FW Sammelbestellung - Februar 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #82
Haste die Minis am Mittwoch schon verschickt bekommen?

Denn dann könnte ja sein das ich sie morgen Mittag in den Händen halten kann.:D
 
  • #83
Minis sind gestern morgen rausgegangen, also geht mal von Samstag aus. Dafür konnte ich bei Nemesis aber noch die nachgelieferten marauder Feinpaxken womit wir nur noch auf die tauze warten!
 
  • #84
Kommst du denn jetzt Samstag in den Club?
Wenn ja wann?:confused:
 
  • #85
Hab die Minis bekommen....JUHU!!!...:D

Ich weis garnicht was du hast der Marauder ist doch dabei.:confused:
 
  • #86
Sie sind daaa! :)

...geil^^

Sag mal hast du das selbst so verpackt oO, Sau gut^^

Naja nun nur noch auf die Piloten warten^^
Aber das passt schon:)

Danke ;)
 
  • #87
@Nemesis: Ich sagte ja, dass ich sie noch dabei gepackt habe, weil die nachgeliefert wurden!

@Ikarus: Ja, hab ich verpackt. Sind die Sheets noch 0.k.? Hatte da etwas Sorge!

@Salvation&Club: Ich komme morgen so zwischen 15:15 und 16:15 kurz vorbei und bringe die Sachen rein.

@All: Kontrolliert bitte eure Sachen direkt nach Erhalt auf Vollständigkeit! Wenn was fehl muss ich das zügig reklamieren!
 
  • #88
Schon passiert, alles da hab sie auch schon zusammengebaut.:D

Zum Marauder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
 
  • #89
Jaja, gerade deswegen frag ich ja, die sind ohne knick etc. angekommen^^
Okay, ich kontrollier gleich mal :)
 
  • #90
Hey, also bei mir ist leider was falsch.
Und zwar beim :
MK IV DREADNOUGHT CLOSE COMBAT ARM (LEFT ARM),
Ref: IA-ISM-D-006, Price: £5.85

Da ist ein Teil doppelt und dafür fehlt eins :/

Ich hab da ein Bild von gemacht...

P1070092.JPG

Schreib mir mal bitte wie wir vorgehen!

;)
 
  • #91
Hast ne PN!
 
  • #92
Vielen Dank fürs bestellen mein König :D
Wie immer eine super Abwicklung
 
  • #94
Leider nein! Ich erreiche da nie jmd.!

Habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben!

Ich melde mich sobald ich was habe!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben