Bolt Action

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #161
die Italiener sollen dir gegönnt sein, ich schaue mir die Japaner an, dann habe ich auch ne Achsenarmee.

Was Gelände anbetrifft, so muss ich sagen, ich habe einfach keine Zeit welches zu bauen.
 
  • #162
Mein Russenbuch ist gekommen, dazu 1 zweiter T34, Scouts, Battle Engineers und die Sonderfigur des Komissar. Ich bin begeistert und meine Armee ist noch lange nicht fertig, es ist noch viel zu tun :D
 
  • #164
Die Russen rüsten auf ;) Es gibt so viele schöne Auswahlen im AB, dass ich auch dafür bin, demnächst 1500 Punkte zu spielen :D
 
  • #165
Klar warum den nicht. Habe heute meine Screaming Eagles bestellt.
 
  • #167
Ja auf ein mal ;) Dauert dann halt 4 Stunden oder so...
 
  • #168
Early War Detusche aus Plastik!
Pre-order: Blitzkrieg German Infantry plastic box set • Warlord Games

Blitzkrieg-Germans-box-front.jpg


Da kann ich mir ja ruhig meine Polen holen, jetzt gibt es keine Ausrede, es gäbe keine günstigen deutschen Figuren für den Early War ;)
 
  • #169
deine polen müssen erst einmal ein regelwerk bekommen ;)
 
  • #170
und ich würde endlich mal spielen ;)
 
  • #171
deine polen müssen erst einmal ein regelwerk bekommen
Bis sich jemand rindet, der die EW Deutschen kauft und spielfertig macht (die ich übrigens sehr viel schicker finde als die erste Box) haben meine Polen längst das Armeebuch bekommen ;)
 
  • #173
Das ist nicht neu, das habe ich alles längst schon ;)
 
  • #176
Es wundert mich, dass sich niemand für die hübschen Perry Italiener erwärmen kann:

ITWW%201.JPG

oscthumb.php

ITWW%203.JPG

ITWW%204.JPG


Wie siehts üüberhaupt mit der Motivation aus? Scheint mir etwas eingeschlafen zu sein....
 
  • #177
Italiener..........es sind ITALIENER
 
  • #178
Russen von Wargames Factory:
922906_10151412739951059_1395330431_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #179
Für die EW Deutschen gibt es nun auch ein Command Set:
wgb-ehr-01-ew-heer-command-a.jpg
 
  • #180
Das aliertenbuch kann vorbestellt werden.
Ich hoffe auf eine Liste der AK neben der 39ger Polen.
armies-of-france.jpg


Warlord Games
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben