Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #201
Hi Daniel

Nochmals HWK bei uns. Jeder von uns war oder ist Anfänger :D

Komm einfach vorbei und schau dir alles an.

Gruß Red
 
  • #202
@nigor: Hier bei uns findest du genügend 40K-Spieler, die dir die Regeln, die Taktik näher bringen - und dir zu Spielpraxis verhelfen.

Allen voran ist da Aranth zu nennen - ein wahrer Geduldsmensch!!! Regelfest, variabel mit seinen verschiedenen Armeen, erfahren.

Welche Armee(n) spielst du denn? Und - was hast du an Modellen?
 
  • #203
hi,
ich bin susi, bin 26, komme aus elz (bei limburg) und leidenschaftliche bastlerin von allem möglichen.
durch meinen freund bin ich dann auf tabletop und vorallem warhammer40k gekommen.

am liebsten bastel ich an geländeteilen, aber ein paar necrons sind auch schon fertig.
gespielt hab ich leider noch nie, da is es einfach nicht schaffe mich durch die regelwerke zu kämpfen, und auch keinen vernünftigen mitspieler finde ^^


hab hier im forum schon ein bisschen rumgestöbert, gefällt mir sehr gut :)

LG
susi
 
  • #204
Hallo und herzlich willkommen.
 
  • #205
Hi Susi,

falls Du kleine Probespiele möchtest bist du bei uns genau richtig.
Zu den Necrons kann dir Günter alles wichtige erklären.
Komm einfach mal vorbei
Gruß
Jürgen
 
  • #206
Hallo Susi!

Herzlichst willkommen hier im Forum.

Wenn du Fragen zu Necrons hast - schicke mir doch eine PN.

Und - du bist natürlich gerne gesehen in unserer Mitte. Wobei ich befürchte, der weite Weg vom Elzer Berg über die A3 und die A40 auf die Aktienstraße in Mülheim dürfte dir zu zeitaufwändig sein.
 
  • #207
Hallo,

ich bin Carsten, 33, wohne jetzt in Dortmund und suche Spieler bevorzugt für Epic Armaggeddon, BFG, Bloodbowl.
Habe etlich aktuelle Armeen für Epic und auch einiges für BFG. Bei BB spiele ich Orks und Gobbos.

Ich bin über T3 auf euch aufmerksam geworden und hoffe den einen oder anderen zu finden. Würde auch gerne einfach mal so vorbei kommen.

viele Grüße
Carsten
 
  • #208
Du bist herzlich Willkommen.
Bekannt sind alle von Dir genannten Systeme. Regelmäßig gespielt wird aber nichts davon.
 
  • #209
Ein freundliches Hallo aus Hessen.
Ich bin Franz, Rentner und suche Basenabmessungen und möglichst auch Armeelkisten für Armeen des 1.WK im Maßstab 1:72.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus..
 
  • #210
Hallo...
So mein name ist patrick und ich wohne nun schon eine ganze weile in mülheim.
Ich bin 81er jahrgang und spiele whfb...
Leider in der letzten zeit relativ wenig bzw wegen mangelnden gegenspielern gar nicht mehr, ich konnte im forum schon sehen das whfb sehr rar bei euch vertreten ist. Auf jeden fall würde ich trotzdem gerne mal am dienstag abend , sofern nichts dagegen spricht, bei euch vorbeikommen um mir euren club anzugucken...
Lg patrick...
 
  • #211
Erst mal herzlich willkommen.

Ich gehöre zu der Fraktion, die die GW-Systeme-Fahne hochhalten.

Ich spiele zur Zeit zwar am liebsten 40K, freue mich aber immer über ein Spielchen Fantasy.
 
  • #212
Hallo patstar,
du hast in so weit recht, dass gerade mehr andere Sachen gespielt werden, aber ich hab auch eine WHFB Armee hier rumstehen und staube diese gerne ab, um neue Spieler kennen zu lernen! Also bei mir besteht immer noch Interesse an Warhammer Fantasy.

Gruß
Torben
 
  • #213
Ich spiele auch ein bisschen Fantasy, allerdings mit recht wenig Erfahrung und noch einer Armee die nicht ganz komplett Spielbereit ist^^
Aber auf kleine Spielchen bis 1500 Punkte müsste ich alles Spielfertig haben (nicht bemalt!).
 
  • #214
Hallo Patrick

Erstmal ein herzliches willkommen im Forum. :)

Ich spiele zwar kein Fantasy, aber natürlich kannst du am Dienstag gerne vorbei kommen.
Morgen ist der Club ab 12:00 Uhr geöffnet. Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kommen die meisten dann eingetrudelt.

Gruß Red
 
  • #215
Hallo nochmal und vielen dank für die nette begrüssung. Ich werde morgen wohl erst so gegen 20 uhr kommen. Aber ich denke die zeit sollte auch reichen um sich ein wenig kennenzulernen und das ein oder andere gespräch zu führen...
In diesem sinne dann bis morgen abend
Lg
 
  • Like
Reaktionen: Red Scorpion
  • #216
Hallo Zusammen,
mein Name ist Jascha und bin 23 Jahre alt. Ich spiele schon seit einigen Jahren Warhammer Fantasy (Dunkelelfen und Vampire), Warhammer 40k (CSM und SW) und Magic. Da sich meine Spielergruppe so langsam auflöst, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern für entspannte Spiele. Auch wenn ich schon ab und zu Turniere gespielt habe, bin ich doch eher der Bier und Brezel Spieler ;) wenn ich meine letzte Klausur für dieses Semester in 2 Wochen hinter mir habe, würde ich gerne mal vorbeischauen.
Grüße
Jascha
 
  • #217
Hi Jascha

Herzlich willkommen bei uns :)

Du kannst gerne einfach vorbeikommen, dir alles anschauen und uns kennenlernen.
Der Club ist Dienstags immer geöffnet, meist ab 16:00 Uhr. Näheres dazu im Öffnungszeiten-Forum.

Gruß Red
 
  • #218
Hallo Jascha

Erstmal ein herzliches willkommen im Forum. :)

Bei uns wird nicht nur 40K und Fantasy gepielt, aber natürlich kannst du am Dienstag gerne vorbei kommen.
Der Club ist mindestens ab 17:00 Uhr geöffnet.
Im Öffnungsforeum kann man sich zum spielen verabreden.

Gruß Jürgen
 
  • #219
Hallo Jascha!

Ich freue mich, wenn neue Warhammer und 40K Fans zu uns stoßen.
Zur Zeit werden viele ander Systeme gespielt, aber einige (wie ih) halten die 40K Fahne hoch.

Ich kann aber meist erst so ab 19 Uhr...suche zum Beispiel noch für Morgen :)
 
  • #220
Hmmm... ein Bier&Brezel WHFB-Spiel wäre definitiv mal wieder was tolles! Meine Mannen des Imperiums bieten sich gerne für einen Schlagabtausch an!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben