Stadtmeisterschaften 2012

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #161
Ja tatsächlich, wir sind 6. von 20 geworden. Und das mit nem harten Programm:D Danke an mein Team und an Chris und (Sorry, hab gerade den Namen nicht im Kopf) die für uns den Bringdienst für die vergessenen Minis gespielt haben

Super Leistung von allen im Team, so soll das sein :) Unsere Ergebnisse

Spiel 1 gegen HQ 1: Gewonnen mit 61:39

Spiel 2 gegen 40Kings: Unentschieden (als einziges Team Pkt gegen den Turniersieger geholt
bleh.gif
bleh.gif
) mit 48:52

Spiel 3 gegen Ground Zero Kiel: Unentschieden mit 47:53 glaub ich.

Spiel 4 gegen Hoher Rat zu Terra: Niederlage mit 39:61 (Lustig: Unser Impspieler durfte gegen Dark Eldar anfangen, lässt alles in Reserve und lässt sich die Kante zustellen
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
)

Spiel 5 gegen Bockige Würfel: Gewonnen mit 75:25

Danke an mein Team und an unsere Mitspieler. Spätestens bis zum nächsten Jahr
smile2.gif
 
  • #163
Danke MurdocGE :)
 
  • #164
Glückwunsch Männer ! :cool:
 
  • #165
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!!
 
  • #166
Dann hat sich ja das Knöllchen gelohnt! :/
 
  • #168
Ich dachte das war ein Witz :eek:

Ne ne kein Witz... 90 km/h außerorts bei erlaubten 70 km/h, vermutlich 25 €.

Aber das können wir ja im Club aufhängen, dann gibts mal ein aktuelles Bild vom Chris...:p
meine hässliche Fratze wird ja bestimmt geschwärzt :D
 
  • #169
Für manche harten Nüsse muss man halt den richtigen Nussknacker haben.

Fettes Respekt ans Team.
 
  • #170
An dieser Stelle nochmal ein Lob an den herausragenden "Paarungsweltmeister" Backfire, ohne die richtigen Paarungen wär aus dem 6.ten Platz nichts geworden. Zudem ist die Vorbereitung zu den Paarungen recht gut verlaufen.
Jedoch hätte ich die Imp-Liste etwas besser testen sollen, nur hatte ich auf Imps so rein gar keinen Bock. Hab dementsprechend auch lediglich 38 Punkte eingefahren bei 4 guten matchups. Die Imps haben zudem auch in den Spielen die ich gewonnen habe keinen Spaß gemacht.

Ach ja, sorry noch mal wegen meiner Failierungsaktion in der 4.ten Runde, ich hätte auch konventionell verlieren können :(

Nun sollte im nächsten Jahr wieder Söldnerbedarf herrchen und wenn ihr mir den Patzer in der 4.ten Runde verzeihen könnt würde ich wohl wieder für Cpsmophobia bereitstehen :)
 
  • #171
Ich würde jederzeit wieder mit dir zocken. Wenn wir wieder Söldner brauchen, sind Mirko und du natürlich unsere erste Wahl. Und beim nächsten Mal hol ich mehr Punkte als Mirko. ;)
 
  • #172
Wie wäre es denn aus Söldnern Cosmojungs zu machen?
 
  • #173
ich wäre dafür wenn wir als Team zusammelegen um den Chris sein Knöllchen zu bezahlen
 
  • #176
Ich komme nächste Woche mal zum Klub die Vendetta abgeben, bis dahin kann ich es mir hoffentlich noch überlegen :p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben