2. großes Turnier am 9/10.3.2013

DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich habe gerade den festen Termin für unser großes Turnier im März bekommen, am 09./10.2013 werden wir hoffentlich 50 nette Gäste empfangen.
Ich hoffe das ihr in 136 Tagen (etwas mehr als 19 Wochen) dabei seit und wenigstens etwas helfen könnt.
Wir brauchen Freitags zum Aufbauen wenigstens 8 Leute und ein paar Autos, das Gleiche dann Sonntags wieder zum Abbau.
Am gesamten Wochenende brauche ich einen Ersatzspieler und ein oder zwei Schiedsrichter wären auch nicht schlecht.
Das Catering übernehmen wahrscheinlich wieder die Damen vom letzten mal.

Freitags 8.3.2013 Aufbau:
Günter
Red Scorpion ;)
DRakkan Vael

Sonntags Abbau:
Backfire
MA-HE
Drakkan Vael

Ersatzspieler:
Rhunmaki

Schiedsrichter:
Drakkan Vael

voller Optimismus,
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Dabei sein werde ich... Nur als was weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wieder als Mädchen für alles...
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich helfe das wochenende
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ich werde - sofern mein Rücken es zulässt - in Mülheim beim Beladen der Wagen helfen.. alles weitere entscheidet sich, wie gut ich den Abend überstehe..

Wenn´s geht, möchte ich wieder teilnehmen.. das bedeutet, keine Hilfe während des Turniers.. aber evtl. beim Abbau..
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich melde mich für Freitag den 8.3.2013 zum Aufbau an. Je nach Arbeitszeit, stehe ich ab ca 17:30Uhr zur Verfügung.
Falls der Transporter in der Firma frei ist, bringe ich diesen mit. Da sollten alle Platten locker rein passen.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Ich melde mich für Freitag den 8.3.2013 zum Aufbau an. Je nach Arbeitszeit, stehe ich ab ca 17:30Uhr zur Verfügung.
Falls der Transporter in der Firma frei ist, bringe ich diesen mit. Da sollten alle Platten locker rein passen.

Das wäre Klasse wenn du den Transporter deiner Firma bekommen könntest. :cool:
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Bin wie bereits angekündigt von Freitag bis Sonntag da.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Da meine Oma & mein Opa an dem Wochenende umziehen weis ich bisher noch nicht ob oder wann ich helfen könnte. Ich versuche aber eventuell Freitag beim Aufbauen dabei zu sein.
 
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
:D

bin zwar kein Mitglied, würd aber gerne mal vorbeischauen und könnte dann dementsprechend auch gerne mithelfen, auch gerne als Fahrer, nur wenn das für euch okay wäre...

gruß

H
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Sicher, jede Hilfe ist willkommen.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Wir haben 21 Leute, die bezahlt haben, von bisher 60 Anmeldungen, ich denke es wird dieses mal deutlich voller als beim letzten Mal.

Also wenn noch wer am Freitag beim Aufbau, oder am Sonntag beim Abbau Zeit hat, bitte melden.

PS: Das sind dann nur ein bis drei Stunden und kein ganzer Tag, den man für den Club aufbringen "muss".
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Wenn ich da nicht arbeiten muss, komme ich gerne, nur kann ich das noch überhaupt nicht absehen.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich werde mindestens Freitags mit aufbauen, vermutlich auch am Sonntag mit abbauen.
 
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Hm...

Könnte beide Tage, muss aber nicht beide. seid einfach so nett und gebt mir Bescheid wann ihr eher wen braucht

H
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Wann wird denn Freitag am Club eingepackt bzw. in Bottrop aufgebaut?

Welche Hilfe wird Samstags eventuell noch benötigt?

Sonntag wird ab ca. 17 Uhr abgebaut, oder?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich schätze Freitag ab 17 Uhr, und Samstag/Sonntag brauche ich am ehesten nen Kellner und Schiries.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Bin momentan noch am Verhandeln "mein Wochenende" zu tauschen;
wenn es klappt kann ich an mehreren Tagen kommen
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Mein Chef wird am 1.3.2013 70 Jahre alt und feiert mit dem ganzen Betrieb am 8.3.2013 :(
Da ich zu meinem Chef ein sehr gutes Verhältnis habe, kann ich mir das kaum kneifen.
Das bedeutet ich kann am Freitag nicht zum Aufbau kommen :(

Können wir nicht am Dienstag schon mal alles zusammen packen (Gelände, Platten)? Das würde ich dann gerne tun.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben