FW Sammelbestellung - Februar 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
@Steffen: Schau mal bitte in dem PDF nach ob das jetzt so stimmt! Bin etwas verwirrt!
 
  • #22
Ist soweit alles richtig von mir, bis auf meinen Namen, Sythoff ist richtig ;)

btw: Mogli[Sons] Hat unten auf Seite eins gesagt das er doch nicht bestellen will, falls du das übersehen hast.
 
  • #23
Jo, hatte ich übersehen, jetzt aber korrigiert!
 
  • #24
Wann kann man überweisen???;)
 
  • #25
ich sag bescheid, aber wir sollten noch etwas warten! es sinkt wieder!
 
  • #26
Nieder mit den Pfundkursen! :D

Muss mal schauen hab doch etwas mehr Geld wie erwartet bekommen, bestell vielleicht noch was dazu.
 
  • #27
sry wenns offtopic ist und ich auch eh nix mitbestell, aber wegen Eigenbestellbedarf mal ne Frage

Ziel ist wie immer 250 Pfund um das Porto zu sparen!

aber 250Pfund nicht mehr 15% vom Bestellwert oder was?
 
  • #28
Wenn du über 250 Pfund kommst dann ist der Versand perExpress umsonst dabei!
 
  • #29
Da sich das Pfund hartnäckig hochhält muss ich die Kurse leider nach oben korrigieren!

Club: 1,20
Andere: 1,30

Neue Liste habe ich gepostet. Sollte das für euch 0.k sein könnt ihr ab sofort überweisen.

Wenn der Kurs wiedererwartend fallen sollte, werde ich das natürlich berücksichtigen!
 
  • #30
Naja 5€ mehr sind eben 5€ mehr aber zum Kurs von 1.30€ kann man aber auch nicht nein sagen.;)

Werde wenn möglich heute noch die Überweisung rausschicken...:D
 
  • #31
Hallo,

ich bin der Neue hier^^

Vorweg hab ich mal eine Frage.
Hab ich das richtig verstanden, dass man unter 250GBP nicht per Überweisung bezahlen kann ? Sagen wir meine Bestellung kostet ca. 43GBP, geht das dann mit Überweisung nicht ??? oO

Bin verwirrt x/

...sonst würde ich mich euch gerne anschließen ;)
 
  • #32
nein! du kannst bestellen was du willst! wir müssen alle zusammen auf über 250 kommen, damit wir kostenlosen versand bekommen!
 
  • #33
Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte wenn ich selbst direkt auf der Seite bestellen würde, ob ich das dann bei einem Betrag bis zu 50, per überweisung bezahlen kann oder ob das dann nur mit der Kreditkarte geht?:confused:

Dann wäre das Porto ja auch nur ca. 7 und für mich nicht gerade zu viel, obwohl das dann natürlich nicht per Express kommt :(

Wenn das nämlich auch so geht würd ich das so machen, weil das bis zum 27. noch ziemlich lange dauert (verständlicher weise), doch ich würde das gerne früher bestellen :(

...ansonsten würde ich den sehr netten und durchaus verantwortungsvollen Service hier sehr gerne nutzen:)

MfG ikarus
 
  • #34
Man kann auf Forgeworld NUR mit Kreditkarte zahlen anderst geht das nicht und der Betrag für was du einkaufst ist egal.

Und ob Express oder nicht ist eigentlich auch egal denn dein paket kommt auch nciht schneller wenn sie die Sachen nicht auf Lager haben. :D

Außerdem ist die Überweisung raus. Schon seit Samstag..... ;)
 
  • #35
Das Paket kommt mit Express schneller, denn bei Express wird zumindest alles was sie auf Lager haben als Teillieferung direkt versendet. Der Rest kommt dann halt auch per Express nach sobald es da ist.
 
  • #37
natürlich kannst du noch mitbestellen! wie du schon sagtest:

Spätester Zahlungseingang: 25.02.2009

Aber das heißt ja nicht, dass andere nicht schon überweisen dürfen!
 
  • #38
Und der Pfund steigt und steigt und steigt :( Noch passt es aber!
 
  • #39
Dann würde ich mich sehr sehr gerne an der Sammelbestellung beteiligen:)

Und zwar mit:

1x XV81 CRISIS BATTLESUIT, Ref: IA-TAU-D-001, Price: £19.55 = 22.3151€
1x TAU AIR CASTE PILOTS, Ref: IA-TAU-A-004, Price: £9.80 = 11.1861€
1x TAU TRANSFERS (BLACK), Ref: DE-TAU-A-002, Price: £4.90 = 5.5931€
1x TAU TRANSFERS (WHITE), Ref: DE-TAU-A-001, Price: £4.90 = 5.5931€
1x 25mm ROUND DIORAMA BASES, Ref: XX-ACC-A-002, Price: £3.90 = 4.4516€

= 43,05£ = 49.139€

Das wärs dann eigentlich, wie das dann alles abläuft muss mir aber noch jemand erklären, bin ja neu^^

MfG ikarus
 
  • #40
@Ikarus: Bist du Cosmophobia-Clubmitglied, glaube ich bei deiner Herkunft kaum ;) ? Ansonsten beträgt der Kurs 1,3! nicht 1,2! Und es kommen 5€ Versand dazu!

Ich komme damit bei dir auf 60,97€!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben