Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

Wie viele Wochen soll ein Block (200 Punkte) dauern?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Vielleicht hat jemand seine Abstimmung nicht bestätigt, also auf abschicken gedrückt.
Jeder hat zwei Stimmen und die Antworten können auch geändert werden.

Gruß Red
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Neben all den Diskussionen zur Dauer...wann dürfen wir lospinseln?
 
PlunderMan

PlunderMan

New Member
Ich denke das es nächsten Monat los geht!! Bin auch schon voll aufgeregte:p
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Habe mich noch nicht entscheiden, ob ich meine Orks mal richtig "anfange" oder ein neues Projekt anfange.
Wenn es nach Vernunft geht wären die Orks an der Reihe^^
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Es gibt jeweils 3 Stimmen für 8 und 6 Wochen, dann mitteln wir würde ich sagen und nehmen 7 Wochen pro Block.

Start sollte der 28.2 sein, damit es dann auch langsam los geht.

Heute Abend fasse ich alles nochmal im ersten Post zusammen.

Gruß Red
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Butter bei die Fische Jungs: Ich bin dabei.

Meine Listenidee findet ihr hier: ISAF - Armeeaufbau
Hinweise und Kommentare willkommen.

Ich habe meinen Vote auf 6 Wochen angepasst, würde es aber super finden, wenn wir das mit den zu bemalenden Punkten dafür flexibler halten könnten. Wie man an meiner Armeeliste sehen kann, komme ich im SChnitt pro Einheit eher so auf 160 Pkt.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Es gibt jeweils 3 Stimmen für 8 und 6 Wochen, dann mitteln wir würde ich sagen und nehmen 7 Wochen pro Block.

Start sollte der 28.2 sein, damit es dann auch langsam los geht.

Heute Abend fasse ich alles nochmal im ersten Post zusammen.

Gruß Red

Würde ich super finden wenn wir uns dann in der Mitte bei 7 Wochen treffen.


Tante Edith:
Habe mich jetzt übrigens für Orks entschieden.

Danke trotzdem nochmal an Günter und Andre für die Beratung zwecks Imps und SW.
Sorry das es jetzt doch Orks werden ;-)

Gründe meiner Entscheidung, sind vorrangig das ich noch viel unbemalte Orks habe und somit die finanzielle Belastung für mich gering bleibt und das ich endlich mal mein Lieblingsprojekt fertig bekomme, bevor ich was neues anfange^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Wichtig!

Die Regeln im ersten Beitrag dieses Themas wurden überarbeitet.

Alle Termine für die Blocks findet ihr auch dort.

Gruß Red
 
Wolfarmband84

Wolfarmband84

New Member
Also ich hab für 8 wochen gestimmt, wegen arbeit usw. Wäre aber eher dafür man lässt die punkte weg und macht die blöcke nur aus Trupps der armee die man spielen will (zb. ein ganten trupp für tyras, ein trupp graumähnen für spacewolves). Die 1000 punkte sind für anfänger finde ich etwas zu viel.
 
Tyross

Tyross

New Member
Hallo,

ich bin Neu und mit dabei. :) Ich bin auch für Blöckeweise, da ich Tyraniden spiele sind einige Blöcke ( Ganten 10 Stücke => 50 Punkte ) auch ein "netter" Zeitaufwand. Ich denke das wir es schaffen werden eine gute Mischung aus Punkten und Blöcken zu bekommen.

bye,bye...Tyr
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Es ist so weit, denn heute ist der Start des ersten Blocks! :cool:

Ich freue mich auf eure Startbilder und die ersten bemalten Modelle.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern, viel Erfolg und Spaß beim bemalen ihrer Armee.

Gruß Red
 
PlunderMan

PlunderMan

New Member
Alles klar Red Scorbion bin auch schon voll aufgeregt!!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Der erste Block endet ja heute und es beginnt der nächste!

Ich bin mit dem ersten Block noch nicht ganz durch, werde ihn aber in den nächsten Tagen fertig stellen, bevor ich mit dem aktuellen Block anfange.

Bilder kommen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Gruß Red
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Mir tut es leid, ich habe noch nicht einmal alle Figuren fertiggestellt, die ich bemalen wollte. :rolleyes::oops::(

War aber vorauszusehen. Wobei ich für die letzten Wochen verschiedene Entschuldigungen habe.:rolleyes:

Jetzt ist mir wieder etwas dazwischengekommen - Tau. Eine ganze Armee, noch OVP. Geschenkt. :D

Ich sehe mal zu, wann ich einsteigen kann. Sorry.:oops:
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Komm zu gar nix... Mein Sohn und mein Garten hat mir in den letzten 2 bis 3 Wochen alles abverlangt...
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Wie schön, dass ich nicht der Einzige bin der sein Ziel meilenweit verpasst hat. Sorry!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Los Leute, schwingt den Pinsel und überwindet den inneren Schweinehund!
Nichts ist schöner, als mit bemalten Modellen zu spielen und sie voller stolz zu seinem Mitspieler zu zeigen!

Ich selbst nehme mich davon nicht aus, aber es muss weiter gehen!

Lasst uns was schaffen! Präsentiert eure Ergebnisse und WIPs!

Gruß Red
 
Oben