[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
  • #61
Ja dann, lasst uns beginnen:D
$
Gestern hab ich mich gleich ans modelleiren gemacht:

Hab weiter an den Luken gearbeitet
833_GEDC0363.jpg


Und eben mit dem Salamander begonnen

So soll es sein
962_GEDC0371.jpg
 
  • #62
So mal schnell skizziert
691_GEDC0372.jpg


und so nun ein sehr, sehr, wirklich sehr früher Zustand
808_GEDC0373.jpg


Ich mach nicht so gern soooo starke WIP-Fotos, aber für eure Treue, selbst nach einem Monat Abstinenz mir immer noch treu zu sein, habt ihr die Bilder verdiehnt!

Direkter, harter, ehrlicher Vergleich
301_GEDC0374.jpg
 
  • #63
Sieht schon Geil aus.Ich bekomme das mit den Schuppen nicht so hin.Hast du vielleicht ein paar tipps für mich?

Oder gib mir den drop pod, wenn der fertig ist:D
 
  • #64
der Anfang ist ja schon super,bin auf weiters gespannt!
 
  • #65
Drop Pod behalt ich ;) so weit kommts noch...
Aber vielleicht ein Abrduck von der Rondelle, wenn sie fertig ist?


Gestern hat ich irgendwie so Lsut auf garnoochts.... und darum gibts heute nur ein Bildchen vom Cybot, bei dem ich mich gestern überwinden konnte, die Schuppen am Torso und Arm zu malen.

542_GEDC0387.jpg

431_GEDC0392.jpg

261_GEDC0391.jpg


Ist hald noch lange nicht fertig, aber egal, wenigstens spielbereit! (Bis auf E-Fäuste, Kopf)

Jo, ihr wisst wie es läuft am Weekend gibts jeweils keine Bilder, dafür am Montag hoffentlich eine wahre Bilderflut!
 
  • #66
Ganz ehrlich? Die Marines, 10 Mann, Plasmatrupp, steht bereit zum bepinseln auf der Werkbank. Sie sind grundiert, und die Farben stehen auch bereit. Nur hat ich bislang noch keine Lust...

Naja, ich will euch nicht verhungern lassen, das hier hab ich auch mal schon grundiert... Na, wisst ihr was es ist?

250_GEDC0401.jpg
 
  • #67
Die Antwort Cybot ist natürlich richtig! Sehr gut gemacht!


Jo,hier ist schon lang nichts mehr passiert, wieso? Abschlussprüfungen (die ich bestanden hab), Jobängste/-suche (die ich nun gefunden hab) und zuwenig Zeit für Bilder (Faulheit wurde beseitigt)


Nun also;


Ich war am Weekend am Barbecue Battle 3, und muss sagen; WOW!


Tausend Dank an Jochen!
Und ich drufte 3 mal mit Ukrat spielen, 2 mal an dessen Seite, was mir eine enorme Ehre war!

Hier ein paar Eindrücke:

895_GEDC0721.jpg
128_GEDC0722.jpg

328_GEDC0724.jpg
429_GEDC0725.jpg
 
  • #73
Soo, hier nun mal ein Gruppenfoto von den 1000 Punkten:


923_GEDC0764.jpg

893_GEDC0765.jpg



Wie geht es nun weiter?
Termis auf 10 aufstocken, Ehrwürdiger in Kapsel, Meister der Schmiede mit Superstrahler, Salvenkanone...


754_GEDC0757.jpg

Den Torso hab ich vor ein paar MOnaten einfach mal so probiert....und nun kann ich ihn auch gebrauchen!

130_GEDC0759.jpg
 
  • #74
Übergangslösung für den Cybot, den hier hab ich vor 3 oder 4 Jahren mal bemalt... naja.
276_GEDC0769.jpg


Und gestern hab ich ordentlich am Kleber geschnüffelt!
879_GEDC0770.jpg
 
  • #75
Gester hab ich mal die Termis und Devastoren grundiert.... irgendwie wurde es nicht besser, auch nach dem 5.ten Foto -.-

626_GEDC0785.jpg


Dann, kleiner Umbau bei der Salvenkanone, ich hoff einfach, sie ist so gross wie das Original!

755_GEDC0777.jpg


Und der dazugehörige Techmarine, noch ohne Harnisch...

326_GEDC0781.jpg


Ich weiss nicht, soll ich ihm ein Schulterpanzer am linken Arm geben?!



Und hier noch die Landungskapsle für den Taktischen Trupp, das Gelb wirkt auf dem Foto viel leuchtender, als dass es in wirklichkeit ist!

330_GEDC0782.jpg






Eins will ich noch abschliessend sagen; 1000-Dank an euch, das ihr mir auch nach ein-einhalb Monaten des "Nicht-postens" immer noch treu seit, auch wenn nicht jeder was schreibt, sehe ich dass ja auch den Hits an! Thx für eure Treue!
 
  • #76
Die untoten Eldar sind ja mal Hammer! Gibts da mehr Bilder von?!
 
  • #78
So, gestern noch die Helme der Termis bemalt.

782_GEDC0787.jpg


Und hier noch ein Gesamtfoto, von dem, was alles noch Farbe kriegen sollte:(

233_GEDC0788.jpg




Hab mich dann doch noch durch gerungen, bei den Termis was zu machen... aber naja..

804_GEDC0789.jpg
 
  • #79
Letzten Freitag hiess es; Ab nach Wien!

437_GEDC0790.jpg

520_GEDC0844.jpg


Und am Samstag morgen ging es dann auch los.
Und zwar mit dem Todesurteil Nr.1: In der Halle gab es keine Klimaanlage.

383_GEDC0792.jpg



Dafür waren die Armeen umso toller, und 2, die mir ganz besonders gefallen haben;
Captn’Nuss Werke! Alexander, der Grosse war persönlich gekommen und dann auch noch mit seinen Custodes!
725_GEDC0810.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben