Rise of Chaos

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
Will ein anderer Chaot für mich einspringen?

Nachdem ich gestern nach dem neuen Codex gespielt hab ist mir echt nicht zum "feiern" zumute:(
 
  • #22
Naja wenn ein Chaot abspringt wuerde das ja wieder passen
 
  • #23
ok, wenns passt bin ich gerne draußen und komm dann unr zum Fotos machen vorbei ;)
 
  • #24
Ist das "Event" mit 2 Spielern pro Seite ned ein wenig klein ?

BTW, was findest du den am neuen Chaos Codex schlecht ?

Mario
 
  • #25
Es sind 3 Spieler pro Seite
 
  • #26
Ist das "Event" mit 2 Spielern pro Seite ned ein wenig klein ?

BTW, was findest du den am neuen Chaos Codex schlecht ?

Mario

Ich müßte mir für meine Seuchis neue Rhinos kaufen weil sie nicht mehr infiltrieren können, meine Geißel kann ich wegschmeißen, Meine Blacklegion Trupepn sind auch unnütz.. 10 Man für ne Lascan is zuviel und im NK sind alle Kulttruppen besser...
Als Havoks will ich sie nicht, da sind jetzt Kyborgs deutlcih besser imho, da Havoks ja auch nicht mehr infiltrieren können und Kyborgs bessere Rüstungen haben und flexibeler sind... Die HQs sind ein schlechter Witz, besonders gegen Marines mit Scriptor, ohne Warptime (die ja gegen SM schnell gebannt ist) ist der Prinz echt lahm... General ist eh scheiße, Dämonenwaffen sind ineffektiv und man kann Champs nur noch mit ner Efaust oder eWaffe ausrüsten... jetzt wird mir erstmal klar wie schlim mdas mit dem wegfall der Dämonengeschenke ist... ich kann ja sogar n Imp Kommissar flexibeler und mehr ausrüsten als nen Chaos Champ!
Momentan hab ich auf Chaos einfach überhaupt keine Lust mehr.. werd sie erstmal in die Ecke stellen und evtl nach und nach verkaufen... der Codex ist kein bisschen mehr Chaotisch, kein Flair, nix...
Und WENN es doch um Renegaten geht im neuen dex, warum waren die dann IMMER NOCH zu blöd mal ne Stuka oder ne Tragbare Plaskan für Havoks mitzunehmen???:rolleyes:
 
  • #27
Naja die naechsten Codizies werden alle so in etwa werden. Das seh ich ja am Blood Angels Codex. Also ich wuerde da nix ueberstuerzen. Was ist denn wenn GW neue Regeln fuer DE rausbringt und die dir nicht gefallen?
 
  • #28
Dann werd ich wohl oder übel ein anderes System spielen müssen.. aber ich denk mal an den DEs können sie nciht soviel kaputt machen.. Drogen, Schattenfeld, Peiniger + Vollstrekcer werden wohl bleiben.. das einzige wovor ich angst hab is das sie evtl die Lanzen in den Standards beschneiden... Bei den DEs ist die Rpüstkammer halt jetzt schon ziemlcih egal.. man nimmt halt eh nur die 5 Sachen die ich oben aufgezählt hab.. der Rest is halt eh unspielbar ;)

Insofern is es da egal wenn die wegfällt ^^

Momentan weiß ich halt echt nicht mehr was ich mit Chaos noch stellen soll..
Alles ist entweder total ineffektiv, unfluffig und/oder ich muss massig neue Sachen kaufen...
 
  • #29
Regeln fuer Rise of Chaos

So Leute, ich hab mich mal 2 Stuendchen hingesetzt und mir Gedanken zum Rise of Chaos Tag gemacht. Ich hoffe ihr habt Spass wenn ihr das ausprobiert ;) Ihr muesst euch nur noch auf nen Tag einigen. Wie waere es mit dem 30ten September?
 

Anhänge

  • Rise of Chaos.doc
    157 KB · Aufrufe: 8
  • #30
Sonst kein Feedback :( ???
 
  • #31
Danke Thorsten, freut mich ;) Ich hoffe, dass sich die anderen auch mal auessern, damit das mal stattfinden kann :)
 
  • #32
30.09. geht bei mir nicht, weil das das WE nach meiner Hochzeit ist! Sorry!
 
  • #33
Ja ok.. Dann schlag mal jemand was anderes vor :) Wusste garnicht, dass du heiratest.. Dann schon mal alles Gute von mir fuer die Hochzeit
 
  • #34
da bin ich in Disneyland in den FLitterwochen! Sorry!

Ihr muesst euch aber nicht nach mir richten!

EDIT: Hab mir die Regeln grad mal durchgelesen! Ohne IA komme ich nur auf 1750Pkt!
 
  • #35
Dat laesst sich alles ja klaeren mit IA. Ich hab ja auch geschrieben, dass ichr euch auf mehr oder weniger Punkte einigen koennt. Ich hab nur die Regeln geschrieben... wie ihr euch dann zusammenfindet muesst ihr dann sehen ;)
 
  • #36
Naja scheint sich bis auf Thorsten und Koenich niemand fuer zu interessieren..
 
  • #37
...hallo? hab ich mich gemeldet, oder was?
 
  • #38
Ich meine, dass sich mal andere melden, wann das laufen soll.
 
  • #39
ich bin schüler...zur not mach ich blau oder ne nachtschicht. nehmt auf mich keine rücksicht
 
  • #40
Oder so :D Gibts denn irgendwelche Meinungen/Verbesserungsvorschlaege fuer die Regeln?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben