2. großes Turnier am 9/10.3.2013

BlueDevil78

Member
Findet das Turnier in unseren Räumlichkeiten statt? Bin etwas verwirt wenn ich lese Wagen packen usw.

Ich würde dann an beiden Tagen kommen um Fotos für uns zu machen.
 

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Muss leider prophylaktisch absagen.
Starte beruflich Anfang März n neues Projekt und kann den Arbeitsaufwand noch nicht wirklich abschätzen.
 

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Freitag und Sonntag werde ich auch helfen. Samstag ist es leider schlecht, da mein Geburtstag gefeiert wird :D

Sagt was ich wann und wo machen soll. Auto steht auch zur Verfügung. Kann allerdings Freitag erst ab ca 16:30 Uhr. Muss bis 16 Uhr arbeiten.
 

Backfire

Active Member
Ich helfe auch beim Abbau. Meine Freundin hat sich bereit erklärt noch beim Catering etc. zu unterstützen falls gewünscht
 

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Ich bin ab 16 Uhr am Freitag am Club. Um 18uhr ist Schlüsselübergabe an der Halle in Bottrop, es wär schön, wenn wir bis dahin die ersten Autos voll haben.
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Ich komme dann gegen 16 Uhr zum Club und helfe, die Autos zu beladen.. Ob ich´s dann noch für eine weitere Runde schaffe, entscheidet mein Rücken vor Ort.. Und - ich hoffe, dass meine Anwesenheit auch wirklich eine Hilfe sein wird..
 

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
So dann schreib ich mich hier auch ma offiziell ein! ^^

Ich werd wieder Tanjas "Serviermaus" sein, beide Tage!
Und Abbauen auf jeden Fall.
FR: Da ich u.U. erst ~18:00 Feierabend hab, werd ich wohl in Bottrop dazustoßen, wenn überhaupt! Versprechen kann ichs noch nicht...
 

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
So nochmal für alle.

Am Freitag, 08.03.2013 wird in Mülheim ab 16 uhr eingeladen.

Ab 18 uhr sollte in Bottrop entladen und aufgebaut werden.

Wer kann, bitte helfen.
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Ich bin um 16 Uhr in Mülheim - zusammenpacken, nach vorne bringen, Auto einladen.. :)

Und dann wieder nach Hause, weil der Rücken nicht weiter mitspielt..:eek:

Ich bringe meine Platte mit Bock und Gelände mit.. :)
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Vielleicht kann ich auch um 16 Uhr heute da sein, aber versprechen kann ich es nicht. Zur Zeit wäre es eher unwahrscheinlich.

Sonntag abbauen ist aber eingeplant. ca 17 Uhr ne?
 

DocDon

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
@Günter, wir brauchen keine Böcke, da wir letztes mal gemerkt haben, das ausreichend Bierzeltgarnituren als Unterbauten vorhanden sind.
 
Oben