Gamesday 2010 (Cosmophobia)

Welche Farbe für das Trensh-System und die Bunker?

  • Grün

    Abstimmungen: 2 9.1%
  • Grau

    Abstimmungen: 20 90.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Violator

Gast
Planung GD-Platte 2010
an der Planung arbeiten mit: Drakken Vael (Carsten), Esphareph (MKII), Violator (Dennis)
Sponsoren der Platte : Calgar (Christian), Esphareph (MKII), Violator (Dennis)

GW Tisch = im Club
Trench System Dkok (2 mal) = im Club

Es ist vorgesehen das, das Trench System in die Hügel des GW Tisches eingearbeitet wird.
So das es auch beim Umbau des spieltisches die Trench Systeme sich wieder verbinden.

Bilder vom Bau:Kommen bald......:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Violator

Gast
So Esphareph und ich (Violator) haben heute die Trench-Systeme auf den GW Tisch abgestimmt und zusammengebaut (WOW).

Bilder sind auch gemacht, Kommen Später....:p
 
V

Violator

Gast
Gd 2010

so da sind die Bilder :D

trensh-system 001.jpg

trensh-system 002.jpg

trensh-system 003.jpg

trensh-system 006.jpg
 
V

Violator

Gast
Gd 2010

trensh-system 007.jpg

trensh-system 008.jpg

trensh-system 009.jpg

trensh-system 011.jpg
 
V

Violator

Gast
Gd 2010

trensh-system 012.jpg

trensh-system 015.jpg

trensh-system 018.jpg

trensh-system 016.jpg
 
V

Violator

Gast
Gd 2010

trensh-system 020.jpg

trensh-system 021.jpg
 
V

Violator

Gast
Gd 2010

da wir noch eine Trench über hatten, haben wir noch eine kleine Stellung in einem Hügel gebaut. :D

trensh-system 013.jpg

trensh-system 014.jpg

trensh-system 019.jpg

Bitte um CC Danke.
weitere Bilder vom Einbau des Systems kommen bald.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hui! Da bin ich mal auf das fertige Ergenis gespannt!

Würde mich nicht wundern wenn das von GW in den WD gepackt wird! Und dann so ein Kommentar ala: "Schaut was man aus unseren Produkten tolles bauen kann! Da braucht ihr garnix anderes mehr" ;)

Der Ansatz gefällt mir sehr gut!
 
V

Violator

Gast
danke Dr. das geht runter wie Öl.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #10
Der kleine Hügel zeigt dass das Wagnis des zersägens der teuren GW-Platte völlig unbegründete Angstmacherei ist.
Ich weiss auch nicht was die Leute immer haben ;)

Ich finde das Vorhaben cool!
 
V

Violator

Gast
  • #11
ein Wagnis ist es ja immer etwas zu zerschneiden! :eek:aber mann erschaft ja etwas neues!
und das ist glaube ich wenn wir weuter machen doch ein tolles ergebnis.:D
"und sonst ist ja nur ein GW Tisch":rolleyes:
 
V

Violator

Gast
  • #12
Heute habe ich das Trench System in 2 Platten eingearbeitet.:D
Bilder kommen Morgen...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
  • #13
mhh.. so richtig will mir das nicht gefallen, nichts gegen euch, aber ich find den GW tisch einfach sau einfallslos... ;)
den nimmt einfach jeder mit auf den GD, ich war ja letztes jahr mit dabei und da hatten nur 3 diesen tisch nicht, die beiden Hobbyclubs (uns eingeschlossen) die da waren und einer der GWs
imho hätte man doch auch einfach ebend einen styrodurtisch bauen können.. :D
 
V

Violator

Gast
  • #14
@Guffel ich find den GW Tisch einfach sau einfallslos...
Tja der eine so der andere so! deshalb kommt ja etwas anderes mit dem Tisch zusammen um ihn aufzuwerten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Violator

Gast
  • #15
so die ersten Bilder vom Einbau.



trensh-system 022.jpg

trensh-system 023.jpg

trensh-system 024.jpg

trensh-system 027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Violator

Gast
  • #16
trensh-system 019.jpg

trensh-system 029.jpg

trensh-system 030.jpg

trensh-system 033.jpg
 
V

Violator

Gast
  • #17
trensh-system 034.jpg

trensh-system 035.jpg
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
  • #18
es sieht einfach nur genail mit dem graben aus.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #19
Hallo,
ich hab ja alles von Anfang an "Life" erlebt vom Kauf des Tisches angefangen, und bin Überzeugt das die Platte Saugeil wird !
(An Guffel !! vieleicht haben auch andere den GW Tisch ... aber keiner wird diesen haben)
Super Projekt !!
Ein dreifaches hoch auf den Zeugwart (Rüstmeister) / Umbaumagier !!!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #20
Wenn du nach dem Einbau, die Modeliermasse richtig im Sinne von realistisch aufträgst, sehe ich ein echtes Highlight :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben