Filmquiz

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #121
Jo, der isset. Wobei ich nicht mal mehr wusste, dass der olle Till da mitspielt :eek:
 
  • #122
Klar, der spielt da doch den Germanen oder zumindest einen von denen. ^^

Hier der nächste:
xygn5.jpg


was hat er mich doch enttäuscht... :(
 
  • #123
Oh man, nichtmal der deutsche Text in der Akte ergibt einen Sinn... da haben die Amis sich irgendwas aus'm Internet zusammen gecopy&pasted, bzw. von Babelfish übersetzen lassen. Wie lächerlich...
 
  • #124
Walküre oder wie der mit dem Tom Cruise da heißt?
Is der überhaupt schon draußen?

Oder "Black Book"? (den hab ich grade zufällig beim Googlen gefunden ^^
 
  • #125
Nein, ist aber ein ziemlich neuer Film.
 
  • #126
hm...neu....sonst hätte ich steiner das eiserne kreuz gesagt
 
  • #127
Ich bin raus... hätte ja auf ne schlechte Spielverfilmung von Uwe Boll getippt, find aber nix und gesehen hab ich den Film nicht. Zumindest nicht das ich mich erinnern würde. ;)
 
  • #128
Zwei Tipps von mir:

1. Der Schauspieler auf dem Bild ist ein Deutscher. Auf dem Aktenfoto müsste man ihn erkennen können.

2. Wenn man das erste Wort in der altdeutschen Schrift entziffern kann, könnte einem das auch weiterhelfen.
 
  • #129
Der 20. Juli - Das Hitler Attentat?
Staufenberg?
Hitler Der Aufstieg des Bösen?
Die Nichte - Hitlers verbotene Liebe?
Speer und Er?
 
  • #130
Hat nichts mit 2. Weltkrieg zutun. Ist Science Fiction.
Es gab dazu auch mal ein Kartenspiel und Tabletop.
 
  • #131
Mutant Chronicles?
 
  • #132
Aber nicht "Damnatus - Der Feind im Innern" oder? Also dieser FanFilm der so lange erwartet wurde!
 
  • #134
Lag aber daran das ich grade erst in einem anderen Forum gelesen hab dass das verfilmt wurde in einem THema über einen WH40k Film der ja laut BL jetzt wirklcih komemn soll :)

So, neuer Film:

attachment.php


Denk mal sollte nicht so einfach sein.. ist nicht grade eine Szene an die man sich erinnert irgendwie ^^
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 30
  • #135
Ist das wieder so'n verrückter asiatischer film? ;)
 
  • #136
Ja, ist es.. aber nciht verrückt sondern shockieren da er auf wahren Gegebenheiten beruht *hint hint hint*:cool:

Naja, vielleicht kann Schlunz ja nochmal aushelfen...
Beim nächstenmal nehm ich dann auch was nicht Asiatisches, versprochen ;)
 
  • #137
Izo?
Aber keine genaue Ahnung, hab ich auch nicht gesehen...
 
  • #138
Ist es vielleicht "Black Sun - The Nanjing Massacre" ?
Oder "The Rape of Nanking"?
 
  • #139
SEHR nah dran Rob!:eek:
 
  • #140
Heisst er Nanking?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben