Bolt Action

BlueDevil78

Member
Danke für die vielen hilfreichen Links, gerade für mich als Anfänger sind Informationen wichtig.
Habe gestern direkt die Amerikaner Starter Box bestellt und freue mich schon riesig darauf diese bemalen zu dürfen und dann im Kampf gegen die Kommunisten als Sieger vom Tisch gehen zu können. :D
 

Lameth76

New Member
Na du bist ja fix, das freut mich, das wir dich so schnell für das System begeistern konnten :)

Aber mache dir keine Hoffnungen, der siegreichen Roten Armee kann niemand stand halten, erst werden die Faschisten und dann die Kapitalisten weggefegt und die Roten Garden bringen die Freiheit für alle Völker!:D
 

BlueDevil78

Member
Als ich über euch erfahren habe das es ein WWII Spielsystem gibt war für mich schnell klar das ich mit diesem einsteigen möchte. Besonders reizvoll sind die Szenarien die man dann nachspielen kann, Market Garden oder D-Day sind da zwei reizvolle die einer Korrektur bedürfen. :D

Zu den Roten sag ich mal lieber nichts :D

Hast du irgendwann mal Zeit und vor allem die Lust mit mir ein Gefecht zu absolvieren? Müsste mir dann eine Armee von dir dazu leihen.
 

Lameth76

New Member
Es ist ja nur ein System von vielen für den WW2, aber ein gutes und ein sehr einsteigerfreundliches.

Ich habe ja selbst noch keine Armee und muss sie erst aufbauen ;)
 

Lameth76

New Member
Ich glaube gerade keins für das ich zweit Armeen habe, aber das sollte sich im Klub ohne Probleme machen lassen. Dust wäre ganz gut geeignet, oder einfach 40k ;)
 

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Da das hier mittlerweile Richtung Konversation umschlägt:

Bitte die Threads möglichst themenbezogen halten.
Diskussionen über vergleichbare Systeme und ähnliches machen den Thread eher unüberschaubar und gehören eher in private Nachrichten.
 

Lameth76

New Member
Ich empfehle auf jeden Fall als nächstes das Regelwerk, damit du dir deine Truppe vernünftig zusammenbauen kannst.
 
Oben