Stadtmeisterschaften 2012

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #141
Man beachte den Teil in der Email vom Veranstalter:

DARUM GILT:
Die Bemalpflicht ist KOMPLETT gestrichen! Nicht mal Grundierung ist nötig! Wer meint, nackige Modelle spielen zu können, müssen, wollen...möge das tun. Schämt euch! Pfui, pfui, pfui! Wenn jemand noch bemaltechnisch fleißig war, ärgere Dich nicht, erfreue Dich an deiner bemalten Armee. Das STRENGE WYSIWYG wird NICHT aufgehoben, da kenne ich keinen Spaß und dulde auch keine Abweichung dazu. Auch die richtige Basegröße MUSS zwingend eingehalten werden.
 
  • #142
aufhebung der bemalpglicht kann ich nicht nachvollziehen, aber okey...so, kurz zur auflistung:

ich brauche dementsprechend

1 chimäre (+1 von lemm)
5 melterguys(+4 vom lemm)
6 plasmaguys
1 cybot(lemm?)
6 razorbacks (2 lemm?)

den rest kauf ich mir spontan freitag, wollte zwar vor der neuen edition nix mehr raushauen, aber wenn es muss, denn muss es^^
 
  • #143
Tja, die Bemalpflicht hat sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst. Guckt mal nach ner E-Mail von T3... bzw. Grundmann...

Werde trotzdem alles bemalen.
 
  • #144
@ Mirco:

Jup kann ich dir so wie angegeben mitbringen, die zwei razorbacks werden nur nicht schön aussehen ^^

Evtl. können wir die fehlenden Razorbacks leihen, dann musst du dir die nicht extra für die STM kaufen.
 
  • #145
ich brauche dementsprechend

1 chimäre (+1 von lemm)
5 melterguys(+4 vom lemm)
6 plasmaguys
1 cybot(lemm?)
6 razorbacks (2 lemm?)

Wenn du keinen Wert darauf legst, dass die Modelle als GK bemalt sind, könnte ich dir aushelfen mit:

Chimäre (welche Bewaffnung?)
2 Razorbacks (ich denke, mit schwerem Bolter)
Wenn die Melter- und Plasma-Modelle Imps sein sollen, kann ich dir die auch leihen..

Nimmst du auch unbemalte Modelle, könnte ich dir sogar 6 Razorbacks mit schwerem Bolter ausleihen..
 
  • #146
Die Chimäre hat Multilaser / schwerer Flamer, und die Razorbacks sind alle mit sync. schwerem Bolter.

Ich denke mal das ihm bemalt oder unbemalt völlig egal ist ;)
 
  • #147
bemalung wäre in der tat egal :D

@ günther, die razorbacks würde ich ebenfalls nehmen, bemalpflicht ist ja aufgehoben.

Zur Kontrolle nur mal kurz eine auflistung für günther: 2 Razorbacks mit flamer/multilaser, 6 Plasmawerfer-Imps, 5 Melterguy-Imps, 1 Chimäre. Kannst du Kevin die sachen mitgeben?? ansonsten hol ich die Dienstag oder ein anderes mal ab, wäre nur eine 150kmx2-Fahrt, dem entsprechend nicht wirklich sinnnvoll, wenn du kevin vor samstag siehst
 
  • #148
Ich kann das auch abholen. nur stimmt da was nicht ^^

2 Razorbacks mit flamer/multilaser, 6 Plasmawerfer-Imps, 5 Melterguy-Imps, 1 Chimäre
 
  • #149
Also:

1 Chimäre mit Multilaser und schwerem Flamer (bemalt)

2 Razorbacks mit syn. schwerem Bolter (1mal bemalt, 1mal unbemalt - weitere hätte ich gar nicht ausleihen können, da mir die Türme mit den schweren Boltern fehlen - habe jede Menge mit syn. Laserkanonen, syn. schwerem Flamer, syn. Sturmkanone, syn. Plasma/Laserkanonen - aber nur 3 mit schwerem Bolter, und einen davon brauche ich selbst)

5 Imps mit Meltern (bemalt)

6 Imps mit Plasmawerfern (bemalt)

Die Bemalung variiert, da ich sie aus meinen Imps und meinen BA nehme.. für GK ist da noch nichts fertig..

Bringe das mal am Dienstag abend mit.. sofern Kevin da ist, kann er die Sachen mitnehmen.. oder einer der anderen aus der STM-Mannschaft (spiele gegen DocDon)..

Alternativ kann ich die Sachen auch am Samstag mitbringen, sofern das ausreichend früh genug ist..
 
  • #150
Wäre gut wenn jemand aus dem Club die Modelle morgen mitnehmen kann, ich bin leider morgen verhindert und mirco wird wohl auch nicht kommen.

btw.: Danke nochmal Günter :)
 
  • #151
Hat die Figuren vom Günter jetzt jemand mitgenommen?:confused:
 
  • #152
Ja, Kevin.. du kannst beruhigt sein.. DocDon hat gestern die Figuren von mir entgegengenommen.. 1 Chimäre, 2 Razorbacks, je 6 Melter- und Plasma-Imps.. alles bemalt..
 
  • #153
Hab alles im Griff. Ich hol mir morgen von Mirko noch ein paar Modelle und den Rest bekomme ich netter Weise von Aranth.
 
  • #154
Hey Leute,

wie sind denn die weiteren Spiele noch gelaufen?
 
  • #155
Gg 40 kings und groundzero kiel jeweils unentschieden...
Was soll ich sagen... Mit mir wären auch 3 siege drin gewesen ;-))))

Spass beiseite: dicker respekt. Das waren 2 fette gegner! Ganz dicke eier jungs!
 
  • #156
Gg 40 kings und groundzero kiel jeweils unentschieden...
Was soll ich sagen... Mit mir wären auch 3 siege drin gewesen ;-))))

Spass beiseite: dicker respekt. Das waren 2 fette gegner! Ganz dicke eier jungs!

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an :p
Dann wünsche ich den 5 mal noch viel Glück für morgen ;)
 
  • #157
Ich brauch jetzt ein T-Shirt mit der Aufschrift "ETC-Sieger-Besieger".

Scherz beiseite, 40Kings war ein hartes und anstrengendes Spiel, gegen Kiel war sehr angenehm, außer, das dieser sch.... Ajax einfach nicht sterben wollte. Der hat mehr als 60 Retter und Rüster bestanden.... Immerhin zweimal 16 zu 4 gewonnen und ein 13 zu 7. Morgen brauch ich nur 5 Punkte um den 50er Schnitt zu schaffen. Alles drüber ist dann Bonus.
 
  • #158
Endergebniss ???
 
  • #159
So, wieder zu Hause. Wir haben das vierte Spiel mit 69 zu 31 verloren und das letzte 75 zu 25 gewonnen. Wir mussten leider schnell weg, weil Bene sonst Amok gelaufen wäre.

Wir müssten so Platz acht sein.
 
  • #160
Warum wäre Bene fast Amok gelaufen? Hab ich was verpasst?

Laut Mirko sind wir 6. Woher auch immer er die Infos hat :confused::eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben