Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #221
Wie gesagt, sobald die Klausur weg ist komme ich gerne vorbei und würde beide Systeme mal wieder gerne spielen. Bin aber auch recht offen für was neues ;)
 
  • #222
Hallo ich bin der seelefant bin 28 und komme aus essen

ich bin bereits Clubmitglied bei headblast oberhausen, bis auf die regelmassige donnerstagsrunde läuft da aber nicht besonders viel. Deswegen schaue ich mich auch nach alternativen spielrunden um, um eventuell auch an anderen wochentagen spielen zu können.

ich spiele:
-warmachine&hordes(hier suche ich mal andere gegner um nicht immer gegen die selben leute spielen zu müssen)
-40k (hin und wieder aber nicht kompetitiv)
-bushido
-freebooters fate (ganz neu)
 
  • #223
Hi Seelefant

Herzlich willkommen! :)
Komm doch einfach mal bei uns vorbei, guck dir alles an und man lernt sich direkt kennen.

Unser Haupt-Clubtag ist der Dienstag. Bis auf Bushido werden alle von dir genannten Systeme bei uns gespielt.

Gruß Red
 
  • #224
Moin seelefant!

Herzlich willkommen!


40K - hört sich gut an. Welche Armeen spielst du?
 
  • #225
Da schließe ich mich doch mal dem Reigen an!

Und ich biete mich direkt auch mal für ein Tänzchen bei Warmachine an! Auch meine Menithen freuen sich immer über neue Gegner!
 
  • #226
Dann sei herzlich willkommen seelefant. Über neue Gegner bei Warmachine freue ich mich immer und stehe gerne, genau wie Cabal, mit meinen Truppen (Khador, Cryx & Skorne) für ein Spiel zur Verfügung.
 
  • #227
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Meine Cygnar freuen sich schon auf neue Gegner!
 
  • #228
Herzlich Willkommen,

unter anderem ich spiele zB gerne Freebooters Fate.

Sonst auch noch MA-HE, Lucion, Rhunmaki, Aranth und Fhoks.

Welche Mannschaften spielst du denn?

Kannst ja einfach mal vorbeikommen, vorher im Öffnungszeiten Thread ankündigen und dann sieht man
sich bestimmt mal^^
 
  • #229
Also dieser Samstag würde sich für mich anbieten, falls da jemand von euch da ist.

Bei 40k sinds Tyraniden und Eldar
Bei Warmachine Cryx, Legion, Convergence und Mercs(viel altes zeug)
Bei Freebooters Fate Amazonen, aber ich hab nur die Starterbox bisher
 
  • #230
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich immer, wenn jemand zu uns stößt, der am guten alten Warhammer 40 K Freude hat.
 
  • #232
Halllo ich heiße Marvin 24 Jahre alt aus Mülheim an der Ruhr.

Ich habe vorkurzem Mit Warhammmer 40k angefangen (Dark Angels -Tau), Regelbuch und Codex gekauft und suche nun leute mit denen ich spielen kann :) .

Ich bin Gestern im Internet auf euren Club gestoßen und habe gesehn das der Clubraum grade mal 5 minuten fußweg weg ist !.

Ich wollte mich mal ein wenig informieren wie ihr so geöffnet habt, meist bin ich nur am Wochenende Zuhause. momentan bin ich krankgeschrieben habe also vielzeit .
 
  • #233
Hallo Marvin,

erst einmal schön dass du zu uns gefunden hast.
Da du au Mülheim kommst, beziehen sich die fünf Minuten Fussweg wohl auf unsere alte Adresse in Mülheim.
Mittlerweile sind wir nach Essen umgezogen, kamen aber noch nicht dazu alles auf den neusten Stand zu bringen.
 
  • #234
Erst mal Danke für die schnelle antwort , Schade die 5 minuten wäre auch zuschön gewesen;) . aber Essen ist auch nicht weit ! Wo genau wäre es denn in Essen ? Und wann könnte man mal vorbei schauen?
 
  • #235
  • #236
hi zusammen
bin nach kurzer suche auf euer forum hier aufmerksam geworden, da ich mir gerade das "einstiegs equipment" für x wing gekauft habe und jetzt leute zum regelmäßigem spielen suche.
ich heiße micha, bin 32 jahre und komme aus mülheim. habe nur sehr geringe tabletop erfahrung, x wing bis jetzt nur ein testspiel, was mich aber überzeugt hat.
vor etlichen jahren mal ein wenig 40k gespielt aber nie so richtig tief in das hobby eingestiegen, was ich jetzt aber gerne mit x wing ändern möchte.
wie ich bis jetzt mitbekommen habe, wird x wing ja doch relativ aktiv bei euch gezockt weswegen ich hoffe, bei euch richtig zu sein.
regeltechnisch müsste ich mich erstmal noch durcharbeiten, aber würd gern mal bei euch vorbeischauen, um das ein oder andere testspiel zu absolvieren.
gruß micha
 
  • #237
Hallo Micha.
Willkommen im Forum.
Auf neue X-Wing Mitstreiter freut man sich immer.
Gerne stehe ich dir für ein paar Einstiegsrunden zur Verfügung.
Wenn du magst und Zeit hast, kommenden Diensteg ab 18 Uhr stehen meine Rebellen und Imperialen bereit.
 
  • #238
Das hört sich doch gut an. Würd schon gerne Dienstag direkt mal bei euch vorbei schauen und ein paar von euch kennen lernen.
Werd Morgen nochmal Bescheid geben ob ich das zeitlich schaffe
 
  • #239
hey also mit morgen das passt bei mir. könnte dann auch so gegen 18 uhr da sein.
hier wurd ja von euch die adresse des parkplatzes vom kleingartenverein gepostet, aber wo müsste ich denn genau hin?
ist das dann im vereinsheim dort, was ja wahrscheinlich nich zu übersehen ist?
 
  • #240
Unser Stück Land befindet sich direkt gegenüber der Parkplatzeinfahrt.
Ich werde dich morgen einfach am Parkplatz abfangen, das macht es am einfachsten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben