Drunken Dwarfs Duisburg, der Hobbyclub im GW Duisburg

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
  • #21
danke für die prompte antwort.. habe das bei uns eingestellt und warte jetzt auf reaktionen.. werde mich innerhalb der nächsten 2 bis 3 tage wieder melden..

was die teilnehmerzahl betrifft.. wir schaffen es schon, jeweils 5 spieler aufzustellen:D
 
  • #22
Da seh ich bei uns kein Problem, im Zweifel muss halt unser Teammeisterschaftsteam (hört sich doof an) wieder ran. ;)
 
  • #23
so.. erste reaktionen von unserer seite (ziemlich zäh, was da rauskommt, sorry)

wir machen beide turniere am 26. juni 2011 - also jeweils 5 spieler von euch gegen 5 spieler von uns in den bereichen 40k und fantasy..

gespielt wird bei 40k mit 2000 punkten, bei fantasy mit 2500 punkten

alles weitere anfang nächster woche
 
  • #24
Gut, wenn ihr Zeit und Punkte festlegt, machen wir die Beschraenkungen und Missionen.
 
  • #25
Von uns sind folgende Spieler dabei:

Warhammer 40k:

1. Kevin "Backfire"
2. Jürgen "Dämonenprinz"
3. Domi "DocDon"
4. Chris "derChris"
5. Daniel "Icegrim" unter Vorbehalt

Warhammer Fantasy:

1. Dennis "Templar"
2. Mathias "MA-HE"
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
moin wäre bei Fantasy dabei
 
  • #27
Ich bin bei fantasy dabei
 
  • #28
Da hier die ganze Zeit von Turnier gesprochen wird mal folgende interessante Frage(n):

Mit Preisen?
Mit Anmeldegebühr?

Oder just for Fun?

Bin am 26.06. wieder zurück und freu mich über jedes Spielchen 40k.:)
 
  • #29
Just for Fun. Club gegen Club :)
 
  • #30
Dann plant mich mal unter Vorbehalt als WH40k Spieler ein.
Vorbehalt weil ich wie gesagt ne Woche vorher ausm Urlaub zurück komme und nicht weiss was mich arbeitstechnisch erwartet.
Genaueres am 20.06.
 
  • #31
Es geht um die Ehre, darum wer der Beste ist. Es kann nur einen geben, wie der Highlander so schoen sagt.
 
  • #32
Gut, wenn ihr Zeit und Punkte festlegt, machen wir die Beschraenkungen und Missionen.

das hättet ihr wohl gerne:D

sollten meine mit-zwerge nicht bis morgen in die pötte kommen, werde ich bestimmen.. sollten die aus dem quark kommen, dann kann ich hier posten, was beschlossen wurde, was punkte/beschränkungen/missionen betrifft..

ansonsten..

wir fangen am 26.06.2011 um 9.30 uhr an.. einlass ab 9.00 uhr..

ort: lilienthalstr. 8, duisburg-neuenkamp
 
  • #33
Öhm, wieso solltet ihr alles festlegen dürfen? :confused:
 
  • #34
vielleicht deswegen, weil ihr schon einiges vorgegeben habt, an das wir uns halten werden (beschränkungen für beide spielsysteme, punkte für fantasy)? und weil ihr uns zuerst nach allem, was regeln betrifft, gefragt habt?
 
  • #35
guenter der weis[s]e;43757 hat gesagt.:
dann kann ich hier posten, was beschlossen wurde, was punkte/beschränkungen/missionen betrifft

Vorgegeben haben wir nix, es waren Vorschläge :p

guenter der weis[s]e;43757 hat gesagt.:
dann kann ich hier posten, was beschlossen wurde, was punkte/beschränkungen/missionen betrifft

selbsterklärend
 
  • #36
Bin auch bei 40k dabei.
 
  • #37
bei uns kriegen wir die teams glaub ich nicht voll

WH 40k
1. Kevin "Backfire" Vogelsang
2. Jürgen "Dämonenprinz"
3. unter vorbehalt Icegrim
4. DocDon

Warhammer Fantasy:
1. Dennis "Templar" Ostmann
2. Mathias "MA-HE" Hein
3. vielleicht Khorno
 
  • #38
Ist ja noch ne Weile hin, kein Grund Panik zu machen
 
  • #39
Das war keine panik nur frage habe das ????? vergessen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben