[40k] Nemesis` 252. Krieg Belagerungsregiment (252. Assault Korps)

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #81
Hehe, das wird.^^

So, da ich mein neueren Aufbauthread nicht wiederfinde (zu dumm oder blind, oder er wurde gelöscht, wer weiß) mach ich einfach hier weiter!

Da Verstärkungen aus England auf dem weg sind, hab ich schnell mal noch geairbrushed was noch geairbrushed werden musste, und das waren eben noch 2 Chimeras.^^

show.php

show.php


Sind alle drei noch WIP.

Nun seid ihr dran!
 
  • #82
Irgentwie schreibt niemand was xD
egal,obwohl dus schon weist aber dass hier mal überhaupt was steht
ich fin die sehr cool aber irgentwie sehen die so leer aus.....
 
  • #83
Jo die sind echt :cool:
was kommt noch aus England?
 
  • #84
Kanns sein das du Airbrush benutzt ? ^^
Mir gefällts auf jeden fall.

Die Kanten auf der 2ten Chimera gefallen mir nicht so gut, das Farbe abbröckelt ist klar aber net so viel :) Ich denke wenn man das dezenter anbringt pass es perfekt :)

Aber ansonsten keine Einwände :D
 
  • #85
also das zeug von FW is da er hat gleub ne medusa engeneers und noch irgentwas bestellt ;)

ja er hat airbrush benutzt ;)
 
  • #86
ne Medusa hätte ich auch noch für ihn gehabt........
 
  • #87
Danke Leute.

Kanns sein das du Airbrush benutzt ? ^^
Mir gefällts auf jeden fall.

Die Kanten auf der 2ten Chimera gefallen mir nicht so gut, das Farbe abbröckelt ist klar aber net so viel. Ich denke wenn man das dezenter anbringt pass es perfekt

Aber ansonsten keine Einwände

Jup, da ist ne Airbrush mit am Werk. ^^

Naja, du musst bedenken, das sind Fahrzeuge der DKK, wenn darum lauter Granaten und Zeugs einschlägt und Steine, Stahlteile und was sonst noch so aufm Schlachtfeld rumliegt, und auf die Fahrzeuge fällt, wirkt sich das nach ein paar Monaten dann doch wie ne Art Sandstrahlen aus.^^

ne Medusa hätte ich auch noch für ihn gehabt........

Zu spät. ^^

Die Chimeras sind jetzt fertig, und als ich schon dabei war Bilder zu machen, hab ich vom Rest auch noch welche gemacht.

Mit aus England kamen, nen CCS, die Medusa mit Besatzung, nen Trupp Grennies, und das Squat at Ease.

Infanteriezug A

show.php

show.php

show.php

show.php


C&C as welcome as always!
 
  • #88
Der Papa mit seiner Rasselbande.

show.php

show.php

show.php
 
  • #89
Chimeras von Zug A

show.php

show.php

show.php

show.php


Nu aber, C&C as welcome as always! xD
 
  • #90
WOW voll Cool
weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #91
Super Super und nochmal Super!!

Also die Krieg Sachen sehen ja immer schon "Besonders" aus die Bemalung paßt wie Faust auf Auge!

Daumen hoch!!!

;-)
 
  • #92
WOW voll Cool
weiter so.

Hehe, danke.^^

Super Super und nochmal Super!!

Also die Krieg Sachen sehen ja immer schon "Besonders" aus die Bemalung paßt wie Faust auf Auge!

Daumen hoch!!!

Danke.^^

Hatte neulich ein kleines 1250 Punkte spiel gegen Typhus und seine CSM.

Hier noch die Medusa Besatzung.

show.php


Und hier der Link zum Spielbericht. Ich hoffe ihr könnt ihn einsehen. Aber bitte erst was zur Besatzung sagen. ;)
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2155409&postcount=293
 
  • #93
Die passen gut zum Tisch.
Bin auf die Medusa gespannt.
weiter so. :D
 
  • #94
Mein Grenadier Trupp ist fertig, und bei den Panzern fehlt noch eine Schicht Mattlack, alle drei Chimeras haben ihre Decals bekommen, hab nur eine abgelichtet da sich bei den anderen außer der Nummer nichts verändert.

show.php

show.php

show.php

show.php


C&C wie immer willkommen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben