Gamesday 2010 (Cosmophobia)

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum

Welche Farbe für das Trensh-System und die Bunker?

  • Grün

    Stimmen: 2 9,1%
  • Grau

    Stimmen: 20 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Ein GD - Feedback wäre noch cool ;)
 
  • #82
Unsere Platte hatte so viele Zuschauer, dass wir mit dem Zählen nicht nachgekommen sind! Die ersten Bilder stehen jetzt schon auf Brückenkopf!

Mit Spielen war nicht viel, da wir fast ununterbrochen Fragen beantworten konnten und tipps geben durften!

Generell gabs ne ziemliche Menge von sehr schönen Modellen (Golden Demon) zu sehen.

Außerdem haben wir eine riesen Menge Flyer vom Club verteilt. Könnten ein paar nette neue Leute dabei sein, die demnächst mal vorbei kommen wollen!

Alles in allem war es ein super Tag und ich glaube auch ein Großer Erfolg für den Club! :)
 
  • #83
Leider gab es keine Möglichkeit am Modellbauwettbewerb mit von GW gesponorten Fantasy Gebäuden teil zu nehmen. Da musste man eine Ewigkeit anstehen!
Chris hat übrigens beim Scratch Demon eine tolles Modell in 30 Minuten gebaut. Leider hat man ihm erst nachher gesagt, dass es kein Zeitlimit gibt. ;)

Gewonnen hat dann einer, der 3,5 Stunden an seinem Modell rumgeschraubt hat. Wer sonst ja nix zu tun hat auf einem Games day !
 
  • #84
Das wäre doch mal was (und zugleich soweit ich weiss, das erste Mal, dass wir Mitglieder über den GD rekrutiert hätten :D )
 
  • #85
Gamesday

Hallo,
hat am Sonntag alles besser geklappt wie gedacht.
Ob wir über den GD jetzt mehr Mitglieder bekommen oder nicht;
es war jedenfalls eine Super Werbung für den Club!!
Es war auch sehr beeindruckend vor den Augen Tausendender
oder waren es Millionen :rolleyes:
von GWlern u. Fans diese Auszeichnung zu bekommen. :D
Es war auch Interessant zusehen das weitere GW-Mitarbeiter nach der Auszeichnung vorbei kamen um zu sehen und zu fragen wie wir das gemacht haben.

Aber bevor wir das Wichtigste vergessen. ;)
Super Projekt !!
Ein dreifaches hoch auf den Zeugwart (Rüstmeister) / Umbaumagier !!! Dennis

Gruß
Jürgen



PS.: habe ein paar Bilder gemacht wo soll ich die Hochladen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Ach, übrigens. Hat einer Interesse an meiner Games Day Miniatur (Chaoszauberer)?
 
  • #88
hi, ja ich habe interesse......sag ma nen Preis
 
  • #89
dann mal glückwunsch an Dennis. Hätt ich dir aber auch vorher sagen können, dass du das Niveau der Platten da gehörig anhebst ^^
 
  • #90
Super! Meinen herzlichen Glückwunsch!
 
  • #92
sehr cool. ich denke mal im zwerg wird auch noch was kommen
 
  • #93
Und ich bin mal wieder nicht auf dem Bild drauf ^^
 
  • #95
Tja, halt nur die wirklich super douper wichtigen und tollen Typen auf dem Bild :) :D :) :D!
 
  • #97
An dieser Stelle muss ich sagen, besonders toll fand ich die Folge nicht. Zu hektisch und praktisch nichts nützliches. :(
 
  • #98
also ich hab die clubplatte jetzt nicht gesehen :eek: sag mal bitte bei welcher minute^^
 
  • #99
Ich fand die Folge auf jeden Fall auch zu hektisch und viel zu viele schnelle Schnitte!
Die Platte sieht man relativ am Anfang und später mitten drin. Minute hab ich jetzt noch nicht nachsehen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben