Turnier im Club

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
So, jetzt gehts :)
 
  • #22
Hab mich auch mal angemeldet. Kevin, wird es eine Bemalpflicht geben?
 
  • #24
guenter der weis[s]e;54790 hat gesagt.:

Günter hat nur Angst vor mehr Konkurrenz und das du von unseren farblosen Armeen vonne Platte gehauen wirst :D
 
  • #25
Muss mir so oder so keine Sorgen machen, die sind ja "bemalt". Nenne meine Armee einfach: "Necrons bei Nacht"
 
  • #27
angemeldet und die salamanders freuen sich:D
 
  • #28
Günter hat nur Angst vor mehr Konkurrenz und das du von unseren farblosen Armeen vonne Platte gehauen wirst :D

Ich spiele so oft gegen plastikgraue, schwarzgrundierte oder weissgrundierte oder irgendwie angepinselte Armeen.. Ein Spiel mit bemalten Armeen auf beiden Seiten ist einfach schöner..

Angst macht IHR mir nicht.. mehr die unbemalten oder unfertig bemalten Armeen von PhiSt, Xevious, floJo und co..
 
  • #29
Keiner von denen spielt unbemalt.
 
  • #30
Na ja.. manchmal haben auch die keine völlig fertig bemalte Armee mit.. Aber normalerweise ist deren Armee bemalt, wenn auch nicht immer die eigenen Modelle gespielt werden..

Ich wollte aber mehr zum Ausdruck bringen, dass mich eher spielstarke Gegner schrecken als unbemalte Modelle..
 
  • #31
Ich bin leider raus, sowohl als Spieler als auch als Helfer...
Mir ist leider was dazwischen gekommen :(
 
  • #32
@Backfire: Wie ist das mit dem "gepimpten Rhino"? Wäre es sinnvoll, eine Liste zu spielen, in der ein Rhino (oder reicht auch irgendein anderes Fahrzeug?) drin ist? Oder läuft dieses Fahrzeug neben dem AOP her, sprich: es wird jedem ein solches Fahrzeug gestellt, man bekommt es also zusätzlich zu seinem AOP?
 
  • #33
Brauchst du jetzt ein caterer
 
  • #34
Meine Frage geht in dieselbe Richtung: Werde ich als Helfer benötigt? Oder als Ersatzspieler? Oder nehme ich "normal" am Turnier teil?
 
  • #35
@ Ma-He: Nein, ich schick die Leute zu Pizza Time, Erika etc. aber danke für dein Angebot:)
@ Günter: Sofern wir eine gerade Anzahl Spieler haben, kannst du normal mitspielen



!!!! Welcher der Schlüsselträger ist denn Sonntagmorgen da? Oder kann mir jemand Samstag seinen Schlüssel borgen? Wie sieht der Club aus? Aufgeräumt oder Chaos?!!!
 
  • #36
Es gibt auch kein Trinken mehr im Kühlschrank.
Sag lieber bescheid das sie selber mitbringen sollen.

Club wie er aussieht.
Basteltisch stehen nur die lampen drauf.
Tische sind leer, bis der wo Red Skorpion bastelt das ist dort noch.
Und rest : weiss ich nicht habe ich nicht drauf geachtet.
Gestern waren ja so viele zum Club aufräumen da. :D
 
  • #37
frage an docdon und aranth:
meint ihr ich könnte mich da anmelden, ohne mich total zu blamieren?
ich meine damit nicht gewinnen oder verlieren, eher regelwissen und etikette..
hätt schon lust, aber da gilt ja zeitlimit und den gegner nach regeln fragen wird wohl nicht so gut kommen..
 
  • #38
Könntest Du machen...aber ich glaube es ist schon voll.
 
  • #39
@ Ma-He: Nein, ich schick die Leute zu Pizza Time, Erika etc. aber danke für dein Angebot:)
@ Günter: Sofern wir eine gerade Anzahl Spieler haben, kannst du normal mitspielen



!!!! Welcher der Schlüsselträger ist denn Sonntagmorgen da? Oder kann mir jemand Samstag seinen Schlüssel borgen? Wie sieht der Club aus? Aufgeräumt oder Chaos?!!!


Es gibt auch kein Trinken mehr im Kühlschrank.
Sag lieber bescheid das sie selber mitbringen sollen.

Club wie er aussieht.
Basteltisch stehen nur die lampen drauf.
Tische sind leer, bis der wo Red Skorpion bastelt das ist dort noch.
Und rest : weiss ich nicht habe ich nicht drauf geachtet.
Gestern waren ja so viele zum Club aufräumen da. :D

Ich bin ja heute abend mit Stephan im Club.. Testspiel für Sonntag.. Wir beide schauen mal, was noch gemacht werden muss.. und was an Getränken fehlt.. Wenn ich am Sonntag das Geld zurückbekomme, werde ich auch noch Getränke holen, entweder heute Abend mit Stephan oder morgen Vormittag alleine..

Und am Sonntag bin ich gegen 9 Uhr vor Ort - mit Schlüssel.. Wenn´s früher sein muss, sag Bescheid, Kevin, dann komme ich auch früher..
 
  • #40
Also es müssten 10 Tische aufgebaut und mit Gelände versehen werden.

@ Günter

Wenn du Sonntag um 8 Uhr da wärst, wäre das super
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben