Filmquiz

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #61
Auch nicht.
Eine letzte Hilfe:

31sv8.jpg
 
  • #63
Nein.

Bei all den Bildern die ich geliefert habe bin ich aber sicher, dass es spätestens morgen gelöst wird.
 
  • #64
Irgendein Blade Teil?
 
  • #65
Blade nie im leben imho, sieht alles viel zu alt aus.. Event Horizon könnte sein aber das 2. Bild passt irgendwie nicht... ich bin überfragt... oh moment....!

Army of Darkness? (irgenein Teil davon den ich nicht gesehen hab?)

ODER

Sin City?
 
  • #66
Blade, Sin City und Army of Darkness bzw. Tanz der Teufel würde ich ausschliessen. Bild 2&3 würden schon irgendwie zu Event Horizon passen, allerdings wüsste ich nichts mit Nr. 1 anzufangen, das Bild sieht ja eher nach Artwork aus.
 
  • #67
Cadian hat es.

Es ist Event Horizon.

In einer Szene zeigt Dr. Weir dem Schiffscaptain die Hölle. Ist eine schnelle Bildabfolge und deshalb nur schwer zu erkennen. Daher stammt das erste Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #68
Das ist Starship Troopers
 
  • #69
Woher kommt das?
a_night_at_the_roxbury.jpg
 
  • #70
Zorro?
Wegen dem Z im Hintergrund^^

Oder

Der Prinz aus Zamunda?
 
  • #71
Ne nicht wirklich :)
Sind die beiden Hauptdarsteller
 
  • #72
a night at the roxbury?

Der Name sollte besser nicht im Grafiklink stecken ;)
Ich habe diesen Film zwar irgendwann mal gesehen aber an den Namen hätte ich mich wohl nicht mehr erinnert ^^
 
  • #73
Jepp! Ist "A Night At The Roxbury" ! Definitiv! Die Stelle wo die beim Disko-Besitzer in der Zentrale im Aufzug stehen und aus den Aufzuglautsprechern "What Is Love" von Haddaway dudelt!
 
  • #74
Jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch an die Szene erinnern.
Da der Film wohl eindeutig identifiziert ist, nehme ich mir einfach mal die Freiheit und poste das nächste Bild.
Wer sich absolut sicher ist aus welchem Film das stammt, kann direkt das nächste Bild posten. Dann geht es hier etwas zügiger vorran.

v1vd0.jpg
 
  • #75
Alone In The Dark?
 
  • #76
Könnte man meinen. Ist aber nicht Alone in the Dark.
 
  • #77
Chucky die Mörderpuppe??? (schreibt man das so???)
 
  • #78
Very bad Things! Einer der besten Filme, wo gibbet :D

Dann mal weiter mit:

18465332_w434_h_q80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #79
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
Ist das zu schwer? Soll ich lieber einen anderen Film aussuchen?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben