Bolt Action

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #121
Sieht schick aus, keine frage.

Jedoch kommt es für mich nicht in frage, so viel Geld nehme ich nur dann in die Hand wenn es meiner Armee zugute kommt.

Gelände/Gebäude kann man mit etwas Geschick selbst bauen oder sich was günstigeres suchen.
 
  • #122
Hallo,


gegen selbstbauen ist nichts einzuwenden. Wenn`s denn gut aussieht.
Meine Briten sind heute angekommen und da ich Lameths Russen gesehen habe,sollte das Gelände von der Qualität ahnlich hoch/gut sein.

Wenn man dies selbst bauen kann umso besser


@Lameth
Die Köpfe sind ok , sind das vielleicht neue Modelle? Von Wallace und Gromit jedenfalls keine Spur ;)
 
  • #123
Bin mir ziemlich sicher das wir passende Gelände/Gebäude auftreiben werden.
 
  • #124
Also bei eurem erst genannten Modellbauer hab ich mir mal meine 2 Platten und Inseln für Dystopian Wars bestellt und bin damit sehr zu frieden! Qualität und Preis sind mehr als gut mMn.
 
  • #125
Hi

ich bin gerade dabei meine Briten zusammenzuschustern (ist das eigentlich ein Wort?)und brauche einen Rat.

Da die Figuren komplett in einzelteilen sind (Arme , Köpfe , Körper , Waffen)
sind diese nicht leicht zu montieren.
Wie haltet ihr das mit den Waffen ? Erst die Arme am Körper fixieren
Oder erst die Waffe am Haltearm festkleben diesen dann am Körper ankleben und dann den 2ten Arm anbringen?

P.S der Panzer ist fast fertig , obwohl das Modell (Cromwell ) nicht das beste ist.


bis dann
 
  • #126
Waffe an Haltearm und dann erst an den Oberkörper zusammen mit dem 2ten Arm.
 
  • #127
Ich halte das genau so wie der Chris.
 
  • #128
Es gibt neue Nachtkampfregeln zum kostenlosen Download, ich habe sie auf der ersten Seite verlinkt.
 
  • #130
Bin registriert und auch schon fleißig am posten :)
 
  • #131
Shotgun Profil

Gutn Morgen,

auf Seite 26 im Zusatzbuch Armies of the United States.


US Marine Squad

Special Rules

Shotguns

Type Range Shots Pen Special

Shotgun 18 " 1 n/a Assault



bis dann
 
  • #132
Gutn Morgen,

auf Seite 26 im Zusatzbuch Armies of the United States.


US Marine Squad

Special Rules

Shotguns

Type Range Shots Pen Special

Shotgun 18 " 1 n/a Assault



bis dann

Danke

@Chris & Paul, wie ist euer Testspiel ausgegangen?
 
  • #133
Die tapferen Verteidiger der Sowjetunion haben kein Opfer gescheut und die faschistischen Horden abgewehrt :D

Wir haben Mission 3 gespielt, ich war Verteidiger und der Chris Angreifer, beiden listen hat die Mobilität gefehlt und mir gelang es recht früh den deutschen Panzer rauszunehmen. Chris hat eine Elitearmee gespielt und ich erlitt starke Verluste, konnte aber bist zum Schluss alle Missionsziele halten.

Wir haben auf jeden Fall gelernt, dass so eine Armee mehr Mobilität, also Transportfahrzeuge braucht.

Hast ud die Fotos schon hoch geladen?
 
  • #134
Würfel, die Würfel waren schuld :D
 
  • #135
Ich ahtte auch ein paar üble Würfe aber was solls ;)

Wie schauts mit den Fotos aus?
 
  • #137
Da ich gestern gespielt habe kam ich gar nicht zum Fotografieren, hier sind lächerliche 5 Fotos :(

Beim nächsten mal würde ich gerne ein Battle Report mit Fotos/Video machen wobei ich nur Fotografieren möchte, jemand anderes müsste die Schritte aufschreiben.
 
  • #138
Machen wir.

Die nächsten Russen sind bestellt ;)
 
  • #139
Ich überlege mir eine Artillerieeinheit zu Ordern.

Das Flugzeug macht ja gut was her wenn man Würfeln kann :D
 
  • #140
Ja da brauche ich noch ne Flak gegen^^

Obwohl ich hoffe, wir bekommen noch Achsespieler, damit man nicht Allierte vs Allierte spielen muss.

Ich selbst überlege noch Japaner ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben