Hallo zusammen

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
  • #21
Jep,wir sind ein netter Haufen "Greiser",aber nur im Forum,auf dem Schlachtfeld is schluß mit lustig. :)
 
  • #22
Jupp, da tauschen wir Krückstock gegen Bolter und Gehfrei gegen Land Raider !
 
  • #23
yepp Kroxie, aber ich bezeichne uns lieber als die :
"Die drei greisen Könige der psycholohgischen Kriegsführung"

Wenn man uns so am Tisch hört, da wird ja mit jedem fiesen Trick gearbeitet LOL

@Karamoth:
Klar ich spiele zwar mittlerweile ungern gegen Tyraniden (ich verliere so oft) aber natürlich können wir gerne mal zocken.

cya Michael
 
  • #24
Wenn du erstmal den Krieg gewonnen hast, fragt hinterher keiner mehr wie.
 
  • #25
@ Die drei Greise
Psychologische Kriegsführung funktioniert nur meistens vor der Schlacht, wenn die Würfel erstmal gesprochen haben bringen Dir die besten psychologischen Tricks auch nichts mehr!!! :D :D

Außerdem wist ihr doch alle seit dem Herrn der Ringe das das Böse niemals gewinnen kann ;) :D :D
 
  • #26
Das mit dem Bösen nicht gewinnen sehe ich so:

FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!! :D :D :D :D
 
  • #27
ja LOL!!!
Wohl zuviel inner P Abteilung von so manchen Videotheken herumgelungert!
 
  • #28
Original von Darkblade
Das mit dem Bösen nicht gewinnen sehe ich so:

FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!! :D :D :D :D


LOL :D
 
  • #29
@DARKBLADE
Hey, wie bist du denn drauf? *lol*

@MERCINARIO
Tja, die Frage ist nur, wer ist das Böhse? Die Iraker sagen auch die Amis sind das Böhse. Und?
Hitler hat auch gesagt die Bolschewisten und die Amerikaner sind das Böhse. Und?
Die Amis haben auch gesagt, die Nordvietnamesen sind böhse. Und?

Wie du siehst, alles ne Frage des Standpunktes.

ICH BIN EIN GUTER ICH BIN EIN GUTER ICH BIN EIN GUTER ICH BIN EIN GUTER
 
  • #30
Original von Kroxigore
Wenn du erstmal den Krieg gewonnen hast, fragt hinterher keiner mehr wie.
@Kroxigore:hast recht,genauso ist es .
 
  • #31
@ Mercenario:Man solte die Psychologische Kriegsführung nicht unterschätzen,wir "Greisen"sind da fast perfekt drin. :)
 
  • #32
@ Keziah69:Ich kann auch gerne mit Chaos gegen dich antreten.(Ich muß nicht unbedingt Tyraniden Spielen.Wenn du ANGST hast kann ich das gut verstehen :) ).Ich habe halt noch nie gegen Orks gespielt.
 
  • #33
Mit der psychologie ist das immer so eine Sache da gibt es Leute die sind da so quai immun gegen! Gegen solche Gegner sollte man nicht alle seine Kräfte in das psychologische stecken da dann für den ernst nichts mehr übrig bleibt :D :D :D
 
  • #34
Tja, die Frage ist nur, wer ist das Böhse? Die Iraker sagen auch die Amis sind das Böhse. Und?
Hitler hat auch gesagt die Bolschewisten und die Amerikaner sind das Böhse. Und?
Die Amis haben auch gesagt, die Nordvietnamesen sind böhse. Und?

Wie du siehst, alles ne Frage des Standpunkt

@Kroxigore:Also ich meine die Amis sind Böhse,siehste ja,die kommen in allen drei deiner Beispiele vor.Na wenn das nicht beweis genug ist :)
 
  • #35
Das Problem an den Greisen ist wirklich, sie haben viel Erfahrung auf dem Schlachtfeld.

Selbst ein junger Ork Hegel hat keine Chance im 2 Kampf, außer er fängt an zu beißen, aber dann würde er ja seine Geldbörse dreckig machen, mal ehrlich, wer will schon blut verschmiertes Geld? :D
 
  • #36
Ich :D
Falls einer kein schmuddeliges Geld magt, ruhig mir geben. Egal was dran ist. :p
 
  • #37
Nun meine 24 Waffenteams haben auch einen hohen psycholigischen Wert auf dem Spielfeld :D Die sind auch böse :D :D :D besser gesagt wenn die losrattern siehts böse aus für den der irgendwann mal gegen meine Imps spielt.

@Kroxigore: Tja, Du kennst mich halt noch nicht gut genug. Psychologisch gesehen der unscheinbare im Hintergrund arbeitende Imperiale Hegel, der seine Stärken verbirgt und die Schwächen anderer sich zu nutze macht :D :D :D Bin halt ab und an gut für ein paar Überrschungen. (passiert aber nicht so oft :D )
 
  • #38
pah! nur 24 waffenteams, kannst du nicht mehr in deine armee einbauen?! :p

wenn man nur die schwerfenwaffen zählt und diese gezielt in die armee einbaut, machen die schon gut "Kradda Wummms!"
 
  • #39
@Konfuzius: Laut Armeelisteneintrag kann ich bis zu 56 Waffenteams einsetzen. Nachteil: Erstmal haben und bemalen :D

Sperr-/Kreuzfeuer macht dann damit richtig böse Aua ;)
 
  • #40
PAH....Sperr-/Kreuzfeuer...Ich zeig euch ma was Sperr-/Kreuzfeuer ist.
Wenn meine Iron-Warriors einsatzbereit sind,DANN könnt ihr mal richtiges Sperr-/Kreuzfeuer erleben.(Aber leider nicht Überleben) :) :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben