Backfire
Forenprofi
Hi Leute,
ich hab mir gedacht, dass es bestimmt cool waere unser geiles Event "Schlacht der 3 Tore" zu wiederholen. Als Anlass passt hier wunderbar das Erscheinen des neuen Chaos Codex.. Ich fand den Tag sehr geil, als mehrere Spiele parallel zueinander ausgetragen wurden und auch aus dem Weltraum (Gothic sei dank) ins Geschehen eingegriffen werden konnte. Da wir mittlerweile genug Ketzer (nehmt es mir ruhig uebel wenn ihr wollt
) haben und auch die Diener des Gottimperators (ja ich bin parteiisch
) zahlreich verteten sind wollte ich fragen ob da allgemeines Interesse besteht? Der Termin muss vom Vorstand festgelegt werden (ich werd wohl leider nicht teilnehmen koennen, da ich bis zum 11.November hier im Einsatz bin, es sei denn ihr wollte warten, dann hab ich da auch kein Problem mit
) Also wie gesagt, wer Interesse hat, kann das ja hier verkuenden. Dann wuerde ich mir ein paar Hintergrundgedanken machen.. Wie gesagt, soll es nur ein schoener Tag werden an dem einfach mal wieder zusammen gezockt wird.
Also um Feedback wird gebeten
ich hab mir gedacht, dass es bestimmt cool waere unser geiles Event "Schlacht der 3 Tore" zu wiederholen. Als Anlass passt hier wunderbar das Erscheinen des neuen Chaos Codex.. Ich fand den Tag sehr geil, als mehrere Spiele parallel zueinander ausgetragen wurden und auch aus dem Weltraum (Gothic sei dank) ins Geschehen eingegriffen werden konnte. Da wir mittlerweile genug Ketzer (nehmt es mir ruhig uebel wenn ihr wollt
Also um Feedback wird gebeten