammen gebastelt.

show.php


Wie man an der eingerammten/aufgesprengten Seite der Chimäre sehen kann soll das ein Wrack werden.

Doch jede meiner Chimären (obwohl ich nur eine einplane^^) sollen so aussehen und der Könich kennt sie vielleicht auch schon von Warseer.;)

Und noch ein paar Bilder:
show.php

show.php


Gleich kommen noch ein paar WIP Bilder vom Greif.
 
  • #32
Und nun ein paar Bilder von meinem PIP Greif Gefechtsmörser:

show.php

show.php


Ich habe erst die ersten paar Schichten drauf gemalt wie man sehen kann.:)

Ich hoffe man verzeiht mir die Bildqualität aber wenn die Minis fertig sind mach ich mir die Mühe und schieß mal ein paar "richtige" Bilder.;)
 
  • #33
ich würde doch wohl eher sagen "Auseinander" gebastelt;)
 
  • #34
1. deine tastatur ist aus dem letzten jahrtausend

2. die chimaeren mit dem nach hinten versetzten turm gefallen mir sehr gut

3. die zerschossene panzerplatte gut

4. ich lach mich gerade ueber den begriff ( ich weiß das er nicht von dir kommt) gefechtsmoerser kaputt, was außer fuer ein gefecht sollte man den moerser wohl sonst benutzen ?

5. airbrush anschaffen! sonst brauchst noch zwoelftausend weitere schichten der farbe damit sie deckt.

6. weiter so
 
  • #35
1. deine tastatur ist aus dem letzten jahrtausend

2. die chimaeren mit dem nach hinten versetzten turm gefallen mir sehr gut

3. die zerschossene panzerplatte gut

4. ich lach mich gerade ueber den begriff ( ich weiß das er nicht von dir kommt) gefechtsmoerser kaputt, was außer fuer ein gefecht sollte man den moerser wohl sonst benutzen ?

5. airbrush anschaffen! sonst brauchst noch zwoelftausend weitere schichten der farbe damit sie deckt.

6. weiter so

Tastatur geb ich dir zu 100% Recht!;)
Was denkste woher manchmal diese komischen Schreibfehler herkommen.^^

Das dir die Chimera gefällt find ich auch gut.
Airbrush hab ich und ich hab die Chimera auch schon geairbrushed.

Das mit dem Mörser stand im WD ich weis nicht mehr in welchem aber es stand in einem drinn, ich glaube in dem wo die Panzerkompanie behandelt wird.

[EDIT] Und die ersten PIP Bilder der Chimera:

show.php

show.php

show.php


Die Einschlagsstelle muss nochmal überarbeitet und noch vieles anderes Bemalt werden.

Aber bin für Kritik offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
jetzt glaube ich langsam zu verstehen, du grundierst erst mit pinsel vor um dann mit airbrush drueber zu gehen. kam mir gestern auch spanisch vor.

das dunkle braun geht mir zu sehr ins rote oder es liegt an den bildern.


bewarst du alle deine minis so beschissen auf der arbeitsplatte ? sobald mehr als 1 farbschicht auf der mini ist aergerst du dich zu tode wenn dann farbe abplatzt.

ich habe immer auf weichen, duennen lappen gemalt und die minis darauf abgelegt. da passiert auch nicht viel wenn mal eine mini aus der hand fallen sollte.
 
  • #37
Das liegt an den bildern thyrm;)

Ach und dieser komische engel nennt man "Cherubim"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Also nun da ich ausm Urlaub zurück bin kann ich auch mal wieder ein wenig weiter malen.

Und ich laufe förmlich über vor DKK Platten Ideen.:D

Und ich hab mir als ich in Hamburg war ein Basilisk gebaut an dem werde ich meine kranken versuche starten um mir meine eigenen Earthshaker Kanonen zu bauen wie der Könich, nur mit 4 Rädern also wie im IA5.

Die Minis liegen nur so darum da ich ausnahmsweis in meinem Zimmer die Minis gemalt habe da ich in meinem Zimmer um einiges lauter METAL!!! hören kann.;):D Und die Bilder sind leider in der Nacht 5 min. bevor ich in den Urlaub gefahren bin entstanden.

Der Centaur wird weitaus dünnere braun Streifen haben leider ist mir die Farbe ausgegangen.

Und wie meinst du das mit Pinsel Grundiert und dann mit Airbrush drüber gegangen???

Das Fußvolk grundiere ich mit Grundierspray und dann male ich sie mit dem Pinsel an, oder meinst du das beim Greif???
 
  • #39
So und nun ein paar Bilder meines fast fertigen Verwundeten.

show.php

show.php


Würde mich über Kommentare freuen trotz der Tatsache das die Bilder ein wenig klein sind.:eek:

[Edit] Ich hab die Bilder ersetzt durch ein paar wo man die Mini besser erkennen kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Schick schick nur das blut ist (für mich )etwas zu dunkel;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben