FW Sammelbestellung - Februar 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #41
Ups.. mein Fehler, natürlich bin ich kein Mitglied.:p
Aber ich dachte, dass das Porto wegfällt wenn wir die 250 vollbekommen:confused:

mfg
-----------
[edit]
Ups, schonwieder x/
Du meintest sicher Porto dafür das es zu mir geschickt wird, ist klar, hatte ich noch nicht mit einberechnet;)
Deswegen hab ich ja auch um Hilfe gebeten, hab hier ja noch keinen Plan von x)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #42
Ups.. mein Fehler, natürlich bin ich kein Mitglied.:p
Aber ich dachte, dass das Porto wegfällt wenn wir die 250 vollbekommen:confused:

mfg
-----------
[edit]
Ups, schonwieder x/
Du meintest sicher Porto dafür das es zu mir geschickt wird, ist klar, hatte ich noch nicht mit einberechnet;)
Deswegen hab ich ja auch um Hilfe gebeten, hab hier ja noch keinen Plan von x)

Ja das Porto wo Dr. Strangelove zahlen müsste aber er muss die Sachen ja auch zu dir schicken und das ist eben nicht kostenlos!
 
  • #43
@Nemesis: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde heraus!
 
  • #45
Vielen Dank :)

Gestern hab ichs nicht mehr geschafft zu überweisen, aber ich denke ich mach das dann heute Abend/Nacht, dann hab ich das auch schon hinter mir.

60,97€ richtig ?

mfg ikarus

[edit]:

Macht ihr solche Sammelbestellungen eigentlich regelmäßig?
Find ich richtig gut, und ich würde mich auch in Zukunft gerne öffters beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Bisher hab ich das nur Clubintern gemacht! Wenn alles rund läuft plane ich das in Zukunft je nach Bedarf monatlich oder so zu machen!
 
  • #47
Achso, na dann bedanke ich mich das ich überhaupt mitmachen darf:)

...also ich mach mich dann nun an die Überweisung, müsste spätestens morgen da sein denke ich, online geht das ja schneller (oder oO^^)

mfg

[EDIT]:
[23:37]

So, Geld ist auf dem Weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Die Bezahlungen von Ikarus und Nemesis sind eingegangen!
 
  • #51
Wieviel haben wir in Pfund nun eigentlich schon zusammen?
 
  • #52
Siehe bitte die PN am anfang des Themas!;) da ist ne pdf im Anhang
 
  • #53
ACHTUNG Habe bestellung geändert! siehe erste mail.....
 
  • #54
So! Neue Liste ist oben!

Bezahlungen und Dustins Änderungen sind berücksichtigt!
 
  • #55
Ich geh gleich eben zur Bank um bisschen was zu klären, und Geld einzubezahlen und vllt werde ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen^^

mfg
 
  • #56
So, also ich würde meiner Bestellung wenns geht noch etwas hinzufügen,
und zwar:

ULTRAMARINES VENERABLE DREADNOUGHT,
Ref: IA-ISM-D-028, Price: £23.50

MK IV DREADNOUGHT PLASMA CANNON (RIGHT ARM),
Ref: IA-ISM-D-008, Price: £5.85

MK IV DREADNOUGHT CLOSE COMBAT ARM (LEFT ARM),
Ref: IA-ISM-D-006, Price: £5.85


Zusammen komme ich wenn ich mich nicht geirrt hab auf 45,76€, ja ?^^

Gib bescheid wenns soweit eingetragen ist, dann überweise ich den Betrag dazu:)
 
  • #57
Kann ich mich erst Donnerstag richtig rum kümmern! Dann sag ich bescheid!
 
  • #58
ACHTUNG!

Samstag 21.03.09 bin ich von 09:00 - 13:00 im Club. Wer also persönlich bezahlen möchte, möge dann vorbeikommen!

@Ikarus: Ist eingetragen! Preis stimmt! Kannst überweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
so nochmal eine änderung... bitte die Epic Eldar Wave Serpents austauschen gegen folgendes:

3xEPIC 40,000 ELDAR NIGHT SPINNER
Ref: SG-EPC-T-033

Preis bleibt gleich... ich denke ich geb dir das Geld am WE dann!
 
  • #60
Jau, hab ich abgeändert!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben