Hallo zusammen

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
  • #61
@merc : grins ....auch ich grüsse dich ... ricos-roughnecks...korrekt .... und die schlosser sind auch alle bekloppt ... nochmal korrekt ... aber ich bin ELEKTRIKER :))
ausserdem....grins....ganz schön mutig für jemanden der sich im wald versteckt und sich nicht offen in die schlacht traut :)))

@ keziah : platt machen .... deine schweineschnauzen den ältesten marine orden ....LACH

weglaufen bringt dir eh nix....du stirbst nur erschöpfter :)))))))))))
 
  • #62
Ein Elektriker der Löcher in Schaltschränke Stanzt! Na Super da soll ener dahinter kommen das du Elektriker bist! :D :D :D
Und von wegen hinter dem Wald verstecken, schon mal was von dem bestmöglichen ausnutzen der technisch vorhandenen Möglichkeiten gehört! So schimpft sich sowas nämlich! Wer Todesmutig auf nen Trupp mit Laserkanonen und Raketenwerfern losstürmt muss sich nicht wundern wenn er niemals dort ankommt! :D :D :D :D ;) ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben