Turnier im Club

Backfire

Active Member
Hi zusammen,

ich habe ja auch schon das ein- oder andere Turnier für den Club organsiert.
Jetzt folgende Frage von mir und insbesondere an DocDon. Hätte jemand was dagegen, wenn ich auch mal wieder an einem Sonntag eins veranstalte? Die Einnahmen gehen natürlich komplett an den Club.

Wenn nicht is natürlich auch ok
 

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Finde ich eine super Idee Kevin. Dome hat bestimmt nichts dagegen. Dome hat kein Turnier mehr gemacht, weil er erstens weniger Zeit hat als früher und zweitens ein eventueller Umzug des Clubs das Turnier ausfallen lassen würde. Da ich nicht bei der Versammlung war, weiß ich jetzt nicht wie es dahingehend ausschaut. Hättest auf jeden Fall schon mal einen Teilnehmer oder falls sich sonst niemand findet helfe ich auch nur.
 

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Fände ich Super.
Wäre auch ne Chance Dir zu helfen und so Striche zu sammeln oder auch mal wieder mitzuspielen.
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Find ich auch super...glaub auch nicht, dass irgendwer was dagegen hat.

Wenn es die Zeit zulässt bin ich als Spieler oder auch als Helfer dabei.
 

Backfire

Active Member
Danke für eure Unterstützung. Jetzt ist mir nur noch wichtig was DocDon sagt, dann fang ich an das vorzubereiten.

Ich würde mir den 16. oder 17. November vorstellen
 

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Wenn du willst, mach, hast du denn bei T3 einen Premium account, oder willst du das Turnier klein halten, bzw, soll ich es anmelden?
 

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Nein, kann ich noch nicht, ich warte noch immer auf meine Premiumfreischaltung auf T3 sobald ich es kann, stelle ich alle Turniere rein.
 

Backfire

Active Member
Da T³ ja nicht in die Gänge kommt, leg ich heute mal einen Termin an. Sind ja eh nur 18 Teilnehmer, da brauch man auch keinen Premiumaccount:rolleyes:
 
Oben