[40k] Nemesis` 252. Krieg Belagerungsregiment (252. Assault Korps)

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #21
Die flagge is ja süß:D
bases sind sehr schön bis auf die büschel
sehen noch zu stark
nach pinselborsten aus;)
 
  • #23
wenn du die über hast, dann würde ich die in einem Paket anbringen und mir schicken! Ich suche nämlich noch eine für mein DeathRiderHQ :eek:

Ansonsten siehts mMn am Thunderer am Besten aus!
 
  • #24
omg man bringt kritik und muss es dan selber richten:rolleyes:
muss doch dir gefallen:rolleyes:
 
  • #25
omg man bringt kritik und muss es dan selber richten:rolleyes:
muss doch dir gefallen:rolleyes:

Ja ne, wenn man schon so besser wisserisch herum schreibt dann sollte man es auch wissen wie man es besser macht!

@ Könich: Hab die leider net über...da musste der Träger seine Standarte lassen und bekommt nun entweder Demo Charge (was aber glaube ich gar nicht geht) oder eben melta bombs um mit dem Trupp vor zu preschen und Panzer im Nahkampf auszuschalten.
 
  • #26
pack sie in ein paeckchen und schick es zum alten koenig. sie passt in meinen augen auf keinen der panzer weil sie zu statisch auf sie wirkt. panzer sind was schnelles, aggressives, da passt so eine lahme flagge ueberhaupt nicht.
es kann auch daran liegen, das der flaggenmast zu steif ist. dennoch wuerde ich einfach selbe einer basteln, die deutlich dynmischer ist
 
  • #27
Besserwisser???:eek:
du hast gefragt wie es uns gefällt und ich hab meine meinung gesagt :p;)
 
  • #28
pack sie in ein paeckchen und schick es zum alten koenig. sie passt in meinen augen auf keinen der panzer weil sie zu statisch auf sie wirkt. panzer sind was schnelles, aggressives, da passt so eine lahme flagge ueberhaupt nicht.
es kann auch daran liegen, das der flaggenmast zu steif ist. dennoch wuerde ich einfach selbe einer basteln, die deutlich dynmischer ist

Naja dann bist irgendwie der einzige der das so sieht.;):D

Besserwisser???
du hast gefragt wie es uns gefällt und ich hab meine meinung gesagt :p;)

Ja besserwisserisch, ich wollte ja nur das du die Meinung begründest und wie man es besser machen kann aber du weist es ja selber nicht.....
So und jetzt ist schluss, überleg lieber bevor du was schreibst, bzw. mit was du dann antworten kannst wenn du so etwas dazu schreibst.

@ Topic: Die Meinungen sind verschieden, manche sagen sie passt besser auf den Centaur da er das Kommandofahrzeug ist und machne sagen es sieht heroischer aus wenn sie am Kommissarspanzer hängt.

Die Stange an der die Flagge hängt wird noch ein wenig länger und die verbiege ich denke ich noch ein klein wenig damit es mehr danach aussieht das der Panzer mit viel schmackes auf den Gegener zuhält, tendiere aber selber eher zum Thunderer.

@ Könisch: Mal schaun was ich mit der anderen Flagge mach bzw. ob der andere Standartenträger seine Flagge behalten darf, wenn nein kann ich sie dir schicken kein Problem, aber mal schauen was es da für Alternativen gibt wenn der keine Flagge mehr in der Hand hat.
 
  • #29
Ich hab mich mal am Rost versucht.

Seht her und schaut selbst nur spakt meine Camera herum und 3 von 44 Bilder sind "brauchbar".

Hier die unschönen Bilder:


Nun bin ich mal gespannt was ihr sagt.

Und ja ich weis das die Bilder eigentlich in den Papierkorb gehören, aber bessere gibt die blöde Camera nicht her....:mad:

[Edit]: Ich hab die bilder nochmal rausgenommen da sie unzumutbar sind....ich mache morgen früh gleich noch ein paar (hoffentlich) bessere Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
So hab nochmal VIEL bessere Bilder hinbekommen.

show.php

show.php

show.php

show.php


Nun was sagt ihr dazu?
 
  • #31
Sieht gut aus! Gefällt mir!
 
  • #32
von der ferne sieht es richtig gut aus.
wenn der innenraum nicht einfach nur langweilig dahingebuerstet waere...
aber man kann da auch nicht viel rausholen wenn man realistisch bleiben will.

mh was mir jetzt so einfaellt, die schaufel auch im tarnmuster.. das sieht sicher besser aus. dort stark mit abgeplatzten lack arbeiten. aber das waere sicher zu viel aufwand fuer die spielmini
 
  • #33
Sieht gut aus! Gefällt mir!

Danke.:)

von der ferne sieht es richtig gut aus.
wenn der innenraum nicht einfach nur langweilig dahingebuerstet waere...
aber man kann da auch nicht viel rausholen wenn man realistisch bleiben will.

mh was mir jetzt so einfaellt, die schaufel auch im tarnmuster.. das sieht sicher besser aus. dort stark mit abgeplatzten lack arbeiten. aber das waere sicher zu viel aufwand fuer die spielmini

An sich wäre das kein Problem die Räumschaufel noch in dem Tarnmuster anzusprühen nur müsste ich dann die Schaufel abmachen und nur für die Schaufel alles hinrichten um dann 5 min. zu lackieren und danach wieder alles abbauen.

Außerdem kann man sich auch nur vorstellen er kommt gerade aus der Reparatur und hat einfach ne neue Schaufel und das ganze Zeugs bekommen, denn die Bügel wo übers Dach gehen sind auch Schwarz und die Ketten sind auch nicht verrostet, man könnte also sagen er kam aus der Werkstatt und hat eben alles bekommen was gefehlt hat nach einem Überschlag.:D

Aber schön das er euch gefällt, denn mir gefällt er auch.
 
  • #34
und mir auch
ne ernsthaft sieht echt gut aus;):D
 
  • #35
danke.

Es ist zum Mäuse melken...
entweder ist keine Sonne da oder es scheint gleich so stark das sie wieder aussehen als würden sie in ihren Regenmänteln herum rennen.

Aber he! der Centaur ist nun komplett fertig und hat sogar noch einen Melter bekommen, und Trupp Rot ist nun auch vollständig, das einzige was noch fehlt sind ein paar Ausbesserungsarbeiten.

Aber hier die Bilder:

show.php

show.php

show.php

show.php
 
  • #36
Und noch ein paar:

show.php

show.php


So nun lasst mal hören was ihr dazu sagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
so sie sind dermaßen hässlich:p;)
nein spaß sehen super aus:D
 
  • #38
Gefallen mir wirklich gut! Nur den Melter find ich baba! Wer soll den denn bedienen? Oder soll das der aus dem Trupp sein?
 
  • #39
Die sehen wirklich sehr schön aus. Gute Arbeit!

Welchen Melter meinst du?
 
  • #40
den am Fahrzeug!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben