Filmquiz

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #101
Argh, zu langsam. Mein Google-Fu hat mir das Selbe gesagt!
 
  • #103
ich wusste es ohne Google :p

Mal was relativ schweres... wer den Film gesehen hat kennt es aber garantiert sofort....

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 40
  • #104
@Salvation Aber ohne meinen Tipp mit Al Pacino wärst Du nicht drauf gekommen! :p

Den Augen und der Nase nach zu urteilen ist es ein asiatischer Film, dass ist aber auch alles was ich sagen kann.:( Sieht interessant aus, ich hoffe jemand kann es schnell lösen!;)
 
  • #105
Itchi the killer? Mal nen Tip ohne Google und ohne den kranken Film gesehen zu haben...
 
  • #106
HA! Der film heißt Ichi the Killer! Damit habe ich gewonnen und der Schlunz nicht!:p;)
 
  • #107
@ Schlunz:
Woher kensnt du den Film denn?
Btw: Er ist krank aber hat ne gute Story imho ;)
Kann man sich angucken, mag den Film ziemlich...

Ähm Dirk hat recht, es heißt ichy und nicht Itchy, ich würd sagen wer von euch beiden schneller ist darf mal ;)
 
  • #108
Der machte mal die Runde als der neu rauskam, aber nach den ersten Erzählungen hat die Hälfte der Leute beschlossen so einen kranken Film nicht unbedingt sehen zu müssen ;)

@Dirk: Den Sieg überlass ich Dir doch gerne, Du musst hier schliesslich auch mal was gewinnen, nicht das Du nachher in tiefe Depression verfällst :D
 
  • #109
Für empfindliche Personen ist der sicher nichts.. aber wer was für Yakuza Filme übrig hat dem kann ich den Film nur empfehlen.. und wenns einem zu krank wird kann man ja immer noch ausmachen ;)
 
  • #110
Mir hatte damals der Trailer gereicht, nackte Menschen bei lebendigem Leib in siedendes Fett tauchen, Brustwarzen filetieren und anderleich Dinge musst ich nicht haben ;)

@Dirk: So, so gehts nicht, erst gewinnen wollen und dann nicht weitermachen... Also mach ich ma:

18606385.jpg
 
  • #111
Aber, aber ... ich habe doch gerade ein Bild gesucht!

bunny_cry.jpg


Der Typ scheint aber nur so kranke Filme zu machen, man lese sich mal die Handlung von Visitor Q durch. *kopfschüttel*
 
  • #112
@Schlunz: Könnte das Leon der Profi sein? Einer dieser Schergen die Leon auflauern?
 
  • #113
Ich sag : Schuldenberater Peter Zwegert - Die Rache der Mandys :D

Wer ist denn dran?

Schlunz hat ja erst an Dir übergeben und dann doch slebst... *verwirrt*:confused:
 
  • #114
@Strange: Nope, es ist nicht. Leon der Profi ist über 10 Jahre älter als der gesuchte Film.

Hier nochmal für alle das Bild und ein weiteres um es ein wenig einfacher zu machen.

18606385.jpg


sq_mos_def_16_blocks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #115
Ich kenn noch nicht mal den Namen von dem weißen Schauspieler, auch wenn ich den schonmal in irgendwelchen Filmen gesehen habe. Doofer Film den Du Dir da ausgesucht hast!:p Hättest Du mich mal machen lassen!

[EDIT] Der Film heißt 16 Blocks*! So, weiter Bild von mir!
bild.jpg

*Da hat aber jemand mit der Bildadresse geschludert
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #116
Ups, da hab ich wohl den Link nicht kontrolliert :D

Egal, Du suchst den "Sternwanderer"... ich mach gleich weiter, eben nen Bild suchen.

EDIT:
18818709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Gladiator ist es nicht. Ich würde ja auf die Fernsehserie Rom tippen, aber das Bild hat als Wasserzeichen Tickts mit Telefon, was wohl auf eine Kinoreservierungshotline hinweist.
 
  • #119
Jup, Glladiator ist es nicht, Rom auch nicht. Und ja es ist ein Film der in den Kinos lief, wenn auch nicht grad als Megablockbuster soweit ich das weiß.
 
  • #120
Ist es King Arthur?
Der mit Til Schweiger?
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben