Gamesday 2010 (Cosmophobia)

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum

Welche Farbe für das Trensh-System und die Bunker?

  • Grün

    Stimmen: 2 9,1%
  • Grau

    Stimmen: 20 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Jep, sieht echt gut aus!

Bin gespannt wie die Platte fertig aussieht.
 
  • #22
Gd 2010

die neusten Bilder.


trensh-system 001.jpg

trensh-system 005.jpg

trensh-system 008.jpg

trensh-system 009.jpg
 
  • #23
Gd 2010

trensh-system 014.jpg

trensh-system 016.jpg

trensh-system 017.jpg

trensh-system 020.jpg
es werden jetzt noch die Spaltmaße mit Spachtelmasse verputzt und dann kommt die Farbe usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #24
Gd 2010

es ist fast geschaft nur noch Farbe und Grass und das ein oder andere kleine Detail. :D
 
  • #25
Gd 2010

So noch ein paar Bilder auch mit Spachtelmasse :D

trensh-system 026.jpg

trensh-system 029.jpg

trensh-system 030.jpg

trensh-system 035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #26
Gd 2010

trensh-system 047.jpg

trensh-system 048.jpg

trensh-system 049.jpg
 
  • #27
Gd 2010

so Braune Farbe habe ich für den Tisch gekauft.
Habe eine Frage an alle.....
Das Trench-System und die Bunker welche Farbe ?
Grün oder Grau :confused: bitte macht bei der Umfrage mit ich danke euch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #28
Wie wird der Tisch aussehen? Gras? Wüste? Asche? Ich würds halt zum Tisch passend machen. Aber tendiere würde ich zum Standardgrau für Bunker.

Und ich muss Dich echt bewundern. Der Tisch sieht klasse aus und Du hasts ja bisher fast komplett alleine gemacht.
 
  • #29
Gd 2010

der Tisch wird Braun mit Gras.
Danke.:D
 
  • #30
Mach die Bunker Grau und wenns Grasland wirs kannst ja noch Tarnnetze graufmachn ;)
 
  • #31
Gd 2010

so neue Bilder jetzt auch in Farbe und in bund. :D

trensh-system 024.jpg

trensh-system 005.jpg

trensh-system 006.jpg

trensh-system 007.jpg
 
  • #32
trensh-system 018.jpg

trensh-system 037.jpg

weitere Bilder in kürze..............;)
 
  • #33
Ich ralls nich :confused:
was soll das werden Grasland,Aschewüste,oder sonstwas
ich komm nich dahinter....:confused:
 
  • #34
Ihr malt schon :eek:
Ich dachte da wird richtig aufgehäufte Erde und Dreck an die Kanten modelliert!?

So verschenkst du zuviel und später ärgerst du dich.
 
  • #35
Gd 2010

JA .......
Aber es kommt noch Sand, Gras und Mod.masse drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #36
Die Farbe zu so einem "frühen" Stadium hat zudem den Vorteil, dass hinterher keine unbemalten Flecken durchschimmern. Sand Gras, Modelliermasse, Erde, etc. darauf, die dann wieder bemalt werden, haben dann bereits einen farbigen Untergrund.

@Dennis: Ab nächste Woche bin ich wieder regelmäßig bei Cosmo, dann beteilige ich mich gerne am Bau.

Ich würde mir bei der Farbwahl der Schützengräben die Frage stellen, woraus die Konstruktionselemente hergestellt wurden (Metall, Holz, Kunststoff, etc.), und die Farbe dann entsprechende anpassen (rostiges Metall, verdreckter Beton, etc.). Grün passt irgendwie nicht. Grau, Braun, metallisch mit Rost an einigen Stellen.

Gruß

Carsten
 
  • #37
WOWI!!!

Also das sieht echt hammer aus! Hat irgendwie was von nem Tyranidenplanet so wie es jetzt aussieht!!! Echt NICE! Bin mal auf das Endergebniss gespannt!!!

Daumen Hoch und Weiter so!!!!

MFG

Oskar
 
  • #38
Gd 2010

@Carsten: super bin auch wieder von Malle zurück,dann können wir ja Dienstag weiter machen.....:cool:
 
  • #39
sooo da es letzten Dienstag (15.06.2010) nicht geklappt hat ist jetzt die Sommerpause :rolleyes:zu Ende und am Dienstag dem 22.06.2010 gehts weiter.;)
Die Felsen und das Trench-System bekommen dann Farbe ( ihr habts so gewollt das Trench-System wird Grau), so das wir bald mit der Mischung aus Spachtelmasse, Sand, Farbe, Grass und keinen Geländestücken den Tisch bearbeiten können.
Dann kommen auch neue Bilder.
 
  • #40
Games Day 2010

Hallo
Erst mal SORRY das hier über 1 Monat nichts mehr eingestellt wurde.
Die nächsten Bilder gibt es erst ab dem 13.08.2010 da unsere Bewerbung noch bei GW liegt und GW erst am 13.08.2010 die Ab b.z.w die Zusagen für den Games Day gibt.
Um ander Clubs nicht alles von unserer Idee zu zeigen,da es auf dem Games Day nur 6 Plätze für Clubs gibt.
Es wurde sehr viel an der Platte gearbeitet und es ist bis jetzt sehr :cool: geworden.
Die Bunker und das System sind in Grau ,es wurden ca. 2 Kg Spachtelmasse verarbeitet.
Die Platte ist bis jetzt zu 85% fertig.

P.S.: die Bilder kommen am 14.08.2010 / und Danke an alle die ihre Meinung zu diesem Vorhaben zum besten gegeben haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben