Hallo zusammen

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
  • #41
dann sollten ironwarriors und imps (auf waffenteams getrimpt) mal ein fernkampf-macht (komplett ohne nahkampf) machen Muhahahaha
 
  • #42
Jeder Zeit bereit,sag nur wann und wo. :)
 
  • #43
ihr Mädchen!!!

pah, ohne nahkampf... ihr habt doch nur angst ^^

gibt nix geileres als em überdimensionalen blutdämon die nemisispsiwaffen nach einem schier endlosen kampf in den halz zu rammen, seine psionischenkräfte auf die klinge zu bündeln und aus diesem grade mal kartzer artigem schürfer einen riss vom a-loch bis zur stirn zu erzeugen ^^
puff da geht er hin!

fernkampf... tzzzz
 
  • #44
RE: ihr Mädchen!!!

Soso, so einfach ist das also? 8o
 
  • #45
jap... man nehme codex spassmarines oder dämonenjäger schlage dann je nach buch die seite mit gegenständen auf und suche bei SM unter psiwaffe und kominiere den effekt mit +2 auf stärke des benützzers unde energiewaffenregel
oder man lese einfach unter nemesispsiwaffe unter großmeister nach

und tschüss dämonenpack ^^

ach ja jetzt wo ich so schreib fällt mir auf das wir noch gar nicht so gegeneinander gezockt haben, aber in vogen wohnen wir ja dierekt nebeneinander *diabolischgrins*
 
  • #46
Doch, haben wir schonmal. Nur mit meinen DARK ELDAR. Aber ne Mehrspielerschlacht.
Weißt du das nicht mehr?
Sowas kann man doch nicht vergessen?
Ich hab dir erklärt, dass man nach dem Schocken nicht angreifen darf und hab dann dein Terminatoren, deinen Captain und die SM wechgepeinigt.
Das hat doch so so weh getan, sowas kann man doch nicht einfach vergessen :D :D :D :D :D
 
  • #47
ach ja jetzt wo ich so schreib fällt mir auf das wir noch gar nicht so gegeneinander gezockt haben, aber in vogen wohnen wir ja dierekt nebeneinander *diabolischgrins*

dieser satz war auf das kleine SO bezogen also ich meine DJ gegen Chaos!!!
abgesehen davon habe ich das match nicht vergessen und den verlust meines captains habe ich überwunden indem ich deine jetbike schwadron mit einer psiboltersalve bis auf einen ausgelöscht habe ^^

auge um auge ;)
 
  • #48
RE: ihr Mädchen!!!

Original von Friedel
pah, ohne nahkampf... ihr habt doch nur angst ^^

ANGST....PAH.....Meine Iron Warriors kennen keine Angst.
Aber wenn du ma Zeit hast kann ich deinen Grey-Knights ma beibringen was Angst bedeutet. :) :)
 
  • #49
Angst......Ha......meine Imps haben keine Angst.........die fallen sofort....ähmmm.......Tot........ja..........die fallen sofort Tot um :rolleyes:
 
  • #50
die sterben so schnell, dass die keine zeit haben angst zu haben!! :O
 
  • #51
Original von Konfuzius
die sterben so schnell, dass die keine zeit haben angst zu haben!! :O

Super:) Bei Imps ist das auch das beste was die machen können ,um ja keine Massenpanik auszulösen. :)) da können die ja besser ein Massensterben auslösen :) :) :)
 
  • #52
hallo zusammen .....ich bin der neue :)))und probiere grad ein wenig herum :))) falls ihr prämien verteilt.... lasst JANUS doch eine hübsche zukommen ..... :D

@ keziah: lange nicht mehr gesehen und schon lange keinen orkkboss mehr erschlagen :)))))))))))))

gruß
EVIL
 
  • #53
herzlich wilkommen!!!

und ja, micas orkze haben schon lange nix mehr vors fressbrett bekommen ^^
wir ma wieder zeit, n micha ?!?!?! :D

dann stampf ich deine nurgle-okze-hauptsache-gün-pest ein :]
 
  • #54
Hey Mercedenasio,
als ich am Freitag mit Frank (der Necronspieler) zum Clubtreffen gefahren bin, hat der Scheisser mich geärgert.
Ich hab ihm erzählt, dass du auch nen Boot hast. 1m länger als meins und 15PS mehr X( X( X(
Was meinst du, was der Sack da sacht?
"Und jetzt stell dir vor, du verlierst noch gegen ihn!" X(
Da hab ich ihm was in die Fresse gehauen und aus dem fahrenden Auto geschmissen. Genau vor die Straßenbahn. Selber Schuld! :D
 
  • #55
Ja Lol!
Obwohl wir das ja jetzt mal so langsam klar machen können wie das mit unserem kleinem Techtelmechtel aussieht! Ich weiß ja nicht wann du mal zeit hast in nächster Zeit! Wir haben ja demnächst 3 Tage die Woche zeit was klar zu machen und dann wird sich ja zeigen ob nur mein Boot nen Meter länger ist und 15 PS mehr hat als deins oder ob Du auch verlierst :D :D ;) ;)

@walsumevil
Warum soll der Janus denn ne Dicke fette Prämie bekommen die hat er doch gar nicht verdient wo seine Wauzis doch demnächst ausgerottet sein werden wenn Kroxi mit ihm fertig ist !
Aber nen Bekannter von Janus aus Oberhausen das kann eigentlich nur ein Rico´s Raffnix sein und zwar der bekloppte Schlosser wenn ich mich recht entsinne !!! :D :D :D ;) ;) ;)
 
  • #56
Ach ne dat WalsumEvil ist da,

du wirst dich wundern, meine Orks sind mehr als heiß und gut sind sie, dich mach ih auch noch platt.

Klar kriegt mein Bruder ne Prämie für dich, deine zerschossenen Standarten als Trophäe zum aufhängen *teuflischgrins*
 
  • #57
@MERCEDASTOR
Im März gibt das nix mehr. Das einzigste was ich zur Zeit mache, ist arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen.
Das ändert sich erst wieder, wenn mein Urlaub beendet ist. Also können wir mal den April anvisieren.

@KEZIAH
Drehst du jetzt am Rad????
Ich hör nix anderes mehr als: ICH MACH DICH PLATT! DICH MACH ICH AUCH PLATT! ICH MACH ALLE PLATT!!!
Gehts noch??? ?(
Ich glaub, ich muß mal meine Orks bemalen. Dann vermöbel ich dich mit denen auch noch :D :D :D
Und wenn dein Fantasy-Ork-Armee feddich ist, wird sie unter meinen Hufen vergehen :]
Gewinnen ist doch nicht alles, hauptsache es macht Spaß.
Siehste, den Spaß hast du ja zumindest immer :D
 
  • #58
Aber zum Spaß kommt jetzt demnächst auch das Erfolgserlebnis :-D
 
  • #59
Wo wir gerade beim Plattmachen sind, wartet erst ma ab bis meine NUEN TYRANIDEN da sind,dann mach ICH euch alle Platt :) :) :)
 
  • #60
mir schwant böses 8o


ich will im alter nicht genauso enden wie ihr ;(





ps: :p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben