2. großes Turnier am 9/10.3.2013

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Eine kurzfristige Anfrage: Wenn noch wer kartons, Körbe, oder Ähnliches mitbringen kann, bitte einpacken.
 

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Wir haben es geschafft. Das zweite grosse Turnier in Bottrop ist vorbei und war ein voller Erfolg. Ich bedanke mich bei den fleissigen Helfern, für die exzellente Hilfe.
Wir haben auf dem Turnier schon viel positive Resonanz bekommen und werden bestimmt wieder gute Noten bekommen.

Und da nach dem Spiel, vor dem Spiel ist, werde ich bald den Termin für das nächste grosse Turnier bekannt geben, damit sich alle frühzeitig darauf einstellen können.

Vielen Dank,

Dominik "docdon" Schlüter
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Das hört sich doch gut an :)

Hoffe ihr hattet gestern genug Helfer und es ist nicht ins Gewicht gefallen, dass ich doch nicht konnte ;)
 

Rhunmaki

Moderator
Einfach mal um ein kurzes Resümee meinerseits zu ziehen.

Danke an die Helfer, wenn wir jedesmal so viel Hilfe haben wirds wesentlich einfacher die großen Turniere so durchzuziehen. Einfach super.

Das Gelände hat schon echt übel gelitten diesmal. Hat Drakkan ja aber schon erwähnt.

Das Catering war entspannt und alle Beteiligten hatten meines Wissens nach sehr viel Spaß und freuen sich aufs nächste Mal.

Die Schiedsrichter (DocDon und DrakkanVael) hatten soweit ich weiß auch ihren Spaß und wurden ziemlich groß gelobt.

Alles in allem ein sehr gutes Turnier, was uns sehr viel bringt. Vor allem auch einen sehr guten Ruf.
Abschliessend mal ein paar Kommentare aus T3:


Hallo Orga, das Turnier war wirklich top, mit guten Szenarien und tollem Gelände. Euch als Schiedsrichter muss ich mal loben, denn ihr wart immer zur Stelle und bestens vorbereitet. Hervorragendes "Know How"! - Danke für Eure Hilfe bei regeltechnischen Fragen. Ein ganz großes Lob aber vor allem an das Catering Team - alles perfekt, insbesondere der Bringservice an den Spieltischen - wirklich erstklassig. Es hat Spass gemacht bei Euch, wir fühlen uns immer wohl und kommen gerne wieder, lieben Gruß Martin und Fabian.

Super Turnier, komme sehr gerne wieder. Tolle und lustige Missionen. Noch ein tolles Lob an das Catering, das Beste was ich je in meinen 16 Jahren Hobby mitbekommen habe. Man wurde sogar an den Platten bedient. Einfach ein Turnier nach meinen Geschmack.
Grüße Raffy

Mein erstes Cosmophobia-Turnier und ein wirklich hervorragend gutes Turnier, was an verschiedenen Punkten lag:
- Die Tische hatten viel und abwechslungsreiches Gelände, manche Gebäude waren richtige Hingucker. Es gab allerdings ein paar wenige Platten, auf denen es recht schwierig zu spielen war. Vielleicht beim nächsten Mal diese dann bei der Plattenverteilung rauslassen.
- Die Schiedsrichter und Orga waren immer im Einsatz und haben freundlich und kompetent geholfen. Dickes Lob.
- Selbes gilt für die Crew des Catering. Große Auswahl, schmeckte sehr gut und wurde sogar zu den Tischen gebracht. Einfach klasse.
- Auch wenn man bei manchen Missionen beim spielen gemerkt hat, dass es Lücken oder Disbalancen gab, haben sie mir Spass gemacht, wenn man zum Sieg umdenken und Neues ausprobieren musste.
- 5 wirklich sehr nette, faire und entspannte Gegner haben mir 5 spannende Spiele beschert, was bei einem Turnier dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Danke nochmal an meine Mitspieler.
Ein klasse Wochenende, bei dem sich jede Minute gelohnt hat, ich empfehle euch mit bestem Gewissen weiter.

Alleine wegen dem Catering gehört dieses Turnier schon zum must have.
Immer wieder gerne :)
 
Oben