Bolt Action

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #181
Das aliertenbuch kann vorbestellt werden.
Ich hoffe auf eine Liste der AK neben der 39ger Polen.
armies-of-france.jpg


Warlord Games

Le Baguette -.- Franzmänner ..
 
  • #182
Ja, nicht nur die Franzmänner sind da drin enthalten.
 
  • #185
So, das Spiel entwickelt sich weiter. Bald kommt Japan mit aller Macht und dann die Verbündeten beider Seiten.

Wie sieht es denn hier aus? Ist es schon tot? Wenn ja, hat es nicht lange gedauert. Also wie sieht es aus? Wollt ihr noch spielen?
 
  • #186
Ich bin noch nach wie vor dabei, jedoch zeitlich momentan nur an Wochenenden verfügbar.
 
  • #187
doc don kauft sich sein zeug jetzt und ich will bestimmt nicht aufhören. morgen sind wir z.b im club :) kannst ja auch rein schauen
 
  • #188
Ich bin morgen bei meiner Mutter, bis 18h könnte sehr knapp werden, aber ich schaue mal, vielleicht komme ich kurz rum.
 
  • #189
So, heute endlich mal wieder ein Spielchen gemacht, diesmal gegen DocDon, war ganz Lustig, den Russen gelang nicht viel, außer sich selbst in die Luft zu jagen :D Am Ende gab es doch noch ein Unentschieden:cool:

Chris und Arthur, ich hoffe ihr kommt auch mal wieder vorbei zum Zocken, damit wir etwas mehr Abwechslung haben und das Spiel wieder ankurben können.
 
  • #190
Ich will ja, nur wie gesagt, nach 13-15 Std im LKW tue ich mir da schwer mit der Motivation noch im Club aufzuschlagen. Samstag oder Sonntag wäre fast immer machbar.
 
  • #191
Ja gestern war Sonntag ;)

Bei mir stehen bald die Japaner auf dem Programm und im Herbst die Polen.
 
  • #193
Ja gestern war Sonntag ;)

Bei mir stehen bald die Japaner auf dem Programm und im Herbst die Polen.


Komiker :D

Meine Frau flog Sonntag für eine Woche nach Polen, wäre ich vor ihrem Abflug in den Klub gegangen dann hätte ich Bolt Action daheim :D
 
  • #195
Die sehen doch cool aus, oder nicht? Mag einer die gegen meine Japaner ins Feld führen? ;)

USMC-Plastics-WIP-1-600x489.jpg

USMC-Plastics-WIP-2-600x489.jpg

USMC-Plastics-WIP-3-600x492.jpg
 
  • #196
Neues von den Perrys :)

0292-PM-AfrikaKorps-45mm.jpg


The plastic Afrikakorps will be available in September. 38 multipose figures, unit organization info and unit bases
 
  • #197
Habe heute meine Bolt Action Screaming Eagles erhalten und bin SEHR enttäuscht über deren zustand.

Alle samt sehen aus wie kleine Knubbel mit ein paar Details.

Gibt es alternativen zu Warlord?
 
  • #199
Warlord hat nun auch Farbige Sprays: Hier für die Deutsche-Spieler ;)
Warlord Games
 
  • #200
@lameth:
Also ich hätte Interesse an den US Marines (zusammen mit Australien) aber ich würde mir a) das Spiel erstmal ansehen wollen und b) müsste es auch häufig gespielt werden (auch wenn ich selber zu selten in den Club schaffe)!
Hat denn jemand vor sich das Afrikakorps zu zulegen? Hab nämlich auch Interesse (wie schon einmal erwähnt) Briten und Australier in Nordafrika einzusetzen ;-)

Gruß Mike
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben