Bolt Action

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #141
Ich sehe die Russen nicht als Alliierte an :D :D :D

Habe mich gestern mit jemanden über die Japaner unterhalten nur weiß ich nicht mehr mit wem :confused:

Nein, du warst es nicht, war 2 Std. vor deinem erscheinen
 
  • #142
Ja eigentlich wollte ich auch keine weitere Armee, nachdem ich 2x Russen und die Polen habe, aber so kann man auf beiden Seiten spielen, je nach dem wer gerade da ist und Zeit hat.
 
  • #143
Was hältst du davon wenn wir die Japaner als gemeinsames Projekt machen?
Die Spiel fertige Armee wird dann im Club aufbewahrt, damit derjenige der spielen möchte direkten Zugang dazu hat.
 
  • #144
Keine schlechte Idee.
 
  • #145
Ab Mai können wir das gemeinsame Projekt gerne in Angriff nehmen, jetzt kommt erstmal die Feinjustierung meiner US Truppen.
 
  • #146
Alles klar.
 
  • #147
Ich bin grade dabei noch jemanden zu überreden ^^ ich denke japaner könnten für ihn ne alternative sein ^^

btw.

focus on transports.. man sieht wie wichtig mobilität bei dem spiel ist. gestern hat mir gezeigt ohne truppentransporter ist man echt aufgeschmissen ^^
 
  • #148
Beim nächsten mal setzte ich auch meinen Transporter ein.
 
  • #149
Hier die Regel für die Pumpgun

S. 26 Armies of the US bei den US Marines m/l
 
  • #150
Die Armeeliste für die Belgier ist raus, ich habe sie auf der ersten Seite verlinkt.
 
  • #153
Ja ja, du und deine Russen.

Für mich Persönlich wäre es wichtig das man auf dem Schlachtfeld Einheiten direkt an ihrer Bewaffnung erkennen kann. Wenn ich schon mit W6 Verwunde/Töte dann möchte ich auch sehen welche Einheit ich am besten vom Tisch nehme damit diese im nachhinein keinen Schaden anrichten kann.
 
  • #154
WYSIWYG finde ich auch ganz wichtig bei dem Spiel, werde ich auch durchziehen. Man bräuchte auf jeden Fall Marker für die Einwegwaffen.

Ich kotze gerade bei der ZIS, kriege die einfach nicht gebaut.
 
  • #155
oscthumb.php


RE-ORDER WW 1. Desert Rats 1940-43. 38 hard plastic multipose British or Commonwealth infantry for the desert war. There are enough to make a platoon of 3 sections plus an HQ section. Also included are 32x 20mm circular and 4x 40mm square bases (for the support teams).

Das ganze kostet 18 Pfund für 38 Minis :)
 
  • #156
Weitere Bilder:

Command%20frame%20%282%29%20copy.jpg


Inf%20Frame.jpg


DR%2028s%201.jpg


DR%2028s%202.jpg
 
  • #157
  • #158
Von der Salute:
Es kommen wohl Early War Deutsche und Japaner in Plastik ;)
 
  • #159
  • #160
Hi
Italiener sind meine
Da meine Briten der fertigstellung entgegensehen,war ich schon am überlegen was als nächstes.

Ich würde auch gerne mein erstes Spiel machen.
Da wir wohl jetzt schon einige Armeen haben ist es wohl auch an der Zeit sich um Gelände zu kümmern,oder?



bis dann
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben