Turnier im Club

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Es war super ordentlich weggeräumt.. und sauber ist es seit Wochen auch (mal abgesehen von einigen Kleinigkeiten)..

Stephan und ich werden das Nötigste für Sonntag einkaufen.. Der Kühlschrank ist so was von leer..

Ich bin dann am Sonntag um 8 Uhr vor Ort..
 

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Wie geplant fand am 17/11/2013 unser Warhammer 40k Turnier „Game-Over IV“ statt.
Getreu den Traditionen der Game-Over-Reihe hat Kevin ("Backfire") wieder Videospielklassiker in die Missionsgestaltung einfließen lassen.
In den abgedrehten Missionen ging es um gepimpte Panzer, Streetfighter, Ego-Shooter Helden und die Welt von Super Dario.

Wir gratulieren Philipp ("Phist"). Der Spieler aus dem deutschen Nationalteam führte seine Armee zum Sieg über die anderen 13 Spieler. Kern seiner Armee war eine Horde monströser Kreaturen aus 3 Phantomrittern der Eldar und einem alliierten Tau-Riptide.

Gefragt zu seinem Fazit zum Turnier, sagte Kevin: "Ich denke, alle hatten Spaß."
Wir hoffen, dass er mit seiner Einschätzung recht hat, denn der gemeinsame Spaß am Hobby ist uns besonders wichtig für uns.

---

Mal für Interessiert.

@ Backfire: Danke für deinen Einsatz.
@ all: Natürlich auch an alle Helfer.
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
MIR hat´s wieder mal mächtigen Spass gemacht.. Das lag zum einen an den abgedrehten Missionen von Kevin, zum anderen an den netten Gegnern..:)

Ein grosses Dankeschön an Kevin für seine Arbeit und seine Mühe..:)
 
Oben