FW Sammelbestellung - Februar 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #61
Hätte gerne das Imperial Armour Apocalypse (BK-PUB-B-012) Price:20.00
Bezahlt hab ich schon.... :)
 
  • #63
Jepp! Ist angekommen! Werde morgen alle Daten updaten!
 
  • #65
SO! Liste ist aktualisiert!

Ich darf alle die noch nicht bezahlt haben höflichst daran erinnern, dass dies bis morgen geschehen sollte!

Von wem ich Freitag das Geld nicht habe, für den bestelle ich definitiv nicht mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Bevor du dich wunferst: Mein Geld überweist dir Dustin, hab grade Probleme mit meinem Konto :mad:
 
  • #67
Jo!

Habe Überweisungszusagen oder Zahlungseingänge von Allen!

Freitag wird bestellt!
 
  • #69
So!

Bestellung ist raus!

Sobald was da ist melde ich mich!
 
  • #70
*Freu*

Na wer weis ob nicht morgen vielleicht schon wer klingelt.:D

Jaja ich weis aber träumen darf man doch noch.;)

Dann hoffen wir mal das sie nächste Woche kommen und alles dabei ist.
 
  • #71
auch wenn ich es grad selbst noch nicht ganz glauben kann, aber die Sachen sind da!

Und auf den ersten Blick scheint auch alles dabei zu sein!

Werde dann morgen die Pakete aufgeben!

Für die Clubbesteller werd ich wahrscheinlich Samstag in den Club kommen, aber da sag ich noch genau bescheid!
 
  • #72
Hossa! Die Waldfee war mal wieder unterwegs!:D

Ich habs gewusst....ich wusste es schon immer...Für den Gottimperator! Der Hornissenschwarm sticht zu!;)
 
  • #73
Mh.. Samstag.. ok muss ich mich noch gedulden so lange aber schön das es so schnell ging :)
 
  • #74
Ach schön das ich es nun nicht editieren muss, könntest du vielleicht die Sachen (in der Liste) Rot oder Grün hinterlegen die dabei sind und die fehlen?
 
  • #76
So!

Habe gestern kontrolliert. Leider fehlt doch eine Kleinigkeit.

@Ikarus: Bei dir sinds die "Air Caste Pilots"
@Nemesis: Bei dir sinds die "Marauder"

Natürlich genau bei den Leuten die was geschickt bekommen :(

Aber ich werde euch die Sachen die da sind heute trotzdem schicken. Das andere kommt dann per Maxi-Brief nach sobald ich es habe!

Hoffe das ist so 0.k.?!
 
  • #77
Oh schade, aber naja wenns noch nachgeschickt wird is ja okay, ich dachte schon das die das nicht mehr haben oder so^^

...ja das ist okay so! :)
 
  • #78
Jop hab ich nichts dagegen!
 
  • #79
Schaffs allerding heute doch nicht mehr zur Post! Sorry! Die Pakete gehen dann morgen raus!
 
  • #80
Kein Thema, dann kommts vielleich am Montag an und dann ist die ganze Woche gerettet.:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben