Hallo zusammen

M

Mercenario

Gast
Hallo zusammen!
Ein paar von Euch hatten ja schon das Vergnügen mich kennen zu lernen an alle anderen erst mal s.o. !!! :D
Für die dies nicht wissen ich war vor 3 wochen Gastspieler bei euch und habe euren neuen Necronspieler mit meinen Alaitoc-Eldar in der Luft zerissen :D und gehöre wie es laut Jochen einige von euch sagen zu den wahnsinnigen von der Grenze!
Auf jeden Fall habe ich mich jetzt im Forum angemeldet um mit euch mit diskutieren zu können!
Wie ist eigentlich, oder besser gesagt läuft euer Umzug nach Mühlheim eigentlich und wo ist der neue Raum denn nun genau?
Ansonsten bis dann mal
Gruß euer Merc
 
K

Kroxigore

Gast
Noch'n Held!

In der Luft zerissen?
Der hat das erste Mal in seinem Leben mit seinen Necrons gespielt und du hast ihn in der Luft zerissen?
Da muß man vor deiner Armee ja richtig zittern 8o
Hoffentlich muß ich mal nicht gegen dich spielen.

Es läuft so. Die Renovierung ist im Gange und der Geländekram ist zum größten Teil auch schon da. Zumindest der aus der Krefelder Wohnung. Die Angabe von Keziah, dass in zwei Wochen nach der Versammlung das erste Spielchen gemacht werden kann, wird wohl hinkommen.
Wie gesagt, wenn nix böhses dazwischen kommt.
 
M

Mercenario

Gast
War ja auch nicht so gemeint!
Aber er konnte ja auch wenn er länger gespielt hätte nicht viel machen da ihm in der ersten runde der Lord flöten ging weil alle anderen Einheiten diesen ja allein gelassen hatten weil sie sich durch meine Rangertabelle ja leicht auf dem Schlachtfeld verspäteten!

Hört sich aber gut an mit Mühlheim aber wo (sprich Straße) das in Mühlheim nun ist weiß ich immer noch net!
Gruß Mercenario

P.S. Jochen meinte er würde gerne mal ein Spielchen zwischen Dir (Kroxigore) und Mir sehen!
 
K

Kroxigore

Gast
Die Wegbeschreibung ist relativ einfach. Am besten kann Keziah sie dir geben. Mir fällt im Moment die Hausnummer nicht.

Ich geh ja mal schwer davon aus das wir auch gegeneinander spielen werden. Ich hab eigentlich nicht vor immer gegen die gleichen Leute zu spielen ;)

Vielleicht kannst du ja die Ehre der Familienbande aus den Grenzlanden retten. Irgendwie habt ihr nen schlechtes Karma gegen mich. Außerdem, ich kann Eldar eh nich leiden. Das sind dekadente Weicheier.
Wenn mal alles feddich ist, dann machen wir mal nen Spielchen aus. Deinen Jungs mal die Leggins nen bischen lang ziehen :D
 
M

Mercenario

Gast
Das will ich ja auch mal schwer hoffen das Du nicht immer gegen die gleichen Leute spielen willst!
Ach ja, Einige nennen die Eldar dekadent. Wenn das wahr sein sollte, sollte sich so manch einer ein Beispiel an ihrer Dekadenz nehmen! ;)

Und ob Du meinen Eldarn ihre Leggins langziehst oder ich Dir deine Dornen abbreche und Dich unangespitzt in den Boden ramme werde, wird sich erst noch zeigen! :D

Wenn ihr noch Hilfe von nem Elektriker brauchen könnt müßt ihr nur bescheid sagen, ich würde auch gerne helfen wenn es zeitig zusammenpast vorrausgesetzt! Dieses Wochenende wäre wohl eher schlecht!

Gruß Merc
 
K

Kroxigore

Gast
Dann schreib mir dochmal, mit wieveil Punkten du spielen möchtest. Und sobald es sich einrichten läßt spielen wir mal ne Runde.
Ist sogar ein wenig aufregend. Ich hab zwar schon gegen Eldar gespielt, deswegen verachte ich sie ja, aber noch nie gegen jemanden der sie auch spielen konnte.
Eldar können verdammt stark sein. Ich spiele auch DARK ELDAR, ich weiß wie schwer es ist, mit nem scheiß Rüstungwurf zu gewinnen.
Wenn das Chaos dich in Teile zerlegt hat, dann machen wir gleich den nächsten Termin aus und du kannst dich mit dem Rest von deinem Weltenschiff mit deinen böhsen Brüdern rumnschlagen.
Den einzigen, den wahren Eldar....den DARK ELDAR



BLUT IST MEIN WEIN....
TOD IST MEIN BROT....
 
K

Keziah69

Gast
Hi Merc,

also die Wegbeschreibung ist ganz einfach,

A40, Mülheim-Winkhausen runter, 15 Ampel rechts.
Aktienstrasse 23-50, Eingang bei Scghlüßeldienst Sontacki.

Da du ja bestimmt oft mit uns zocken willst, schließ dich doch einfach unserem Club an un dkomme Am Karfritag mit zur Versammlun, die Spielregeln für den Club können Jochen und MEl dir ja bestens erklären.

cya
Michael
 
K

Karamoth

Gast
Genau Keziah,so is es richtig, immer fleißig anwerben :)
 
M

Mercenario

Gast
Hi Keziah!
Das mit der Wegbeschreibung ist wirklich recht einfach, und ob ich das am Karfreitag zu eurer Versammlung schaffe muss ich mal schauen!
Ansonsten wäre es vielleicht ne Überlegung wert!

@Kroxigore
Ich dachte vielleicht so an 1250 Punkte, dann muss ich nicht alles aufs Feld werfen was ich so habe und kann ein wenig selektieren!
Ich dagegen habe noch nie gegen Chaos gespielt und weiß noch nicht recht was mich erwartet, und sagen das ich weiß wie man eldar spielt würde ich nach den paar Testspielen gegen Space Wolves; eines gegen die Heizas, Tyras und gegen deinen Kumpel, ich glaube Frank war sein Name, nicht von mir behaupten! Ich habe nun mal auch gerde erst relativ frisch mit 40K angefangen und mich wohl relativ intensiv mit meiner Armee und den Regeln beschäftigt!
Wäre super wenn Du mir noch sagen würdest welche Armee des Chaos du spielst damit ich mich wenigstens ein wenig vorbereiten kann, das ich Alaitoc spiele weißt du ja schon!

Ansonsten noch nen schönen Gruß an alle und frohes schaffen!
Gruß euer Merc
 
K

Karamoth

Gast
  • #10
Hi Mercenario,wie ich gerade lese hast du schon erfahrung gegen Tyraniden gesammelt.Ich spiele auch Tyraniden,wenn du lust hast können wir ja ma nen Sppielchen machen,würde gern mal gegen Eldas in die Schlacht ziehen.
 
K

Kroxigore

Gast
  • #11
@MERCINARIO
Gut, 1250 Punkte. Ich spiel ungeteiltes Chaos. Dann müssen wir nur mal sehen, dass wir nen passenden Termin finden.
Ich dachte du spielst schon etwas länger. Mit solchen Armeen muß man lernen zu spielen. Ich hab mit meinen DARK ELDAR Anfangs nur auf den Sack gekriegt. Das sieht mittlerweile ganz anders aus. War aber viel Lehrgeld.
Mein Sohn spielt Space Marines. Er kämpft lieber gegen mein Chaos als gegen die DARK ELDAR.

Wenn du gegen Karamoth spielst, wirst du sehen, wie unteschiedlich man die gleiche Armee spielen kann. Er spielt ganz anders als Mel.
 
M

Mercenario

Gast
  • #12
@ karamoth
Klar können wir gerne mal machen, bin immer mal wieder für neue Erfahrungen offen! Aber erst muss ich noch mal ne Revanche gegen Mel bekommen um meine bisherige Strategie gegen die Tyras noch mal zu überdenken!
@ kroxigore
Nur aufn Sack gekriegt habe ich nicht, man kann wohl sagen das ich mich im moment eigentlich nur auf einen Hauptgegner einschießen konnte weil ich hauptsächlich gegen Jochen gespielt habe bis jetzt (Space Wolves), und von den 5 oder 6 spielen gegen ihn habe ich nur das erste und dasvor letzte verloren! Man könnte auch sagen er würde lieber gegen meine Marines spielen (wenn ich welche hätte :D ) als gegen meine Eldar!
 
K

Keziah69

Gast
  • #13
tsetstsetse , er verschweigt ganz wie menie Heizas ihn im wahrsten Sinne des Wortes überrollt haben.

Naja es war auch kein richtiger KAmpf, ich betrachtete es mehr als Aufwärmübung für meien Boyz.

@Kroxi:
Er kennt kein Chaos, zeigs ihm mal :) Aber richtig. Vielleicht weint er ja dann am Ende *teuflischgrins*

cya
Michael
 
K

Kroxigore

Gast
  • #14
@MERINARIO
Ne Revange gegem Mel?
Du traust dich was. Ich drück dir mal die Daumen, dass sie bei den Sporenminen keine 12 Würfelt.
 
M

Mercenario

Gast
  • #15
@ Keziah69
Das gegen deine Heizas war in dem Moment ja auch recht unfair weil du ja vorher gesehen hast was meine Rangertabelle gegen Jochen anrichtete und ich in dem Moment ncit wirklich ne Waffe gegen Fahtzeuge hatte weil ich mit mühe und not knapp 900 Punkte auf die platte bekam! Insofern bezeichne ich sowas nicht als überrollt werden, sondern höchstens als Lektion damit ich weiß wie ich Dich das nächste mal in den Warp schicken kann :D :D :D !!!

@Kroxigore
Das mit der Revanche steht noch aus ja und ich baue darauf das jemand nicht immer co ein verdammtes Würfelglück haben kann!
Auch wenn Tyras für Eldar nen verdammt harter gegner sind, was nach erscheinen des neuen Codex bestimmt noch schlimmer wird!
 
K

Karamoth

Gast
  • #16
Ok,sammel noch nen bisschen erfahrung gegen Tyraniden,und dann können wir mal ein Spielchen wagen.Ich habe noch nie gegen Alaitoc gespielt,wird bestimmt ein interesantes Spiel.Freue mich drauf :)
 
K

Karamoth

Gast
  • #17
@ Keziah69:Wo wir gerade beim Thema sind,gegen Orks habe ich auch noch nie gespielt,wie siehts aus...? ,
 
M

Mercenario

Gast
  • #18
Ja LOL!
Das artet ja richtig in ein Gefecht-besprechungs-forum aus!
Und ich könnte auf den Gedanken kommen der Club besteht nur aus euch dreien! ;) :D
 
K

Kroxigore

Gast
  • #19
Es sind schon mehr. Aber wir sind die "Drei fanatischen Greise" :D :D :D
 
M

Mercenario

Gast
  • #20
Ja klasse!
wollte nur mal festhalten das du das mit den Greisen gesagt hast :D :D :D !!!
Aber ansonsten scheints ja nen richtig netter Haufen hier zu sein auch wenn der ein oder andere ein wenig schreibfaul zu sein scheint!
Gruß Merc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben