Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #161
Hi ASC2 - ich habe nächste Woche Dienstag ein WHFB Spiel gegen Mister Mini, wenn du magst, gesell dich zu uns!
 
  • #162
Dienstag hört sich gut an, zumal Mister Mini derjenige war, der mir den Tipp mit Cosmophobia gegeben hat.

X-Wing find ich ziemlich cool von dem was ich bisher gesehen habe, zumal ich Star Wars Fan bin. Die Regeln hat ich mir auch schonmal durchgelesen. Die gabs ja mal kostenlos zum Download.

Aber da poste ich am besten nochmal im Öffnungszeiten Thread.

PS: Die "II"s in meinem Nick sollen wirklich "ii"s sein und kein römisch "2". Sprich "ascii". ;)
 
  • #163
Dienstag hört sich gut an, zumal Mister Mini derjenige war, der mir den Tipp mit Cosmophobia gegeben hat.

X-Wing find ich ziemlich cool von dem was ich bisher gesehen habe, zumal ich Star Wars Fan bin. Die Regeln hat ich mir auch schonmal durchgelesen. Die gabs ja mal kostenlos zum Download.

Aber da poste ich am besten nochmal im Öffnungszeiten Thread.

PS: Die "II"s in meinem Nick sollen wirklich "ii"s sein und kein römisch "2". Sprich "ascii". ;)


Wenn du magst biete ich mich gerne für X-Wing an. Das was ich an Schiffen habe reicht für uns zwei.
 
  • #164
Hallo,


Ich war jetzt ja schon ein paar Mal im Club und mir gefällt es ganz gut. Deswegen wollte ich mich mal vorstellen und beim nächsten Mal anmelden.

Aber jetzt erst mal zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Ich habe schon das eine oder andere Tabletop gespielt und besitze auch noch einige Sachen davon, spiele aber eigentlich nur noch Warmachine.
Ich habe eine Söldnerarmee und werde mir nach und nach noch Cygnaren zulegen.

Gruß Carsten
 
  • #165
Der Carsten! Hier! Und nicht in Hollywood!

Sachen gibts... jetzt schau ma, dass du flott beitrittst und dann ab in die Liga!
 
  • #166
das macht man nicht hier rüber sondern im internen forum oder per pn an ein vorstandsmitglied .
wie lange warst du im club. ab einer bestimmten zeit ist 3 monate kündigungsfrist
 
  • #167
Hey!

Mein Name ist Timo und bin vor gut zwei Jahren nach Mülheim zwecks Studium und Arbeit gezogen. Ich bin 28 Jahre alt und bin schon seit nun mehr 14 Jahren mit einer kleinen Pause im Hobby. Ich habe bisher nur 40k gespielt und nenne eine Tyraniden und eine Eldar Armee mein eigen.

Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich von eurem Club schon auf dem Bolter Shot Bochum gehört und sicherlich den ein oder anderen schon gesehen. Ist aber schon etwas länger her. Jedenfalls würde ich euch gerne in der nächsten Zeit mal besuchen und mich euch vorstellen. Sicherlich lässt sich auch ne kleine Runde 40k einrichten.

Gruß
Timo
 
  • #168
Willkommen im forum.
Wir haben dienstag immer auf, einfach vorbei kommen.
Für 40k findet man eigentlich immer gegner
 
  • #169
@Baumkrone1000: Willkommen.. und lass dich nicht abhalten, gegen uns andere zu spielen, nur weil wir ein wenig mehr Spielpraxis haben als du.. Fehler machen wir alle - immer noch.. und der Spass sollte im Vordergrund stehen..
 
  • #170
Danke für den Hinweis. :) Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal vorbeischauen. Meine Eldar hab ich vorsichtshalber mal eingepackt. Vielleicht ergibt sich ja ein Spielchen. Ich werdeso um 17.30 da sein.
 
  • #171
Hallo

War mal bei Euch auf der Suche nach Blood Bowl Spielern.
Würde gerne wieder mit WH-Fantasy anfangen.
Habe aber nach der neuen Edition kaum Spiele gemacht!

MfG Stefan
 
  • #172
Hallo!

Ich bin Niederländer aber wohne schon mehr als ein Jahr in Essen-Frohnhausen.
Habe früher Warhammer Fantasy und 40K gespielt und vor einige Jahren sehr regelmäßig :) Mordheim gespielt.
Da GW überhaupt nichts mehr macht mit Mordheim und die Regeln sowieso seht unpraktisch waren will ich jetzt anfangen mit Infinity.

Gibt es hier auch leute die Infinity spielen und wäre es möglich mal mitzugucken?
Ich habe schon Yu Jing Miniaturen bestellt, die sind aber noch nicht geliefert und ich habe Infinity noch nicht richtig gespielt aber möchte gerne in der Zukunft hier in der nähe regelmäßig spielen.

Grüßen,
Rudi
 
  • #173
Ein herzliches Hallo,

walandoor Fantasy wird bei uns regelmäßig gespielt. Blood Bowl wüßte ich jetzt nicht umbedingt.

Tigerclaw: Infinity bin ich mir gerade unsicher. Bei uns wird im Moment halt am meisten GW 40k und Fantasy und sehr stark Freebooter's Fate und Dystopian Wars gespielt.

Für Euch beide: schaut einfach mal in die Öffnungszeiten. Hier verabreden wir uns zu spielen und es steht drin, wann der Club geöffnet ist. Kommt einfach mal vorbei. Es nimmt sich immer jemand Zeit euch alles zu zeigen und zu erklären.

Gruß

der Fhoks.
 
  • #174
Ein herzliches Hallo,

Tigerclaw: Infinity bin ich mir gerade unsicher. Bei uns wird im Moment halt am meisten GW 40k und Fantasy und sehr stark Freebooter's Fate und Dystopian Wars gespielt.

Nicht zu vergessen: Warmachine/Hordes und X-Wing.
 
  • #175
Der Neue

Heyho,

mein Name ist Wolfgang und bin wegen einer Fortbildung nach Essen gezogen, wo ich nun seit Juni wohne. Ich bin 26 Jahre alt und spiele jetzt seit 1998 GW Zeugs. War auch mal eine Zeit lang Aushilfe in dem GW Laden in Trier. Im Moment spiele ich nur noch Warhammer 40k(Blood Angels, Eldar und Imps)

Ich versuche demnächst mal bei euch persönlich vorbeizuschauen und mich vorzustellen! Wäre cool dann auch eine runde direkt mitzocken zukönnen :)

Bis dann

Wulf
 
  • #176
Willkommen!!

Um direkt mitspielen zu können ist es am Besten sich vorher hier im Forum verbindlich zu verabreden.
Dann ist Dir Dein Spielchen zu 99% sicher.
 
  • #177
Hi,
bin der Sascha, Mittdreissiger aus den schönen Dorfe Saarn.
Bin ein totaler Anfänger mit WH40k.
Hab ne DE Armee bis ca.2500 pkt.
Listen habe ich 1000, 1500, und 2000pkt hier liegen.
Seitdem ein Freund aus OB und ich letzten Herbst mit dem Hobby angefangen haben , ham wir nur ein paar Spiele "versucht". (sehr schleppend)
Er hat jetzt keinen Bock mehr zu spielen und malt nur noch, der Schmock.
Meine Spielerfahrung beläuft sich somit auf <10 Matches gegen Spass Wulfs..

Würde gerne mal bei Euch reinschaun, am liebsten heute schon, falls das nicht zu kurzfristig ist...
 
  • #178
Herzlich willkommen in unserer Runde..

Leider kann ich derzeit Dienstags nicht.. sonst würde ich mich sofort für Einführungsspiele zur Verfügung stellen.. Aber evtl. kannst du ja auch mal Donnerstags, dann mache ich zusätzlich auf..

Und - keine Bange, weil ich ein wenig mehr Spielpraxis habe als du.. ich spiele gegen "Neulinge" auch "weich" und erkläre/berichtige auf Wunsch selbst während des Spiels..
 
  • #179
Zitat aus Günters "Tabletopturniere.de - Beschreibung"

Beschreibung:
Trotz meines hohen Alters bin ich vollkommener Neuling!

@ Sesch Bei ihm wärst du also richtig aufgehoben ;):)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben