Rise of Chaos

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #41
Sorry,ich kann leider vor dem 10.10. nicht
 
  • #42
So ich hatte das ja gestern beim Apospiel mal vorgeschlagen, weil ja der Anstoss kam, die nächste Schlacht wie bei den 4 Toren ablaufen zu lassen. Die Regeln stehen auf Seite 4. Würden aber noch für Apo weiter überarbeitet werden, wenn sie Anklang finden sollten ;)
 
  • #43
Mh, inzwischen haben wir doch wieder BFG Spieler genug, ich würde Chaos im Orbit spielen :)
Oder man nimmt statt BFG Aeronautica....

Hätte denn jemand noch Interesse das aufleben zu lassen?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben