[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
  • #81
823_GEDC0801.jpg

430_GEDC0803.jpg

434_GEDC0811.jpg

558_GEDC0812.jpg
 
  • #82
Im Vergleich GW-Original gegen True Scale!
604_GEDC0813.jpg

158_GEDC0814.jpg

832_GEDC0817.jpg



Ich habe sicher insgesamt 3 Stunden damit verbracht, die Armee anzuschauen (2h weil wir das erste Spiel zusammen hatten) und trotzdem konnte ich mich nicht an den Modellen satt sehen!
 
  • #91
Um auch den stillen Mitlesern einen Kommentar raus zu locken:


WAS SOLL ICH BEI MEINEM CYBOT MACHEN?

Als Abschluss hab ich mir immernoch die Kopfsache offen gelassen, nach dem ich nun von mehreren Seiten gehört habe, ich soll doch den normalen Kopf nehmen, hab ich mal die Idee mit dem Bitzschädel vom WH-Riesen durchgespielt, und ein paar Fotos gemacht. Nun find ich aber alle irgendwie ganz toll und kann mich jetzt nicht einmal mehr entscheiden!


ALSO; WAS SOLL ICH AM BESTEN MACHEN?


Möglichkeit 1
637_GEDC0862.jpg



Möglichkeit 2
721_GEDC0861.jpg



Möglichkeit 3
836_GEDC0858.jpg
 
  • #92
Möglichkeit 1 ist total hässlich!

Möglichkeit 2 gefällt mir.

Möglichkeit 3 ist schlicht aber schön!

Mithin: 2 oder 3!
 
  • #93
So, die Umfrage hat doch so dem einen oder anderen eine Antwort entlockt, freut mich!

Klares Ergebniss; Variante 2 wird umgesetzt!


Und bis dahin, hab ich mal noch ein bisschen weitergearbeitet (aber leider nicht viel, war Sonntag, Montag im Bett, mit Fieber und Halsschmerzen. Und einfach allem was dazu gehört!)

885_GEDC0871.jpg


544_GEDC0868.jpg




Ich hoff ich komm auch bald mal wieder zu was anderem als nur Malen, sondern auch ein paar Spiele(-Berichte).

Bis dahin, bin ich auf eure Antworten gespannt.
 
  • #94
Das Grün find ich klasse gelungen!

Weiter so!
 
  • #95
Sehr schön da bekomm ich glatt lust zu den Loyalen zu wechseln
(pfff soweit kommts noch)
 
  • #96
Thx jungs, schön dass ich hier doch noch ein paar begeisterte Mitleser finden konnte;)


Thematix Techmarine:
Jo, wie gesagt mag ich mein Grün und war nur an dem...

Option 1: Verzierungen Rot. Geht aber nicht! Da Zahnräder und Co. schliesslich in Schwarz/Weiss bemalt sein sollten.

Option 2: Die Zangen und anderen Werkzeuge ROt, und auch einen der Knieschoner und sicher einer der Schulterpanzerränder!


Wie findet ihr die Idee?

526_GEDC0885.jpg



Am ersten Abend während der ÖMS wurde ich von der Orga gebeten, meine (damals noch) schwarz grundierten Devastoren zu bemalen.

Das hab ich auch gemacht, mehr schlecht als recht. Ja und nun, da das mit dem Aufhellen beim Techmarine so gut klappt, hab ich das bei den Devas versucht um zu setzten!

Einfach die Farbe genommen, und dann mit Weiss aufhellen.
592_GEDC0882.jpg


Also das sind keine Lichteffekte der Sonne, sondern von mir, erzeugt durch die Farbe!


Und nun warten die 4 Jungs im Hintergrund auf mich.
770_GEDC0889.jpg




So, nun seit ihr wieder am Zug.
 
  • #97
Wieder Zeit für ein kleines Update:

So die Rüstung der Jungs, aslo das Gelb ist soweit mal gemacht. Aber natürlich ist das erst der erste Schritt!
Später sollen sie ja noch den typischen Schulterpanzer bekommen:
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/c/c5/Lamenter.jpeg

309_GEDC0892.jpg




Und der kleine hier soll für den Heldenwettbewerb bereit gemacht werderen. Falls nicht, hoff ich, dass genug andere Leute mit machen.

742_GEDC0893.jpg



Aber seine Kollegen wollen natürlich auch noch mal einen besseren Anstrich bekommen. (ausserdem brauchen dienoch den Stempelschulterpanzer)

262_GEDC0895.jpg


Wie ihr seht; Mir wird schon nicht langweilig.

Thema Techmarine; bei dem hab ich gestern das Rot probiert, aber das wurde nicht so, wie ich das wollte. Durch meine "einfach mit Weiss aufhellen"-Art wurde es eher Rosa, als was anderes. Darum habich auch keine Bilder gemacht; Ich muss da nochmal dahinter!


Ihr könnt also mal gespannt sein, was Morgen so kommt....
 
  • #98
Der SH-Scriptor sieht schon sehr vielversprechend aus! Da bin ich auf mehr gespannt!
 
  • #100
Farbstudie; Thema ROT-AKTZENTUIEREN

Grundfarbe ist immer Scab Red. So wie ja auch bei den Terminatoren und dem Scriptor.

219_GEDC0897.jpg




Der erste Versuch, das auf zu hellen.

Mit...
522_GEDC0898.jpg



Zweite Versuch, mit...
803_GEDC0899.jpg



Und der Dritte, mit dem Ratschlag von Ukrath...
951_GEDC0900.jpg



Mir persönlich sagt Versuch 2 ganz besonders zu. Wobei Vomit Braun ja auch bei meinen Terminatoren, bei ihren Verziehrungen anwendung findet; Totenschädel mit Bestial, dann Vomit und anschliessen Bleched Bone.



Zu was würdet ihr mir raten?

Und somit, da ich wieder ein verlängertes Weekend habe, könnt ihr euch auf weitere Fortschritte bei den Terminatoren und dem Scriptor freuen!

Falls ich voher nix mehr schreibe; Bis Dienstag!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben