Bolt Action

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #21
Wie wäre es mit einem separaten Thread für deine Armee im Armeeaufbau-Bereich? Ich werde dort auch einen aufmachen, wenn meine Russen endlich mal ankommen.
 
  • #22
Gute Idee

Ich werde mich morgen dran setzten und dies dann ausführlich Dokumentieren.

P.S. Grundierung ist druff, konnte nicht widerstehen:D
 
  • #23
Sehr gut.

Ich habe mich gerade in das hier verliebt:

wgb-ri-109-bronekater.jpg
 
  • #24
Du schuft :D

Ist ein schönes "Boot" oh ja
 
  • #25
Leider gibts noch keine Regeln dafür, also muss ich wohl auf das Soviet Army Book warten.
 
  • #27
Heute ist meine 1000P. Russen Armee angekommen. ich muss sagen, ich bin begeistert.

1. Es gibt das komplette Kommandoblister, nicht nur die 2 Figuren, die aufgeführt sind
2. Beim Kommando sind austauschbare Köpfe mit dabei!
3. Es ist sind ca 10 Plastikfiguren mehr drin, als aufgeführt.
4. Der Waffegussrahmen ist voll gepackt mit Zeugs, da sind alle, aber auch alle Optionen enthalten.
5. Die neuen Sculpts von Warlod/Bolt Action sind wirklich gut und kein Vergleich zu den alten Russen von denen, die ich mal hatte.

Absolut empfehlenswert.
 
  • #28
Sind die schon Rot vor lackiert? :D
 
  • #29
Im Geiste schon! Bald Bringen die Roten Garden Freiheit und Gerechtigkeit für alle Völker der Welt! :D
 
  • #31
Von Warlord gibts bald den T34 als Plastik Bausatz:

wgb-ri-500-t34-85-box-cover.jpg


Warlord Games
 
  • #32
Der Preis ist ufff

Ich teste erst mal das System und ob es sich dauerhaft etablieren kann, danach kann man die Kriegsindustrie immer noch ankurbeln.
 
  • #33
Der Preis ist echt happig, ich hoffe einfahc dass drin viele nette Optionen sind und man kann ja schließlich nie zu viele T34ger haben^^
 
  • #35
Warts nur ab, du mit denen Sherman - Panzer-Attrappen :D
 
  • #36
Besorge dir schon mal einen Politoffizier der deine Truppen am Rückzug hindert
 
  • #37
Die Studiobemalung des neuen T34, die haben zu viele Polen bei Warlord :D

WGB-RI-500-T34-85-b-600x629.jpg
 
  • #38
Will sich eigentlich einer von euch die spezielen Würfel holen, die man zum losen und Befehle anzeigen nutzt, kaufen? Finde die arg teuer...
 
  • #39
Braucht man die unbedingt?
 
  • #40
nein nicht unbedingt, man kann es auch mit normalen Würfeln machen, wpchtig ist nur, dass die Würfel in zwei Farben daher kommen (eine pro Spieler) und ansonsten absolut identisch sind.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben