[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
  • #21
Angewinkelt...
857_Foto0857.jpg


Angeklebt...
699_Foto0859.jpg


Mit Greystuff ein kleies Kügelchen geformt...
684_Foto0860.jpg
 
  • #23
Und Schuppen an sie Zwischenwände an der Kapsel gemacht...
636_Foto0779.jpg

300_Foto0782.jpg

540_Foto0784.jpg

Das Schönste an der Schuppentechnik ist, keine Fläche sieht wie die andere aus!

Auf mehr hat ich keinen Bock-.-
 
  • #24
also die kapsel und den bot find ich schonmal sehr schick *thumbsup*.

wenn du die battledamage malst, tust du mir einen gefallen und machst das auch step by step? da ich mal wieder was neues im planung habe wär das recht interessant für mich
 
  • #25
Ein kleines Step By St? aber immer doch!:)

Leider leider, ist gestern und Vorgestern nicht viel passiert…
[Habe jeweils Mittwochs Berufschule, und kann dann keine Bilder oder sonstiges Posten]

Aber irgendwie hat mich das Fluffbunny angelächelt:
Ich hab hier mal etwas geschrieben, es handelt sich dabei um den ersten Teil der Geschichte, als die Exorcists noch auch sich gestellt sind. Meine Armee kämpft ja dann zu dritt, also geht noch einiges^^

Jo, die Geschichte startet mitten drin, und ist nicht gerade als Buchdruck geeignet, aber hey, hald noch stark WIP XD, freu mich über euer Feedback.

Ach ja, und mal die Terminatoren entfärbt, die werden jetzt noch umgebaut!
760_Foto0789.jpg
 

Anhänge

  • Das Schiff Hope raste im Warpraum.pdf
    16,9 KB · Aufrufe: 3
  • #26
Hui! Schön sauber geworden! Bremsflüssigkeit?

Tip: Mit ner Zahnbürste bekommt man auch noch die letzten Reste weg!
 
  • #27
Nope, Brennsprit.

Jo dachte mir schon, dass ich da nochmal drübermuss, werde also heute Abend eine zweite Runde einläuten^^
 
  • #28
@DrStrangelove: Was denkst du wegen Drop pod; Soll ich die Schuppen grösser machen? Oder gleich klein bleiben? Oder nach unten hin grösser werden?

Ist nicht viel zu erzählen, ich hatte gestern Waschtag, und kam dadurch nur zwischendurch zum Basteln

466_Foto0919.jpg


Das ist nur die erste Wäschemaschine voll, da folgten noch 2!

Auf Wunsch einiger Stimmen, hier ein kleines Schuppen Step-By-Step, auf einem Marine Schulterpanzer:
[Ich muss zugeben, es war nicht leicht, auf der runden Fläche, und hat mich satte 10 Minuten in Anspruch genommen]
314_Foto0888.jpg

Es wurde Ausnahmsweise nicht mit Greenstuff, sondern mit ProCreate gearbeitet, im Prinzip das selbe.
821_Foto0877.jpg

Zwischen durch sah es eher nach Nurgle aus, als nach Salamander^^

Und hier nun Mein künftiger Scriptor, meiner Exorcists: ARTORIUS:
826_Foto0918.jpg

Der Schulterpanzer soll die tiefe Verbundenheit der Exorcist und besonders der Scriptoren zum Ordo Malleus darstellen.
 
  • #29
Ausserdem noch ein paar entfärbte Marines (muss ich wohl noch mal^^)
275_Foto0912.jpg


Und die entfärbten Terminatoren (besser geht nicht-.-)
122_Foto0911.jpg


Und weil noch ein bisschen vom Create übrig war, beschloss ich noch einen knienden Marine zu machen, ist noch stark WIP, also eben nur mal grob fixiert:
244_Foto0879.jpg

998_Foto0886.jpg
 
  • #30
Und einen mit zuschlagender FAUSTINSGESICHT:
552_Foto0905.jpg


Bilder sind wie immer eher etwas schlecht, vor allem auch die Schulterpanzerbilder, weil meine Handycam einfach keinen Makro hat. >_>

So, wie immer seit nun ihr dran, Kommentare aller Art immer willkommen, nur her damit ;)

Ach noch was: falls das Wetter am Wochenende mitspielt, ist es gut möglich, das ich die Marines, und den Scriptor grundieren kann. Würde heissen, dass Montag Bilder von Bemaltem kommen! Also esst schön auf, dann gibt’s auch schönes Wetter!
 
  • #31
Deine Modellierarbeiten sind echt erste Sahne. Das könnte die schönste Salamander-Armee aller Zeiten werden.
 
  • #32
Bzgl. Schuppen: Auf welche Bilder beziehst du dich?
 
  • #33
Wir haben ja gesagt, wir machen es, wie auf deinem Bild auf dem du die Partien rot eingefärbt hast, das im unteren Teil Schupen kommen, und oberhalb Flammenfreehand^^

attachment.php


Und wie seht ihr das jetzt eben:
Was denkst du wegen Drop pod; Soll ich die Schuppen grösser machen? Oder gleich klein bleiben? Oder nach unten hin grösser werden?
 
  • #34
Ich glaube ich würde ganze leicht nach unten größer werden, aber da musst du tierisch aufpassen es nicht zu übertreiben!
 
  • #35
Dieses Wochenende konnt ich leider keine Modelle grundieren, die Steuererklärung war noch fällig, und das Wetter war auch nicht auf meiner Seite (doofer Wind) Aber ich hab mir Gedanken zu einem internen Missionszielmarkerwettbewerb gemacht:
http://www.Bildermonster24.de/images/945_Space_Marine_Motivatio.jpg

Ob der Marine jetzt dese Pose hat, sei mal dahin gestellt, doch um was es mir geht:
Der Marine als Statue, grösser als Truescale-Marines, und das kleine Zivilistenmädchen, das versucht sich Schutz bei der Statue zu suchen.
Herausforderung: Das Mädel muss modelliert werden, der Marines… naja, vermutlich stark umgebaut, und Bemalt muss es auch noch gut sein!

Meinungen?
[Vorlage fürs Mädchen: Nightmare von Warmachine]
http://www.Bildermonster24.de/images/401_nightmare.jpg
 
  • #37
scratch.jpg



Primärproblem am Soldaten: der hat Heroscale, wodurch ich meine Statue noch grösser machen müsse, um ihn winziger erscheinen zu lassen, und das Ganze mussauf einer 40mm base platz haben.
Darum auch das kleine zerbrechliche Mädel^^ Auch wenns Klischehaft ist, und sich wohl eher die Imperiale Armee um soetwas kümmert (Zivilisten evakuieren) als die space Marines (Playboys, viel zu schön, für sowas)

Sekundärproblem: Woher den Soldaten nehmen? Die meisten, die ich kenne, habe den schon verbaut! Und den irgendwo bestellen... nah da habich das Mädel aber schneller gebastelt^^

Aber der Input ist gut, es uss ja nicht zwangsläufig ein mädchen sein, kann auch ein verwundeter mann sein, der einfach ausgehungert aussieht. Oder eine SCHANGERE LADY O.O
 
  • #38
Vielleicht hat ja ein netter Forenuser den Soldaten noch über ;)

<<< Heute Nachmittag mal in seine Bitzbox schaut!
 
  • #39
Primärproblem: Komm aus der Schweiz, heisst also 10 Euro für Zoll, wietere 12.- für banküberweisung, dazu noch normale Protokosten von ca 5 euro und dann noch fürs Modell

sind wir bei "noch gut gemeinten" 30 Euro, für den preis hohl ich mir schon verschwänderisch viel Green Stuff^^

aber sonst wär ich sofotr dabei gewesen ;) Nur eben, diese Grenze zwischen uns, und die tatsache vonwegen EU und NICHT EU... doofe Schweiz-.-
 
  • #40
Ja! Immer diese Eidgenossen mit ihrer Extrawurst! *Kopfschüttel*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben