Gamesday 2010 (Cosmophobia)

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum

Welche Farbe für das Trensh-System und die Bunker?

  • Grün

    Stimmen: 2 9,1%
  • Grau

    Stimmen: 20 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Cosmo ist dabei.

Eure Warhammer-40.000-Platte mit dem Grabensystem hat uns beeindruckt.
Vielen Dank für das eingesendete Material zu unserem Aufruf „Hat Dein Club das Zeug?“. Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht, da wir viele sehr gute Einsendungen erhalten haben. Wir können Euch aber jetzt mitteilen, dass Ihr mit Eurem Hobbyclub dabei sein werdet.

Bilder von der Platte kommen später.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #42
Hell yeah !
 
  • #43
Also alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert!

Man hat ja einen gewissen Namen und einen Ruf zu verlieren ;)
 
  • #44
verdammt was mache ich jetzt mit dem drohbrief an GW :D ?
ne auf jedenfall sehr geil
 
  • #45
so die neusten Bilder.

Kopie von Trensh sys 003.jpg

Kopie von Trensh sys 008.jpg

neu 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #46
neu 2.jpg

neu 3.jpg
 
  • #47
Saugeil Leute!

Ich glaub ich muss mal wieder in' Club kommen ;)

Sieht schon beinahe fotorealistisch aus!

Mund auf, Staunen rein!
 
  • #49
Hell yeah! Sieht echt super aus!

was mir vielleicht noch fehlt sind ein paar Krater mit Leichenstückchen drin. :) Aber ist kaum der Rede wert!

Echt super Arbeit die ihr da geleistet habt!
 
  • #51
@Nemesis was mir vielleicht noch fehlt sind ein paar Krater mit Leichenstückchen drin.


Es gibt Natürlich passende Krater zur Platte nur ohne Leichenstückche, eine abgestürzte Walküre von (FW), ein zerstörtes Haus (GW),Panzersperren (GF9).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #52
Jeder Blick mehr, den ich auf diese Platte werfe, treibt mir immer mehr das Staunen ins Gesicht und den Stolz auf unsere Cosmo-Superbastler ins Zockerherz :)
Hut ab Jungs und gratz zur Einladung zum GamesDay!
 
  • #53
Meinte eigentlich mehr ein paar Krater, und Leichen auf der Platte, einfach um den Grabenkampfflair einzufangen.^^ Aber das lässt sich bei der GW Platte eher schwer verwirklichen.

Nichts desto trotz super Platte!
 
  • #54
Naja
Habe ein Dkok Pferd alls Verlust ans Trench gelegt, Helme und Gewehre von Dkok Minis aufs Spielfeld verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #55
Ach nu seh ichs! :D

Bissle schwer zu erkennen auf den Bildern. :)

Top. ^^
 
  • #56
Ich mache ein besseres Bild.:rolleyes:
 
  • #57
Die Platte ist echt gelungen! So müssen Spieltische aussehen!
 
  • #58
Also ich finde die Platte auch super. :)
 
  • #60
Der erste Kampf auf der Platte 1500 P DKoK gegen Renegaten. :cool:
40000k 025.jpg

40000k 006.jpg

40000k 005.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben