Drunken Dwarfs Duisburg, der Hobbyclub im GW Duisburg

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
  • #61
also.. den termin 26.6. habe ich jetzt abgesagt..
 
  • #62
jetzt noch mal die frage..

wollt ihr ein aufeinandertreffen an einem anderen tag? oder möchtet ihr ganz verzichten?

bei ersterem bitte ich um alternative terminvorschläge eurerseits (ihr habt wohl eigene verpflichtungen, wir würden uns dann nach euch richten)
 
  • #63
nachdem ich gestern mit ein paar eurer turnierspieler geredet habe, muss ich mich wohl entschuldigen.. ich/wir war/en davon ausgegangen, dass in eurer turniermannschaft jeder über eine voll bemalte turnierliste verfügt.. jetzt hörte ich, dass ihr euch zum teil untereinander bemalte modelle austauscht, damit die turnierlisten auch bemalt sind.. na ja.. und beim ersten aufeinandertreffen (gw duisburg gegen euch - den ddd-club gab´s damals noch nicht) war "painted only" pflicht..

werde mal nachhorchen, ob wir unser aufeinandertreffen dann doch ohne "painted only" machen sollen.. dann allerdings mit der regel, dass es zusatzpunkte für vollständig bemalte armeen gibt..

ausserdem werde ich fragen, ob wir das aufeinandertreffen splitten können (einen tag 40k, den anderen tag whfb) - auch bei uns wären manche doppelt vertreten..

jetzt wäre nur noch das problem mit dem termin.. unser spielplatz ist in den ferien nicht verfügbar, da derjenige, der ihn uns zur verfügung stellt, in spanien weilt.. wir könnten also erst ab dem 25.9. planen.. wie sieht es dann bei euch aus? ich weiss ja, dass ihr viele turniere selbst macht und auch oft auf anderen turnieren weilt..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben